Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

NR.2 würde ich auch ganz klar Sturm sagen haben echt viel weitergebracht in der letzten Zeit.

Liegt sehr viel an dem Dach. Da singt eigentlich NUR der Mittelblock(außer wenn sie führen singen mehr, wenn sie hinten liegen singt keiner) und das hallt halt tierisch deswegen freu ich mich auch schon so auf die away Derbies was dann abgehen wird.. :love:

Ich mich auch, weil wir waren ohne dach schon lauter, aber jtz mit der geilen tribüne ^^

aj, wie ich mich freue :)

ich sags gleich vorweg, ich bin kein rapidfan, aber trotzdem hab ich das anliegen euch mal zu gratulieren und danke zu sagen, und zwar zu euren choreos die ihr fast bei jeden heimspiel veranstaltet.

danke deshalb weil es jedesmal ein richtiger genuss ist das im tv mitanzusehen. auch gestern beim derby wieder extra auf orf umgeschaltet um eure choreo zu sehen, das spiel selbst hab ich mir gar nicht angesehen.

gratulieren könnt ihr euch mittlerweile eh schon selbst denn bei den choreos gehört ihr zu den top 3 in europa!

schade das die kreativität der leute aus dem 10 bezirk nur dazu reicht einen böller anzuzünden und wegzuwerfen aber naja...

wünsch euch das ihr weiter so gute ideen habt und dann können wir weiterhin sagen; its showtime,aber nicht zum match sondern zur nächsten block west choreo!

mfg

swie

bist du bulle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ich will mich mal beim Blockwest bedanken für die seit Jahren geilste Stimmung im Lande!! Gegen Famagusta hab ich die Chance Westtribüne gleich genützt und das war trotz des Ausscheidens einer der schönsten Abende im Hanappi seit sehr langer Zeit.

Für mich beinhaltet echter Support, sich für den eigenen Verein die Seele aus dem Leib zu schreieb, die eigene Elf anzufeuern und voranzutreiben. Schmähgesänge haben mMn bei echtem Support nichts zu suchen. Daher halte ich mich auch jedesmal zurück, wenn der Gegner verbal attackiert wird. Davon hat mein Team ja nichts! Aber gut, das ist meine Meinung. Jeder so, wie er will.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Europa müssen wir uns sonst auch vor keiner Fangruppe verstecken, mal abgesehen von Griechen und Türken, wobei es da auch nur 1-2 Vereine sind ...

es gibt viel mehr kurven wo wir auswährt überhaupt keil leiberl hätten und daheim es schwer hätten uns durchzusetzen.

aber wirklich vergleichen können wir nur dann wenn wir gegen solche vereine spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es gibt viel mehr kurven wo wir auswährt überhaupt keil leiberl hätten und daheim es schwer hätten uns durchzusetzen.

aber wirklich vergleichen können wir nur dann wenn wir gegen solche vereine spielen.

"Kein Leiberl" - naja, mehr als sein Ding durchziehen kann man ja eh nicht machen. Im Normalfall sollten ja sowieso die Heimfans lauter sein; wir sind das nur aus Österreich so gewohnt, dass uns supportmäßig niemand wirklich Paroli bieten kann (von Sturm zuletzt abgsehen).

Ich glaube aber schon, dass der BW in Sachen Geschlossenheit, dH ich sag mal Lautstärke im Verhältnis zur Masse, ziemlich gut ist; speziell dann wenns sportlich schlecht läuft. Dass die Rapidfans nicht nur dann singen wenn die Mannschaft gewinnt, freut mich besonders.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

es gibt viel mehr kurven wo wir auswährt überhaupt keil leiberl hätten und daheim es schwer hätten uns durchzusetzen.

aber wirklich vergleichen können wir nur dann wenn wir gegen solche vereine spielen.

Ich kenne viele Fankurven, ich war auch schon in Bukarest bei RApid Bukarest, in diesem Stadion hätten wir als Auswärtsfans auch keine Chance, aber verstecken müssen wir uns sicher nicht!

und im Hanappi singt uns, keiner raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

on selbst denn bei den choreos gehört ihr zu den top 3 in europa!

schade das die kreativität der leute aus dem 10 bezirk nur dazu reicht einen böller anzuzünden und wegzuwerfen aber naja..

mfg

swie

Stimmt, zB. die Royal-Flush Austria Vienna Choreo haben ja schon zig tausende Kurven präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Deutschland hat mit Frankfurt und Schalke auch 2 starke Kurven, sonst bleiben sie jedoch eher schwach ... Nürnberg geht auch noch ... und in den unteren Ligen, St. Pauli und Dynamo Dresden ...

Bitte, wie bildest du dir deine Meinung eigentlich? Mit irgendwelchen Youtube-Videos oder was?

Dynamo Dresden war in Deutschland bislang die größte Enttäuschung die ich erlebt habe... 3000 Fans dabei, wovon 200 supporten...

Weiters lässt du Rostock, Stuttgart und Karlsruhe einfach so weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn wir in Österreich die klare Nummer 1 sind, muss ich leider sagen, dass ich zB die Stimmung gestern als definitiv nicht derbywürdig empfunden habe.

Es stehen auch auf der West einfach zu viele Vollidioten, die meinen, dass sie es nicht nötig haben, 90 Minuten lang alles zu geben. Ich hoff, dass sich das endlich mal bessern wird, aber das ist leider schwer bei solchen selbstgefälligen Vollpfosten, die sich in vielen Fällen auch noch was auf ihr Abo einbilden, es aber in keinster Weise verdient haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Auch wenn wir in Österreich die klare Nummer 1 sind, muss ich leider sagen, dass ich zB die Stimmung gestern als definitiv nicht derbywürdig empfunden habe.

Es stehen auch auf der West einfach zu viele Vollidioten, die meinen, dass sie es nicht nötig haben, 90 Minuten lang alles zu geben. Ich hoff, dass sich das endlich mal bessern wird, aber das ist leider schwer bei solchen selbstgefälligen Vollpfosten, die sich in vielen Fällen auch noch was auf ihr Abo einbilden, es aber in keinster Weise verdient haben...

Gehts noch? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt, zB. die Royal-Flush Austria Vienna Choreo haben ja schon zig tausende Kurven präsentiert.

haha köstlich.

von dieser choreo lebt ihr jetzt wieder 10 jahre, oder? egal in welchem channel, sobald über supportkultur/choreos diskutiert wird holen die lilanen wieder ihre fabulous las vegas choreo aus der kistn.

hey das 1x (in worten: ein einziges mal), sonst hat man am verteilerkreis nicht sehr viel drauf. soll jetzt keine negative "kritik" sein, aber wenn man bei choreos mitredet und sich selbst auch noch als gutes beispiel anführen will, sollte man auch welche (dh mehrere) herzeigbare haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online