wayfarer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wayfarer

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    221099702

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan

Letzte Besucher des Profils

4.278 Profilaufrufe
  1. So und wer ist nun naiv? Selbstverständlich wird dies nach aussen hin so kommuniziert, aber diesbezüglich wird wie immer fast nichts gemacht werden.
  2. Dieses Projekt war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Das unwissende Management,die kuriosen Treffen mit Japanologie Studierenden, das zwanghafte "japanisch machen " des Klubs, nicht durchdachte Promotionen um "Fans" ins Stadion zu locken etc. So eine Vorgehensweise ist amateurhaft, peinlich und nicht einmal in der österr. 2 Pimperl Liga akzeptabel.
  3. Lazio - Juventus 2Napoli - AC Milan XInter - Palermo 1Cagliari - AS Roma 2Crotone - Genoa 1Fiorentina - Ch. Verona 1Sampdoria - Atalanta XSassuolo - Pescara 1Torino - Bologna XUdinese - Empoli 2
  4. Gabigol soll auch direkt in Italien bleiben,dafür so heißt es werden drei weitere Millionen fällig. 28 Millionen sind dennoch ein Schnäppchen mMn. Freue mich riesig auf diese Saison. Trotz des extrem miesen Saisonstarts muss man diesmal FDB echt die Zeit geben. Das Fundament steht und da Mancio nun weg ist werden auch hoffentlich in Zukunft keine Melos und Toures kommen.
  5. Ich mag Stanimal auch viel lieber, aber Mugray ist doch einiges über Stan zu stellen, Karrieremäßig. Klar, wenn Stan noch den ein oder anderen GS holt und Murphy nicht, dann ändert sich dies schnell. Aber Leider kommt viel zu oft der Chokerinka aus ihm raus. Dennoch ist er in GS in den letzten Jahren sehr gut geworden mit Norman.
  6. Seine Firma Honda Estilo hat den SV Horn bereits gekauft und dies wird Anfang nächste Woche auf einer Pk veröffentlicht.
  7. Lass mich raten. Kogler ist um nichts schlechter als Schaaf? Fink wäre ein Traum, mein Favorit Numero Uno. Beim HSV gescheitert ist wohl ein schlechter Scherz. Ja, er wurde gefeuert, aber auf einer Platzierung, für die jeder HSV Fan heute morden würde. Außerdem spielte der Nordklub noch einigermaßen attraktiven Offensivfußball , und dies mit einem wesentlich schlechteren Kader als der letzten beiden Jahre.
  8. Österreich laut Unibet wieder ganz vorne dabei. Sind verwirrt die Bookies. Wobei , wenn man pre Contest odds kennt, werden eher die hohen Quoten stimmen.
  9. Österreich Quote 251 Jetzt passt die Welt wieder.
  10. 4 Favorit aktuell? Ok^^
  11. Österreich wieder 5 in den odds, habe einen Screenshot gemacht ^^
  12. Nein, ich habe schon richtig gesehen, habe bissi Erfahrung ^^ Aber hat mich ja a sehr überrascht, da die odds pre contest gaanz weit unten war. Aber jetzt wieder draussen
  13. Quote wieder weg. Dürften Österreich nicht gut einschätzen zu können.
  14. Österreich laut unibet 5 im moment. Unibet ein ziemlich guter und akkurater Bookie.
  15. Automatischen Erfolg wird es nie geben . Erwartet ja auch niemand. Du aber rechnest ohne Zweifel mit Misserfolg. Bist du nun das Orakel von Delphi? Klar kann auch Magath bei uns scheitern, aber bei anderen Kandidaten besteht die Chance eben so. Bei Mirko Slomka , Veh etc. Also warum du jetzt schon so düstere Szenarien prognostiziert, verstehe ich nicht. Ich bin dennoch durchaus der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit eine erfolgreiche Saison zu haben mit seiner Bestellung sicher nicht gesunken ist.