LaCoste84

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaCoste84

  • Rang
    Commando Suff '05
  • Geburtstag 27.10.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fanatics2001.at
  • ICQ
    173798449

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria Wien, Alkohol, Internet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogris
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Innenstadt
  • Lieblingsbücher
    Hoolifan, Eine Saison mit Verona, Geil auf Gewalt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Letzte Besucher des Profils

6.403 Profilaufrufe
  1. Traurig, Traurig. Immer einen auf: alles für die Farben, alle für die Stadt machen und dann nichtmal gemeinsam stehen können.
  2. Nein, der Heimfetzen wurde bei einem anderen Spiel gegen Gladbach präsentiert.
  3. Warum stehen sie getrennt?
  4. Das ist Standard bei Rostock, Dresden etc. Obwoh man auch sagen muss das sich Köln genauso mit dem UMG Infostand Banner feiern lies. Ist mir immer noch lieber als wenn man 2 Schals und 1 T-shirt präsentiert wie es in Deutschland mittlerweile normal ist.
  5. War wohl ein selbstgebauter Trommelschlögel.
  6. Ruhe in Frieden! ~ nur die besten sterben jung! ~
  7. Die Akkustik in Turin ist zum kotzen. Gibt mit Sicherheit nicht viele Mannschaften in Europa die so einen Mob aufstellen können, da war alles dabei was Rang & Namen hat. Bin ja mal gespannt wieviele Legia Fans Juve beim Rückspiel unterstützen.
  8. Sehr geile Choreo der Rohrbacher. Respekt!
  9. http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/alle-behoerden/article/meldung-100920-095907-47-574.html
  10. Die Szene vom BVB blieb doch dem Derby fern, weil die Eintrittspreise massiv angehoben wurden?! Dortmunder bei der Rückkehr der Mannschaft:
  11. Juventus Turin - Lech Poznan:
  12. Fenerbace Istanbul
  13. Jedes Spiel bei dem eine große Nase von Vorteil ist