chelseaboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chelseaboy

  • Rang
    Rapid Wien - Lebenssinn
  • Geburtstag 10.07.1991

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Fußball, Rapid, Internet, Playstation, chillen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    SV Wals Grünau (Landesliga)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - SK RAPID WIEN 0-7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    CHAMPIONS LEAUGE FINALE 07
  • Lieblingsspieler
    Korkmaz, Kavlak, Boskovic, Payer - Cech, Lampard, Mutu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Rumänien, England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    House, Electro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, ansonsten anrufen ^^
  • Lieblingsfilme
    gibt es zu viele ....
  • Lieblingsbücher
    ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig!

Letzte Besucher des Profils

2.308 Profilaufrufe
  1. Aja in Bukarest würde es noch lustig werden, aufgrund der rivalität von Rapid Bukarest und Steaua, die (rapid b.) unterstützen auch international alles was gegen steaua ist und die lieder von uns könnes auch halbwegs
  2. Was scheissts euch eigentlich alle von Zenit an? Die haben keinen Zhirkov?? Arshavin, Pogrebnyak, Tymoshuk usw. nicht mehr. Aston Villa ist
  3. stimmt, da wären wir mit einem 3+ in Birmingham noch gut bedient.
  4. Bursche her mit die Rumänen. Scheissts euch ned an, die können gar nichts. der Rumänische Klubfußball ist katastrophe derzeit, die sind um nichts besser wie z.B. Dinamo Zagreb. Auswärtsfahrt wäre auch geil, dort gibts hübsche Frauen wie Sand am Meer, und die Chelseabualimafia regelt das dann schon irgendwie mit seinen Landsleuten. Mit dem Zug fährt man von Wien auch "nur" 15h ... Die Dänen sind mir zu nördlich irgendwie, Aston und Zenit ist zu stark, bzw. Zenit ist scheisse wegen der fahrt. St. Petersburg ist ja auch wieder irgendwo. Wenn nichts die Sterne, dann Sparta.
  5. why? sry das ich frag
  6. Sein System hätte aber wenigstens was, und meine Rumänen sind auch dabei, also vielleicht kommt doch das raus. Abwarten.
  7. Ja sau geil. Man stelle sich vor, Red Bull erreicht die CL, gewinnt dort 3 Spiele und verliert 3 Spiele und scheidet als 3. aus, kommt aber ins EL Viertelfinale Sturm steigt auf, Austria steigt auf und Rapid auch. In der Gruppenphase der EL schaffts dann immerhin einer von den 3en ins Viertenfinale aufzusteigen, und Red Bull oder eins der 3 Teams steigt sogar ins Halbfinale auf. bist deppert! @ Hutz, wieso hat Rapid nur 4 mögliche Gegner und Sturm 5, da passt was ned ...
  8. Die möglichen Gegner laut Hutz. HSV Ajax Amsterdam Dinamo Bukarest Metalist Kharkiv
  9. Hutz wie kommst du da drauf? Die Minigruppen da werden doch erst morgen erstellt. Falls nicht, Dinamo Bukarest bitte. BITTEEEEE ich bin in dieser Zeit in Rumänien.
  10. und Petrovac bei den nicht gesetzten stimmt auch nicht, da kommt da SK STUAM
  11. Hier die Liste [x] CLUJ, Dinamo Bucuresti, Steaua Bucuresti bitte!
  12. dann stell dich rein. warst wahrscheinlich eh noch nie im tor!
  13. In Wien hat er keinen Fehler gemacht, hat mit 2-3 Glanzparaden den Sieg und somit auch den Aufstieg gerettet. Heute gleich am Anfang den Ball nach vorne weggefäustelt, das war scheisse aber es ist nichts passiert, danach, 2-3 gute weitschüsse entschärft, beim Tor mitbeteiligt aber im großen und ganzem ein Faktor dafür das wir den Aufstieg geschafft haben, was man vom rest der mannschaft bis auf wenige ausnahmen nicht behaupten kann. danke aber wir wissen es schon
  14. Ist doch völlig egal, geile Kulisse wars trotzallem dass des Spü in Zypern woa.
  15. Nein die Hollis brauch ich nicht, die fegen uns weg.