Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

und dann kann mans eigenlich wieder belassen, bis dass die nächsten dodeln in der u-bahn meinen sie müssen die darwinsche Theorie bestätigen und das Naheverhältnis zu den Primaten zu demonstrieren..

nein bitte weitermachen, ist lustig mitzulesen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ihm die Freundin eine auflegt ist es ok, wenn selbe Situation im Stadion passiert dann nicht? Aber Thema ist so ein typisches Sommerlochsthema. Warm war es jetzt auch schon, gewonnnen haben wir auch ein paar Mal, irgendwas muss dann besprochen werden. Gibts nix aktuelles, kommen Geschichten vom Jahre Schnee zur Sprache.

hab nirgendst geschrieben, dass es ok ist, aber wenn sie ihm im affekt eine auflegt jo dann is passiert... und du wirst a watsche mit der flachen hand von einer frau doch net auf die selbe stufe stellen, wie faustschläge von einem gardisten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wie oft wird der Link nun gepostet?

Warum steht im Artikel einmal "mutmaßlich" und einmal "waren als solche erkennbar"

sehr verwirrend,... sorry habe nicht gesehn, dass den link schon wer gepostet hat.

austria bringt jetzt dann iwann eine stellungnahme raus..bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

War kein Vorwurf, aber es ist der zweite Thread und jedesmal das zweite, dritte mal :D

Rapid sollte warten, bis die Fanzugehörigkeit geklärt ist und sich dann klar distanzieren. Mehr kann man nicht machen.

Solange die Leute nicht identifiziert werden, kann man kaum dagegen vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sie erzielen ihre Wirkung und sie sichern sich ab, falls es doch nur eine Gruppe Leuten war, die er beim letzten Saufgelager blöd gekommen ist.

Kurz vor einem Derby ist es allerdings ein sehr blöder Zufall.

Die Austria wird aber nicht den Fehler machen und Öl ins Feuer zu gießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na wenn dem so ist, dann wärs ja okay - nüm? :facepalm:

kannst gedanken lesen oder wo hab ich geschrieben dass es ok wär

soetwas passiert nicht einfach asu heiterem himmel, sonst würden wir ja tagtäglich irgednwas lesen vonwegen person mit austirakappe wird in ubahn verprügelt oder was weiss ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online