Delije+Gate7

Members
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Delije+Gate7

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 20.05.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Roter Stern,Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sporting (4-0),R.S.Belgrad-Bayern M.
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    Thriller

Letzte Besucher des Profils

3.906 Profilaufrufe
  1. Brauche 2 Tickets für Österreich-Serbien.Alles ausser C und D kommt in Frage.
  2. Im Emirates,für den Auswärtssektor.
  3. Würde auch 2 Karten fürs Roter Stern Spiel brauchen.Natürlich für die Auswärtstribüne.Weiss nicht ob ich die Karten einfach über Roter Stern ergattern kann?!
  4. Weiss jemand was Auswärtstickets bei Arsenal so kosten?
  5. Ich frage mich schon lange, wie diese Topfeinteilung zustande kommt?
  6. Also was ich so bisher in userem Forum gelesen habe,seid ihr definitiv unser Wunschgegner!😀
  7. Kein Herz! Keine Eier! Rapid braucht frischen Wind! Vorstand raus!
  8. Wenn Traustasson geht,würde ich mich um Srdjan Plavsic als Ersatz bemühen.Um den buhlen gerade Basel,Celtic und Sparta Prag. Für 1.5 Millionen kann er angeblich gehen.
  9. Der wolltet per Leihe zurück zu Roter Stern Belgrad! Würde schon gehen...
  10. Da würde ich eher, Luis Ibanez von Trabzonspor holen.Kommt dort nur sehr selten zum Einsatz,ist angeblich auf der Suche nach einem neuen Verein.Er ist so ein richtiger Typ,der die Fans mitreißt.Würde perfekt zu Rapid passen.
  11. Ja ich hoffe ich irre mich.Beim Kuen wechsel habe ich mir auch an den Kopf gegriffen.
  12. Das wird leider nichts mit dem Gogo,sagt mein Bauchgefühl!
  13. Nur frage der Zeit wann es scheppert!?
  14. Hab vor 2 Monaten den Fernseher abgemeldet,da ich zur Zeit keinen besitze.Bezahle nur fürs Radio.Sat Karte habe ich vor Jahren einen Bekannten geschenkt,zu dem ich keinen Kontakt mehr habe.Weiss nicht ob er sie nutzt oder nicht. Habe vor 30 Minuten einen Anruf vom Orf bekommen und wurde befragt,ob ich noch immer keinen Fernseher oder Pc mit TV Karte besitze.Ich wurde auch gefragt,wann ich die Sat Karte bestellt habe.Habe die Aukunft erteilt,der Typ vom GIS meinte O.K. werde das so der Rechtsabteilung weiterleiten.Jetzt bin ich etwas wegen der Orf Karte verunsichert.Weiss nicht ob die genuzt wird.
  15. Können die vom Orf eigentlich sehen,ob die Orf Sat Karte weiter genutz wird?