Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

die dosenfans nimmt doch in der liga eh keiner ernst, die haben sich

sowieso keinen rapid-marsch verdient. dann glaubens vielleich wirklich

noch sie werden von irgend wem ernst genommen, wenn man diesen

kommerz wixern aufmerksamkeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

echt ? :lol:

ja die glauben wirklich mit ihrerer lächerlichen süd, vorallem die kleinkinder die sowieso keine ahnung von irgendwas haben, dass red bull fans lauter sind als wir xD und vorallem besser

ich sag nur das verkehrte spruchband beim heimspiel in wien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mag uns ja sogar die Austria Salzburg noch mehr ;)

Ja, aber sicher erst seid ihrem unfreiwilligem Abstieg und der Solidarisierung anderer Fangruppen (darunter auch Rapid) mit ihnen. :feier:

AUSTRIA Salzburg, DAS war halt noch ein Gegner, immer viele Auswärtsfahrer und immer was los.

Allerdings habe ich auch noch den Auftritt im Hanappi in Erinnerung mit dem Bengalen-Wurf in den damaligen Kindersektor Ost! :madmax:

die dosenfans

So etwas gibt es ja gar nicht, es kann mir niemand ernsthaft erklären das er Fan eines Gummibärligetränkes ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja, aber sicher erst seid ihrem unfreiwilligem Abstieg und der Solidarisierung anderer Fangruppen (darunter auch Rapid) mit ihnen. :feier:

AUSTRIA Salzburg, DAS war halt noch ein Gegner, immer viele Auswärtsfahrer und immer was los.

Allerdings habe ich auch noch den Auftritt im Hanappi in Erinnerung mit dem Bengalen-Wurf in den damaligen Kindersektor Ost! :madmax:

So etwas gibt es ja gar nicht, es kann mir niemand ernsthaft erklären das er Fan eines Gummibärligetränkes ist! :nein:

dann halt prostetuierte dosen ...

ja ist mir shcon klar, nur viele austria fans sagen jetzt halt kaum mehr was gegen rapid, bzw. helfen auch zu uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt prostetuierte dosen ...

ja ist mir shcon klar, nur viele austria fans sagen jetzt halt kaum mehr was gegen rapid, bzw. helfen auch zu uns ;)

Das wird sich aber ganz schnell wieder ändern, wenn sie (hoffentlich) bald wieder oben mitspielen können.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich aber ganz schnell wieder ändern, wenn sie (hoffentlich) bald wieder ober mitspielen können.

Ganz klar, dennoch ist 'ihre' Aktion zu schätzen! Die gesunde Rivalität unserer beiden Vereine gehört sich einfach...

Tradition die man eben nicht kaufen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht."

:ratlos: hat jmd ahnung?

versuchs mit vlc-media player

oder hast du die datei nicht vollständig runtergeladen!

im schlimmsten fall schau in den rapid on youtube thread

hab das video auf youtube tan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online