Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

aber das ist leider schwer bei solchen selbstgefälligen Vollpfosten, die sich in vielen Fällen auch noch was auf ihr Abo einbilden, es aber in keinster Weise verdient haben...

Wir haben auf "jetzt" unser Eigenes Abo. Nr.42 und 43, mehr als 12 Stunden vor den Shop gewartet! Ich glaube wir habens verdient!?

Hier das Video vom meiner Cam: 1:0

von unsrer west aus:

Toooor!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir haben auf "jetzt" unser Eigenes Abo. Nr.42 und 43, mehr als 12 Stunden vor den Shop gewartet! Ich glaube wir habens verdient!?

Hier das Video vom meiner Cam: 1:0

von unsrer west aus:

Toooor!!!!!!!!!!!!!

scheiss auf die privaten handyfilmer etc.

diese aufnahmen sind doch eh für den arsch! beschissene qualität, scheiss sound, kleines bild, meistens verwackelt und verschwommen.....

da wäre es sinnvoller, in der zeit mitzusingen anstatt sein handy/cam etc. durch die luft zu "schwingen" und den anderen zuzusehen.

nichts gegen dich persönlich sondern eine allgemeine Feststellung von meiner seite.

Das video von den tornados ist doch von der qualität her viel besser, sowas kann man selbst gar nicht produzieren. gleiches mit den Fotos, die besten fotos finde ich im internet auf den webseiten der einzelnen fanklubs. verschiedenste perspektiven, ultras von der süd aus, tornados von der seitenlinie der nord aus, lions fotos von nord oberrang etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Was würdet ihr eigentlich von einem Marsch durch Salzburg halten?

Früher als das Lehner STadion noch stand, sind die Auswärtsfans immer zum Bahnhof mit dem Zug angereist und sind dann geschlossen durch den Lehner Park zum Lehner Stadion marschiert!

Vom Bahnhof zur Baunerdisco geht man zu Fuß ca. 35Minuten, wenn man relativ schnell geht!

Es wär schon verdammt geil wenn sich alle am Bahnhof in Salzburg treffen würden, und dann geschlossen durch die Mozartcity gegangen wird!

Die meisten haben eh eine Vorteilscard und ein Gruppenticket kostet oft weit weniger als ein Benzintank oder die Anreise mit dem Bus!

Im schlimmsten Fall könnte man auch mit der S-Bahn nach Taxham fahren und von dort einen 5-10Minuten Marsch veranstallten!

Noch wer von der Idee begeistert? Sonst muss ich am 4.10 halt mit meinen 30 Narrischen einen Marsch machen :lol:

wichtiger beistrich? :=

betonung auf UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was würdet ihr eigentlich von einem Marsch durch Salzburg halten?

Früher als das Lehner STadion noch stand, sind die Auswärtsfans immer zum Bahnhof mit dem Zug angereist und sind dann geschlossen durch den Lehner Park zum Lehner Stadion marschiert!

Vom Bahnhof zur Baunerdisco geht man zu Fuß ca. 35Minuten, wenn man relativ schnell geht!

Es wär schon verdammt geil wenn sich alle am Bahnhof in Salzburg treffen würden, und dann geschlossen durch die Mozartcity gegangen wird!

Die meisten haben eh eine Vorteilscard und ein Gruppenticket kostet oft weit weniger als ein Benzintank oder die Anreise mit dem Bus!

Im schlimmsten Fall könnte man auch mit der S-Bahn nach Taxham fahren und von dort einen 5-10Minuten Marsch veranstallten!

Noch wer von der Idee begeistert? Sonst muss ich am 4.10 halt mit meinen 30 Narrischen einen Marsch machen :lol:

betonung auf UNS!

sicher eine leiwande idee x) wär auch dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Was würdet ihr eigentlich von einem Marsch durch Salzburg halten?

Früher als das Lehner STadion noch stand, sind die Auswärtsfans immer zum Bahnhof mit dem Zug angereist und sind dann geschlossen durch den Lehner Park zum Lehner Stadion marschiert!

Vom Bahnhof zur Baunerdisco geht man zu Fuß ca. 35Minuten, wenn man relativ schnell geht!

Es wär schon verdammt geil wenn sich alle am Bahnhof in Salzburg treffen würden, und dann geschlossen durch die Mozartcity gegangen wird!

Die meisten haben eh eine Vorteilscard und ein Gruppenticket kostet oft weit weniger als ein Benzintank oder die Anreise mit dem Bus!

Im schlimmsten Fall könnte man auch mit der S-Bahn nach Taxham fahren und von dort einen 5-10Minuten Marsch veranstallten!

Noch wer von der Idee begeistert? Sonst muss ich am 4.10 halt mit meinen 30 Narrischen einen Marsch machen :lol:

betonung auf UNS!

er ist wieder da :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Was würdet ihr eigentlich von einem Marsch durch Salzburg halten?

Früher als das Lehner STadion noch stand, sind die Auswärtsfans immer zum Bahnhof mit dem Zug angereist und sind dann geschlossen durch den Lehner Park zum Lehner Stadion marschiert!

Vom Bahnhof zur Baunerdisco geht man zu Fuß ca. 35Minuten, wenn man relativ schnell geht!

Es wär schon verdammt geil wenn sich alle am Bahnhof in Salzburg treffen würden, und dann geschlossen durch die Mozartcity gegangen wird!

Die meisten haben eh eine Vorteilscard und ein Gruppenticket kostet oft weit weniger als ein Benzintank oder die Anreise mit dem Bus!

Im schlimmsten Fall könnte man auch mit der S-Bahn nach Taxham fahren und von dort einen 5-10Minuten Marsch veranstallten!

Noch wer von der Idee begeistert? Sonst muss ich am 4.10 halt mit meinen 30 Narrischen einen Marsch machen :lol:

betonung auf UNS!

ich wär dabei.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Auch wenn wir in Österreich die klare Nummer 1 sind, muss ich leider sagen, dass ich zB die Stimmung gestern als definitiv nicht derbywürdig empfunden habe.

Es stehen auch auf der West einfach zu viele Vollidioten, die meinen, dass sie es nicht nötig haben, 90 Minuten lang alles zu geben. Ich hoff, dass sich das endlich mal bessern wird, aber das ist leider schwer bei solchen selbstgefälligen Vollpfosten, die sich in vielen Fällen auch noch was auf ihr Abo einbilden, es aber in keinster Weise verdient haben...

Der allergrößte Vollpfosten bist wohl du. Warum glaubst du, dass du das Recht hast, andere Leute zu qualifizieren?

Ich bin gerne auf der West, vor allem wg. der teils großartigen Stimmung. Und ja, ich singe mit. Aber auch bei mir gibt es Tage (wie z.B. Sonntag) an denen ich nicht 90min schreien kann. Ich z.B. war fiebrig und hatte Halsschmerzen. Und trotzdem bin ich ins Stadion gegangen. Bin ich jetzt ein schlechterer Fan?

Bitte um Aufklärung!

Vielen Dank :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

haha köstlich.

von dieser choreo lebt ihr jetzt wieder 10 jahre, oder? egal in welchem channel, sobald über supportkultur/choreos diskutiert wird holen die lilanen wieder ihre fabulous las vegas choreo aus der kistn.

hey das 1x (in worten: ein einziges mal), sonst hat man am verteilerkreis nicht sehr viel drauf. soll jetzt keine negative "kritik" sein, aber wenn man bei choreos mitredet und sich selbst auch noch als gutes beispiel anführen will, sollte man auch welche (dh mehrere) herzeigbare haben.

hast du in deinem leben schon einmal bei einer choreo mitgearbeitet, wochenlang in irgendeiner lagerhalle stundenlang geplant und gemalt ? es reden nämlich meist die über choreos die noch nie einen pinsel in der hand gehabt haben oder irgendwas zu einer choreo beigetragen haben abgesehen davon am spieltag eine fahne oder einen zettel in die höhe zu halten

und es gab von der austria in den letzten jahren mehrere aufwendige choreos vom format der las vegas,wo auch selbst gemalte überrollfahnen über den ganzen sektor gespannt wurden

mmn ist es aber durch die ziemlich gedrückte dachkonstruktion auf der west im horr ziemlich schwer diese choreos zur geltung zu bringen weil einfach die hintere hälfte der tribüne fast nicht zu erkennen ist

auf austria80 kannst dich gern davon überzeugen das in den letzten jahren ziemlich aufwendiges produziert wurde vor allem bei den derbies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hast du in deinem leben schon einmal bei einer choreo mitgearbeitet, wochenlang in irgendeiner lagerhalle stundenlang geplant und gemalt ? es reden nämlich meist die über choreos die noch nie einen pinsel in der hand gehabt haben oder irgendwas zu einer choreo beigetragen haben abgesehen davon am spieltag eine fahne oder einen zettel in die höhe zu halten

und es gab von der austria in den letzten jahren mehrere aufwendige choreos vom format der las vegas,wo auch selbst gemalte überrollfahnen über den ganzen sektor gespannt wurden

mmn ist es aber durch die ziemlich gedrückte dachkonstruktion auf der west im horr ziemlich schwer diese choreos zur geltung zu bringen weil einfach die hintere hälfte der tribüne fast nicht zu erkennen ist

auf austria80 kannst dich gern davon überzeugen das in den letzten jahren ziemlich aufwendiges produziert wurde vor allem bei den derbies

Wir reden aber nicht davon wer von uns (Personen) die Choreos gemacht hat sondern welche Kurve. Und meinst du unsere Leute lassen alles drucken und rühren keinen Pinsel an?

Ihr habt im Jahr 3-5 gute Choreos der Rest ist zum schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wir reden aber nicht davon wer von uns (Personen) die Choreos gemacht hat sondern welche Kurve. Und meinst du unsere Leute lassen alles drucken und rühren keinen Pinsel an?

Ihr habt im Jahr 3-5 gute Choreos der Rest ist zum schmeißen.

na glaubst du eigentlich die choreos von bw sind immer das gelbe vom ei,teilweise schon so überzeichnet das man nicht einmal mehr was erkennt,siehe derby choreo mit dem kreutzworträtsel und tw auch einfach nur zum schmeißen, siehe die komische geil choreo vor ein paar wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.