Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das Sieg! um die 9. Minute kommt einfach irrstens rüber. Sehr fein.

Was mich eigentlich wundert, dass letzte Video aus dem Hanappi Stadion ist das gegen Kärnten, sonst gingen nurmehr die Auswärtsauftritte online.

Kann mir nicht vorstellen das es daheim irgendein Problem wegen der Filmerei geben soll, oder plant man da etwas anderes? (hat die Kamera jemand gesehn bei den letzten Heimspielen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das Sieg! um die 9. Minute kommt einfach irrstens rüber. Sehr fein.

Was mich eigentlich wundert, dass letzte Video aus dem Hanappi Stadion ist das gegen Kärnten, sonst gingen nurmehr die Auswärtsauftritte online.

Kann mir nicht vorstellen das es daheim irgendein Problem wegen der Filmerei geben soll, oder plant man da etwas anderes? (hat die Kamera jemand gesehn bei den letzten Heimspielen?)

ja war jedesmal da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dann halt prostetuierte dosen ...

ja ist mir shcon klar, nur viele austria fans sagen jetzt halt kaum mehr was gegen rapid, bzw. helfen auch zu uns ;)

Sorry aber :laugh:

Austria Salzburg sympatisiert mit dem SCR? Na ehrlich,meinst du das jetzt ernst?

Wenn ja,dann kennst du wohl andere Salzburger als ich.

ps: prostetutierte :super:

PPS: Mag dich trotzdem Chelseaboy :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Sorry aber :laugh:

Austria Salzburg sympatisiert mit dem SCR? Na ehrlich,meinst du das jetzt ernst?

Wenn ja,dann kennst du wohl andere Salzburger als ich.

ps: prostetutierte :super:

PPS: Mag dich trotzdem Chelseaboy :green:

ja ich kenn wahr wirklich andere Salzburg als dich ;)

so Ultras und TGS ;)

na ja eigentlich kenn ich fast nur mehr Salzburger die Grün sind ;)

aber passt schon ...

mag dich auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja ich kenn wahr wirklich andere Salzburg als dich ;)

so Ultras und TGS ;)

na ja eigentlich kenn ich fast nur mehr Salzburger die Grün sind ;)

aber passt schon ...

mag dich auch :lol:

Ich bezweilfe ob du echte TGS kennst,aber ok.

Wahrscheinlich Poppunk Tough Guys mit Neck Tattoos.

Nur mehr Salzburger die grün sind,aha sehr interessant. :clap:

Sers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wann kann man damit rechnen, dass kein "kommt sagt es allen Leuten" mehr gesungen wird? In Runde 11 könnte doch echt mal Schluß sein, oder?

Bzw. kann mir wer erklären, warum man immer wieder panathinaikos anstimmt? Was hat das mit Rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wann kann man damit rechnen, dass kein "kommt sagt es allen Leuten" mehr gesungen wird? In Runde 11 könnte doch echt mal Schluß sein, oder?

Bzw. kann mir wer erklären, warum man immer wieder panathinaikos anstimmt? Was hat das mit Rapid zu tun?

1.Ich denke mal ,dass es jeder Gegnger einmal away und heim zu hören bekommt dann aber schluss ist

2.Wegen der Mentalità warads,... :D

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mir gehen diese ewiglangen monotonen gsangl auf der west schon seit einiger zeiut auf die nerven. da schläft dir ja alles ein.

10 min den gleichen langweiligen monotonen chant, das kann garnix.

ich hoffe die capos checken das bald, wenn keiner mehr mitsingt.

ein lautes "hier regiert der scr", ein "echo" oder ein "auf gehts rapid käpfen und siegen" bringt 1. mehr abwechslung und 2 weckt es sowohl die leute auf den rängen als auch (stell ich mir so vor) die spieler auf. besser als so ein dahinplätscherndes lalala isses allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich finds auf jeden fall jedes spiel aufs neue unglaublich geil, die spieler mit "kommt sagt es allen leuten" zu begrüßen!

wir müssen wirklich zu wenig probleme haben, wenn die leute beginnen, sich darüber aufzuregen, dass man den meistertitel in form eines chants nach wie vor feiert :feier:. ich hörs jedenfalls jedes mal sehr gerne und hoffe, dass es noch so lange wie möglich gesungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wann kann man damit rechnen, dass kein "kommt sagt es allen Leuten" mehr gesungen wird? In Runde 11 könnte doch echt mal Schluß sein, oder?

Mitte/Ende Mai, sofern Rapid den Titel nicht wiederholt. Rapid ist nach wie vor, und zumindest die gesamte restliche Saison Meister und das gehört entsprechend besungen.

Bzw. kann mir wer erklären, warum man immer wieder panathinaikos anstimmt? Was hat das mit Rapid zu tun?

Wenn die UR Gäste aus Griechenland anwesend haben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der meinung...sowas gehört einfach gefeiert!!

und mich freut es, wenn ichs im stadion hör

wenn ich dran denke wie in den ersten Spielen der Herbstmeisterschaft das ganze Stadion mitgesungen hat, fand ich es auch sehr geil. Aber irgendwann find ichs nicht mehr angebracht. Wir alle wissen dass wir der aktuelle Meister sind. Und das es keiner mehr so richtig hören kann, merkt man an der Lautstärke. Von Spiel zu Spiel machen immer weniger mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online