LaCoste84

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaCoste84

  • Geburtstag 27.10.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  • Lieblingsbücher
    Hoolifan, Eine Saison mit Verona, Geil auf Gewalt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Innenstadt
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogris
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Commando Suff '05
  • Interessen
    Austria Wien, Alkohol, Internet
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    173798449
  • Website URL
    http://www.fanatics2001.at

Letzte Besucher des Profils

8.234 Profilaufrufe

LaCoste84's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

3

Ansehen in der Community

  1. LaCoste84

    Kuriositäten

    Traurig, Traurig. Immer einen auf: alles für die Farben, alle für die Stadt machen und dann nichtmal gemeinsam stehen können.
  2. LaCoste84

    gezockte Transparente etc.

    Nein, der Heimfetzen wurde bei einem anderen Spiel gegen Gladbach präsentiert.
  3. LaCoste84

    Kuriositäten

    Warum stehen sie getrennt?
  4. LaCoste84

    gezockte Transparente etc.

    Das ist Standard bei Rostock, Dresden etc. Obwoh man auch sagen muss das sich Köln genauso mit dem UMG Infostand Banner feiern lies. Ist mir immer noch lieber als wenn man 2 Schals und 1 T-shirt präsentiert wie es in Deutschland mittlerweile normal ist.
  5. War wohl ein selbstgebauter Trommelschlögel.
  6. LaCoste84

    R.I.P. Florian

    Ruhe in Frieden! ~ nur die besten sterben jung! ~
  7. LaCoste84

    [Videos] Europa

    Die Akkustik in Turin ist zum kotzen. Gibt mit Sicherheit nicht viele Mannschaften in Europa die so einen Mob aufstellen können, da war alles dabei was Rang & Namen hat. Bin ja mal gespannt wieviele Legia Fans Juve beim Rückspiel unterstützen.
  8. LaCoste84

    Fanclubs im Unterhaus

    Sehr geile Choreo der Rohrbacher. Respekt!
  9. LaCoste84

    Fans vs. Fans

    http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/alle-behoerden/article/meldung-100920-095907-47-574.html
  10. LaCoste84

    Fans vs. Fans

    Die Szene vom BVB blieb doch dem Derby fern, weil die Eintrittspreise massiv angehoben wurden?! Dortmunder bei der Rückkehr der Mannschaft:
  11. LaCoste84

    [Videos] Europa

    Juventus Turin - Lech Poznan:
  12. LaCoste84

    Kuriositäten

    Fenerbace Istanbul
  13. LaCoste84

    Schlag den Raab

    Jedes Spiel bei dem eine große Nase von Vorteil ist