Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Rapid stehen keine Nazis am Podest, machen Hitler-Grüße und singen (gemeinsam mit der gesamten Kurve) Nazi-Lieder. Und die angeblichen SVs sind reine Augenauswischerei, Heuchelei, Scheinheiligkeit. Wo ist der Knaller-Werfer? Wo ist derjenige der den Bengalen auf Payer geworfen hat?

na du bist echt der oberkasperl, was du alles weist.. :laugh:

wo der knallerwerfer is? ka ahnung, ihr habt ja eh 200kameras im stadion, schauts noch!

sorry aber, wer hat dich um diese objetive Bewertung gefragt?

das ist nunmal tatsache. das merkst sogar du, wenn du deine grüne brille zurechtrückst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

euer verein steht echt mächtig unterm schlapfn... :nein:

solange in deiner kurve neonazis die parolen ausgeben, hast du zu schweigen. :arsch:

dann die pickerl mti dem nazi spruch "wiener wehret euch".

wo hat denn euer toller manager den bengalenwerfer auf payer, oder was ist mit dem böllerwerfer, hm? hahaha scheiß augenauswiswcherei ist das leere gelaber vom km. der soll mal die knödel aus der pappn nehmen und nicht dauernd so gschwollen daher reden.

sonderbar am artikel ist auch, dass dem rapid anhang 150 (!) "oage" leute ohne (!!) mitläufer angedichtet werden. also 150 leute, denen es echt "wurscht" is und die ordentlich druff hauen? wohl a bissl übertrieben...

mit steigenden neonazistischen tendenzen haben sie wohl den verein am verteilerkreis gemeint. denn wenn der bw eines nicht is, dann rechts. jegliche "juden" rufe oder "uhuhuhuh" werden von den capos wenn nötig auch brachial unterbunden.

wenn ich an die zeit vor ca 13-14 jahren denke, da gabs noch die herren mit weißen schuhbändern die auch mal den hitlergruß gebrach thaben udn dann von den bullen aus dem sektor raus geholt wurden.

was es tatsächlich gitb ist eine steigende verblödung bei den jungen. was da so an lords und anderen kreaturen sinnlos die ubahnen demoliert, alte damen anpöbelt und sich mit cola-rot aus der black jack flasche sinnlos abdichtet ist zum kotzen.

diese zunehmende sinnentleertheit des nachwuchses ist das wahre problem, hier muss angesetzt werden, denn sie sind der nährboden für zukünftige probleme.

nicht ohne kopfschütteln muss man die beschwerde der polizei vernehmen. also speziell die wiener polizei sollte zuerst schauen, dass sie ihren kaputten apparat wieder in ordnung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Bei Rapid stehen keine Nazis am Podest, machen Hitler-Grüße und singen (gemeinsam mit der gesamten Kurve) Nazi-Lieder.

Wie wohl eh schon geschrieben, aber auf die Gestalten auf dem Podest wurde mit dem allseits beliebten "Oarschloch mit dem Megaphon.."-Gesang reagiert.

Das "Rapid verrecke" ist auch nicht meines und ich singe dabei nicht mit, aber den Leuten die das singen zu unterstellen damit ihre Gesinnung zu offenbaren ist mehr als überzogen, da haben sich ein paar "Junge" wohl krampfhaft einen "Konter" auf euer TuHdFAK einfallen lassen. Dass dieser "Wir wollen keine.."-Gesang anscheinend von einer rechten Band stammt hab ich selbst auch erst vor einem Jahr oder so erfahren, für mich war das immer die umgedichtete Melodie des Indianer-Lieds.

Abgesehen davon, U-Bahn-Lied und "..draußen am Zentralfriedhof scheißen wir auf euer Grab.." etc., eh schon wissen.

nicht ganz zu vergessen die pickerl aktion vor kurzer zeit! " Wiener wehrt euch - geht nicht zu rapid !"

Ohne für den Fanclub sprechen zu wollen, aber diesem einen braunen Touch anzudichten ist höchst lächerlich. Das ist für jeden ersichtlich, der sich den Namen des Fanclubs mal näher ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aber Gesetz ist eben Gesetz und bei jedem Anderen würde eben das SV folgen, also müssts bei ihm auch so sein...wie gesagt, schwierig schwierig!

Stadionverbot ist gar kein Gesetz! Und ob ein Verein jemanden den Zutritt verwehrt (Hausrecht), sollte eigentlich nur die Entscheidung des Vereins sein.

Aber viele glauben leider immer noch, dass Stadionverbote das Heilmittel sind. Da stoßen einige Herrschaften an ihre geistigen Grenzen...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was es tatsächlich gitb ist eine steigende verblödung bei den jungen. was da so an lords und anderen kreaturen sinnlos die ubahnen demoliert, alte damen anpöbelt und sich mit cola-rot aus der black jack flasche sinnlos abdichtet ist zum kotzen.

diese zunehmende sinnentleertheit des nachwuchses ist das wahre problem, hier muss angesetzt werden, denn sie sind der nährboden für zukünftige probleme.

nicht ohne kopfschütteln muss man die beschwerde der polizei vernehmen. also speziell die wiener polizei sollte zuerst schauen, dass sie ihren kaputten apparat wieder in ordnung bringt.

Ist ein interesanter Punkt, der durchaus seine Berechtigung hat. Ich würde es mal ergänzen mit: "zunehmende Respektlosigkeit gegenüber den "Alten" der Kurve".

Dies betrifft aber in der Hauptsache eher den anderen Wiener Verein.

Bei uns ist es halt leider so: nicht überall, wo Ultras oder Lords auf der Paniert ersichtlich ist, ist auch tatsächlich einer.

Aber es stimmt schon: gewisse halblustige Jugendliche sollten mal a bisserl zu rede gestellt werden auf höflich. Abfüllen können sie sich ja in einschlägigen Lokalen wie der Nachtschicht oder wos waß i.

Deinem Kommentar über die Wiener Polizei ist sowieso nix hinzuzufügen. Die Fußballfans sind halt der Katalysator für die Fehler in der Polizei und auch im Innenministerium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Versteh ich das falsch oder ist es so, dass Rapid ein Stadionverbot austeilen könnte und das dann nur für das Hanappi gilt? - oder eh für alle Stadien?!

Blöd wär Rapid wenns den Oli aussperren.. - Im Hanappi macht er ja nix oder? also wieso sollten sie ihn dann aus dem eigenen Stadion sperren zumal er die wichtigste Person im BW ist?

Ich kenn ja auch die Geschichte von Kapfenberg nicht.. - sind sie "überfallen" worden oder haben sie überfallen?

Hab nur mitbekommen dass eine "Schlacht" war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Versteh ich das falsch oder ist es so, dass Rapid ein Stadionverbot austeilen könnte und das dann nur für das Hanappi gilt? - oder eh für alle Stadien?!

Rapid selbst kann ihn nur im Hanappi aussperren, aber auch ein bundesweite SV beantragen, dass dann von der Bundesliga ausgesprochen werden muss. Dann gilt das in ganz Österreich.

Ich kenn ja auch die Geschichte von Kapfenberg nicht.. - sind sie "überfallen" worden oder haben sie überfallen? Hab nur mitbekommen dass eine "Schlacht" war..

Es gab eine Auseinandersetzung zwischen Fans und der Polizei nach dem Spiel, gab danach einige Anklagen wegen Landfriedensbruch. Das Gericht hat ihn dann zu 12 Monate bedingter Haft verurteilt. Muss jeder selbst wissen, ob er Gerichte für unfehlbar, objektiv und nicht beeinflussbar hält. Dass die Urteile 4 Monate vor der EM gefällt wurden, wirft halt kein gutes Licht drauf. Aber wie gesagt, muss eh jeder selber was er von unserer Justiz und Polizei hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ein interesanter Punkt, der durchaus seine Berechtigung hat. Ich würde es mal ergänzen mit: "zunehmende Respektlosigkeit gegenüber den "Alten" der Kurve".

Dies betrifft aber in der Hauptsache eher den anderen Wiener Verein.

das meinte ich. wer mit offenen augen zum stadion fährt bzw dort herum geht merkt das sehr schnell. so ein dodl war auch wohl derjenige, der damals den peter schöttel, immerhin die fleischgewordene vereinstreue, beschimpft hat.

wenn so ein 14 jähriger hauptschulabbrecher daher kommt und anfängt irgendetwas üebr tradition zu faseln, oder den leuten einreden will, doss des imma scho so woa, könnt ich kotzen.

wie gesagt, ist der fußball nicht der ausslöser der sinnentleertheit dieser gewaltbereiten rotzer, sondern leider das einzig verbliebene ventil. darum bringt es nichts, das ventil "zuzumachen".

die probleme sind ganz wo anders. in den vollkommen falschen ziel und wertvorstellungen des elternhauses/ der geselllschaft. in der zunehmenden geistigen vereinsamung und verarmung der leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Versteh ich das falsch oder ist es so, dass Rapid ein Stadionverbot austeilen könnte und das dann nur für das Hanappi gilt? - oder eh für alle Stadien?!

Blöd wär Rapid wenns den Oli aussperren.. - Im Hanappi macht er ja nix oder? also wieso sollten sie ihn dann aus dem eigenen Stadion sperren zumal er die wichtigste Person im BW ist?

Ich kenn ja auch die Geschichte von Kapfenberg nicht.. - sind sie "überfallen" worden oder haben sie überfallen?

Hab nur mitbekommen dass eine "Schlacht" war..

Es ist so, dass Rapid ein Stadionverbot austeilen kann für die Heimmatches.

Nach den Buli/ÖFB-Richtlinien wird das (wenn die Person mehr oder weniger "amtsbekannt" ist) österreichweit vollzogen.(so war es seinerzeit nach der "Eisenstadt" - Geschichte bezw. ist es jetzt bei den meisten "Ausgesperrten" auch so; gleiches gilt für den anderen Wiener Verein - warum glaubt ihr müssen wir uns namentlich bei Auswärtspartien "anmelden" ?)

Im Prinzip kann Rapid nur für die Heimmatches auch ein Stadionverbot aussprechen - "Hausrecht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oh mein Gott !!!

Is vllt soagr besser das du nix davon weisst !

Noch dümmer könntest du die fragen nicht stelln !

wäre nett wenn du begründungen zu solche aussagen stellst..

[edit] Es gab eine Auseinandersetzung zwischen Fans und der Polizei nach dem Spiel, [/edit]

achso - ich hab mir eingebildet von einem kampf gegen andere fans (aus deutschland??!) gelesen zu haben..

ich erinner mich nur an den post in dem es irgendwie hieß: wieso die anderen überhaupt dort warn ..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online