Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Das muss aber nicht automatisch mit dem Nationalsozialismus zusammenhängen...

eine gewagte aussage

2 dinge noch :

1) fak(t) ist nicht ernst zu nehmen

2) die austria hat derzeit sicher ein größeres problem mit rechten recken als wir

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1) fak(t) ist nicht ernst zu nehmen

das stimmt allerdings.. bei euch wird das mit den fakten des öfteren nicht sehr ernst genommen..

wie ist das nochmal mit dem bundesliga rekordmeister..? :augenbrauen:

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei manchen frag ich mich wie sie es schaffen ohne lesen zu können in ein Forum zu posten.

Nochmal. Diskutierts sowas per PN, im Beisl oder trommelts es euch gegenseitig, hier hat das nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bei manchen frag ich mich wie sie es schaffen ohne lesen zu können in ein Forum zu posten.

Nochmal. Diskutierts sowas per PN, im Beisl oder trommelts es euch gegenseitig, hier hat das nichts verloren

Das hier sollte eigentlich ein öffentliches Diskussionsforum sein wo jeder seinen

senf abgeben darf, ob er dir nun schmeckt oder nicht.

also lass die leute disktuieren über was sie wollen, dafür ist diese site gemacht, und nicht dass du sie aufforderst in ein beisl zu gehn.

Gegen Zensur :support: nimm dich nicht so wichtig sonst bist du hier fehl am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das hier sollte eigentlich ein öffentliches Diskussionsforum sein wo jeder seinen

senf abgeben darf, ob er dir nun schmeckt oder nicht.

also lass die leute disktuieren über was sie wollen, dafür ist diese site gemacht, und nicht dass du sie aufforderst in ein beisl zu gehn.

Gegen Zensur :support: nimm dich nicht so wichtig sonst bist du hier fehl am platz

Du, Kasperl, sie sollen das ganze im Beisl diskutieren, das is genauso eine Rubrik wie Off-Topic oder der Rapid Channel ;)

Meinungsfreiheit schön und gut, aber was nicht in den dazugehörigen Channel passt soll nicht gepostet werden.

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das hier sollte eigentlich ein öffentliches Diskussionsforum sein wo jeder seinen

senf abgeben darf, ob er dir nun schmeckt oder nicht.

also lass die leute disktuieren über was sie wollen, dafür ist diese site gemacht, und nicht dass du sie aufforderst in ein beisl zu gehn.

Gegen Zensur :support: nimm dich nicht so wichtig sonst bist du hier fehl am platz

Liebster Ultra84,

das hier ist ein Thread. Einer in dem es um den Block West geht, in dem darf gesenft werden. Themenbezogen.

Politik und was sonst noch in dem Bereich liegt oder von dem aus geht ist im Beisl zu diskutieren. Informier dich vorher.

Deinen letzten Satz lass ich mal unkommentiert, dein Nick allein spricht schon Bände in diesem öffentlichen Forum. Alles weitere per PN wenns juckt.

Und jetzt wieder ontopic hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Liebster Ultra84,

das hier ist ein Thread. Einer in dem es um den Block West geht, in dem darf gesenft werden. Themenbezogen.

Politik und was sonst noch in dem Bereich liegt oder von dem aus geht ist im Beisl zu diskutieren. Informier dich vorher.

Deinen letzten Satz lass ich mal unkommentiert, dein Nick allein spricht schon Bände in diesem öffentlichen Forum. Alles weitere per PN wenns juckt.

Und jetzt wieder ontopic hier.

naja aber den leuten gleich zu drohen dinge zu löschen, weil sie ein wenig vom thema abschweifen ist sicher nicht der richtig weg, und wieso sollten vergleiche

mit anderen fanblöcken hier nicht diskutiert werden.

aber nachdem ja eh du hier entscheidest, hats eh keinen sinn dinge anzusprechen

also wieder ontopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der 20-jährige Uros Maric hatte im Dezember vorigen Jahres beim Spiel Roter Stern gegen Hajduk Kula im Belgrader Marakana-Stadion einen Polizisten mit einer brennenden Fackel angegriffen und versucht, ihm diese in den Mund zu stecken.

Das Gericht wertete dies als Mordversuch.Zwei weitere Hooligans wurden zu eineinhalb bzw. einem Jahr Haft verurteilt.

Beim Spiel Roter Stern gegen Hajduk Kula war es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizei gekommen.

Mehrere "Delije" (Fans von Roter Stern) griffen einen als Zivilist getarnten Polizisten an und schlugen auf ihn ein.

Der Polizist zog zwischenzeitlich seine Pistole und gab Schüsse ab.

Erst ein größeres Aufgebot der Polizei, die rigoros gegen die Anhänger vorging, konnte die Situation beruhigen.

Außerdem musste Roter Stern eine Strafe von 11.500 Euro zahlen wegen Protesten gegen die Inhaftierung von Uros.

So viel dazu

Also was für ein Unsinn der Junge heisst nicht MARIC sondern UROS MISIC und das er dem Cop die Fackel in den Mund schieben wollte ist eine einfache Zeitungsente!(Auch auf den Videos gut sichtbar)!

Gerechtigkeit für Uros!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also was für ein Unsinn der Junge heisst nicht MARIC sondern UROS MISIC und das er dem Cop die Fackel in den Mund schieben wollte ist eine einfache Zeitungsente!(Auch auf den Videos gut sichtbar)!

Gerechtigkeit für Uros!

oke sorry für die fehl info is aber auch der falsche theard

aber das ist mal so ein vergleich deshalb hab ich das reingeschrieben

trotzdem find ich das auch blödsinning das jemand ein SV bekommt weil er vor dem Stadion etwas verbrochen hat.

wobei das Stadiongelände gehört zum Stadion deshalb ist es auch nachvollziehbar

gegen Polizei und gegen Stadionverbot!

Gerechtigkeit für Uros!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oke sorry für die fehl info is aber auch der falsche theard

aber das ist mal so ein vergleich deshalb hab ich das reingeschrieben

trotzdem find ich das auch blödsinning das jemand ein SV bekommt weil er vor dem Stadion etwas verbrochen hat.

wobei das Stadiongelände gehört zum Stadion deshalb ist es auch nachvollziehbar

gegen Polizei und gegen Stadionverbot!

Gerechtigkeit für Uros!

:lol: was für eine logik. aber hauptsache parolen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online