Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Delije+Gate7

Members
  • Content Count

    566
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Delije+Gate7

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 05/20/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Roter Stern,Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sporting (4-0),R.S.Belgrad-Bayern M.
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    Thriller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,410 profile views
  1. Korrekt. Kühbauer hat sogar bei Tirol trainieren dürfen.
  2. Jetzt müssen Köpfe rollen! Anscheinend haben sich hier viele mit dem Mittelmaß abgefunden und vergessen welchen Stellenwert Rapid hat!?
  3. Schirche soizburga wetzen! 😁😁😁
  4. Danke! Und ich suche wie ein verrückter😁
  5. Danke für die Antwort. Würdest Du mir noch verraten was ein Mod ist? 😁
  6. Hat jemand Erfahrung mit Minecraft? Meine 7 Jährige Tochter möchte dieses Spiel unbedingt haben. Da gibt es aber zwei Versionen, Java und Windows 10. Welche soll ich nehmen? Danke
  7. Delije+Gate7

    Garten

    Neuen Rollrasen verlegt, aber ein Maulwurf macht uns einen Strich durch die Rechnung. Mit Granulat vom Obi probiert, nutz nichts! Überlege den Rasen noch mal zu heben und unterhalb ein Maulwurfgitter/Netzt zu verlegen. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
  8. Schau dir mal das Xiaomi Mi 9 Lite an. Bekommst beim Händler über Willhaben, um 230€.
  9. So, heute wieder beruflich am Kahlenberg unterwegs! Das ist ein Wahnsinn was sich da oben abspielt. Die glauben wirklich alle das sie im Urlaub sind. Ich bin so richtig angefressen, eigentlich habe ich mich dazu entschlossen, weiter in die Arbeit zu gehen, damit die Leute die auf die Öffis angewiesen sind, auch zu ihren Arbeitsstellen kommen und nicht damit diese Vollidioten am Kahlenberg gelangen. Ich komme mir so richtig verarscht vor! Ich glaube ich werde ab nächster Woche auch zu Hause bleiben, ich bin ja kein Idiot!
  10. Heute fahre ich wieder am Berg. Sollte der Antrang wieder so gross sein, bin ich fest am Überlegen, über den Wagenfunk die Polizei anzufordern! Was verstehen die Leute an bleibt zu Hause nicht?!
  11. Ja, langsam ist mir das ganze schon egal. Dachte mir am Anfang, ja bleibst halt arbeiten um deinen Teil beizutragen. Aber wenn ich mir die Menschen so ansehe, die Ausflüge veranstalten, denke ich mir immer mehr, verreckt doch! Selber schuld.
  12. Gestern waren der Kahlenberg, Leopoldsberg und Cobenzl rammel voll! Ich glaube die Leute verwechseln diese Ausnahmesituation mit Urlaub! Ich bin Buslenker in Wien und ich überlege mir ernsthaft ob ich mich nicht krank melde und auch zu Hause bleibe, weil ich mir verarscht vorkomme...
×
×
  • Create New...