Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

na glaubst du eigentlich die choreos von bw sind immer das gelbe vom ei,teilweise schon so überzeichnet das man nicht einmal mehr was erkennt,siehe derby choreo mit dem kreutzworträtsel und tw auch einfach nur zum schmeißen, siehe die komische geil choreo vor ein paar wochen

Ich glaub da redet der Neid aus dir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich wär dabei.. :)

Aso nein ihr müsst mich nicht 1,5 Montate vorher erdulden, ca. mitte September wirds dann ein Horror :clap:

Aber nachdem mich die Bullen gestern schon provoziert haben, hab i ma dacht wir machen die Mozartcity unsicher :)

Ist jemand von euch bei den UR oder TR?

Wär super wenn man den Vorschlag bringen könnte...

die 45Minuten gehzeit, bringt schon keinen um!

Ich hoff außerdem da diesmal das ganze Stadion offen ist, dass mehr als 3000 Rapidler kommen!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub es geht nicht darum das den Vorschlag keiner gut findet, sondern eher das die Umsetzung schwer wird bzw. das den Vorschlag Leute in die Hand kriegen die was zu melden haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich glaub es geht nicht darum das den Vorschlag keiner gut findet, sondern eher das die Umsetzung schwer wird bzw. das den Vorschlag Leute in die Hand kriegen die was zu melden haben. ;)

Ich könnte ja mal eine E-Mail an die UR oder an den Capo schicken ...

Fragen kostet nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

na glaubst du eigentlich die choreos von bw sind immer das gelbe vom ei,teilweise schon so überzeichnet das man nicht einmal mehr was erkennt,siehe derby choreo mit dem kreutzworträtsel und tw auch einfach nur zum schmeißen, siehe die komische geil choreo vor ein paar wochen

ich glaub auch eher, dass hier jemand neidisch auf die Choreo vom Block West ist *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol:

nein schau lieber chelseabub, wenn ein marsch stattfinden sollte, dann wirst dus auch erfahren, vl gehen wir an deiner haustür vorbei und du kannst zu uns dazustoßen ;)

Ja herr lehner, i hab aber auch nur gefragt was die ur davon halten und ihnen was beschrieben ...

der rest, liegt eh in ihrer hand ob sie das machen wollen oder nicht ...

und nein ihr rennt nicht an meiner haustür vorbei, und auch wenn, ich würd von anfang an mittun :p

@ mazunte - :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich weiss net was ihr habt..? ich brauch nur 5 minuten suchen und find mehr als genug choreos, ohne die royalflush geschichte..

und des ist nur ein bruchteil von sachen aus der letzten zeit.. 5 top-choreos pro jahr sind für uns ein wahnsinns schnitt, bitte.. gegen altach, ried, kapfenberg etc. lohnt sich der aufwand einfach nicht..punkt.

kleiner ausschnitt:

post-22184-1219914333_thumb.jpg

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja herr lehner, i hab aber auch nur gefragt was die ur davon halten und ihnen was beschrieben ...

der rest, liegt eh in ihrer hand ob sie das machen wollen oder nicht ...

und nein ihr rennt nicht an meiner haustür vorbei, und auch wenn, ich würd von anfang an mittun :p

Naja, nicht dass mich irgendwer fragt, aber wenn ich gefragt würde, wäre ich der Meinung, dass Ball flachhalten eine bessere Strategie ist, in der momentanen Situation; vor allem angesichts dessen, dass Salzburg durchaus ein heißes Pflaster sein kann in dieser Hinsicht - so einen Marsch könnten auch die violetten Salzburger als Provokation empfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online