wayfarer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wayfarer

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    221099702

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan

Letzte Besucher des Profils

4.310 Profilaufrufe
  1. Hui, du kannst ja doch mehr als nur zwei Halbsätze produzieren. Gut zu wissen. 😁 Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Postings dieser Art von dir auch von der WM 2014 finden. Da mich nur Japan interessiert, ist es nun mal etwas leichter bestimmte Postings/User zu filtern. Und trotz meiner klaren Befangenheit versuche ich weitaus objektiver und emotionsloser zu analysieren.
  2. Lächerlich! Du konntest deine Abneigung gegenüber Japan noch nie gut verstecken, und diese trübt wohl auch deine Sinne und führt zu selektiver Wahrnehmung. Symptomatisch, dass du den Eckballtreffer nach einer Top Flanke von Honda als 'glücklich' bezeichnest. Demnach müssten alle Eckball Tore als glückliche Treffer bezeichnet werden. Japan hat gegen Col nur das Nötigste machen mussen, weil vom Gegner nun mal nichts kam. 60% BB Armutszeugnis? Darauf gehe ich gar nicht ein, das ist mir zu dumm. Ich sage nicht, dass Japan so toll war bislang, sicher nicht. Aber das Team war nun mal in 2 von 3 Partien die bessere Mannschaft, und die Niederlage gegen Polen war auch der krassen Rotation geschuldet. Senegals Auftritt furios und hätten den Aufstieg verdient, wohingegen Japan sich durchgebrunzt hat? Das ist keine Ansichtssache, sondern schlicht Blödsinn.
  3. Weiß zwar nicht welche Partie du da gesehen hast, aber Japan hatte wenig Probleme gegen die zehn Kolumbianer. Die Statistik bestätigt meine Wahrnehmung mit doppelt so vielen Torschüssen und knapp 60% BB. Spielverlauf war natürlich glücklich, der Sieg darauf nicht.
  4. Gebrunzt würde ich nicht sagen,jedoch etwas glücklich natürlich ob der etwas kuriosen Regelung. Aber welches Team hätte in der Situation nicht ähnlich gehandelt? Nicht verstanden habe ich jedoch die Idee von Nishino, die komplette B Elf antreten zu lassen. Japan war sehr stark gg den Senegal und hätte eig gewinnen müssen, warum man die eingespielte Truppe im wichtigsten Spiel nicht ran lässt,erschließt sich mir nicht. Japan völlig verdient weiter. Verstehe den Hype um Senegal nicht. Ja, Japan profitierte von der roten Karte gg Col, jedoch muss man solche Partien auch mal gewinnen.
  5. So und wer ist nun naiv? Selbstverständlich wird dies nach aussen hin so kommuniziert, aber diesbezüglich wird wie immer fast nichts gemacht werden.
  6. Dieses Projekt war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Das unwissende Management,die kuriosen Treffen mit Japanologie Studierenden, das zwanghafte "japanisch machen " des Klubs, nicht durchdachte Promotionen um "Fans" ins Stadion zu locken etc. So eine Vorgehensweise ist amateurhaft, peinlich und nicht einmal in der österr. 2 Pimperl Liga akzeptabel.
  7. Lazio - Juventus 2Napoli - AC Milan XInter - Palermo 1Cagliari - AS Roma 2Crotone - Genoa 1Fiorentina - Ch. Verona 1Sampdoria - Atalanta XSassuolo - Pescara 1Torino - Bologna XUdinese - Empoli 2
  8. Gabigol soll auch direkt in Italien bleiben,dafür so heißt es werden drei weitere Millionen fällig. 28 Millionen sind dennoch ein Schnäppchen mMn. Freue mich riesig auf diese Saison. Trotz des extrem miesen Saisonstarts muss man diesmal FDB echt die Zeit geben. Das Fundament steht und da Mancio nun weg ist werden auch hoffentlich in Zukunft keine Melos und Toures kommen.
  9. Ich mag Stanimal auch viel lieber, aber Mugray ist doch einiges über Stan zu stellen, Karrieremäßig. Klar, wenn Stan noch den ein oder anderen GS holt und Murphy nicht, dann ändert sich dies schnell. Aber Leider kommt viel zu oft der Chokerinka aus ihm raus. Dennoch ist er in GS in den letzten Jahren sehr gut geworden mit Norman.
  10. Seine Firma Honda Estilo hat den SV Horn bereits gekauft und dies wird Anfang nächste Woche auf einer Pk veröffentlicht.
  11. Lass mich raten. Kogler ist um nichts schlechter als Schaaf? Fink wäre ein Traum, mein Favorit Numero Uno. Beim HSV gescheitert ist wohl ein schlechter Scherz. Ja, er wurde gefeuert, aber auf einer Platzierung, für die jeder HSV Fan heute morden würde. Außerdem spielte der Nordklub noch einigermaßen attraktiven Offensivfußball , und dies mit einem wesentlich schlechteren Kader als der letzten beiden Jahre.
  12. Österreich laut Unibet wieder ganz vorne dabei. Sind verwirrt die Bookies. Wobei , wenn man pre Contest odds kennt, werden eher die hohen Quoten stimmen.
  13. Österreich Quote 251 Jetzt passt die Welt wieder.
  14. 4 Favorit aktuell? Ok^^
  15. Österreich wieder 5 in den odds, habe einen Screenshot gemacht ^^