Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hätt eine reine Interessensfrage:

Habe zufällig vor ca 30min auf einem Verkehrschild Ecke Rathausstrasse und Universitätsstrasse einen BLOCK-WEST-Aufkleber gesehen! Was mich aber verwundert, dass dieser in den Farben SCHWARZ/BLAU/WEISS gehalten ist??

Verwundert mich ein bissl, sind doch die Farben SCHWARZ/BLAU die Gründungsfarben der Austria! Gibts einen Grund für die Farbwahl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eine reine Interessensfrage:

Habe zufällig vor ca 30min auf einem Verkehrschild Ecke Rathausstrasse und Universitätsstrasse einen BLOCK-WEST-Aufkleber gesehen! Was mich aber verwundert, dass dieser in den Farben SCHWARZ/BLAU/WEISS gehalten ist??

Verwundert mich ein bissl, sind doch die Farben SCHWARZ/BLAU die Gründungsfarben der Austria! Gibts einen Grund für die Farbwahl??

Wahlkampfauftakt von FPÖVP :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und was hat schwarz/blau überhaupt mit der austria zu tun?

Wenn du die Farben "Schwarz" und "Blau" mischt, ja, dann kommt eine ganz, ganz, grausliche Pfuigackfarbe raus. Und erst vor ein paar Saisonen, ja, da hat ein ganz, ganz grausliches Pfuigackteam in diesen ganz, ganz, grauslichen Pfuigackfarben gespielt. Ist also ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und was hat schwarz/blau überhaupt mit der austria zu tun?

Wer lesen kann....

Schwarz/Blau sind die Gründungsfarben der Austria bzw ds WAS...

Wenn du die Farben "Schwarz" und "Blau" mischt, ja, dann kommt eine ganz, ganz, grausliche Pfuigackfarbe raus. Und erst vor ein paar Saisonen, ja, da hat ein ganz, ganz grausliches Pfuigackteam in diesen ganz, ganz, grauslichen Pfuigackfarben gespielt. Ist also ganz einfach.

Ich dachte immer Blau und Rot sollte man mischen ;-(

bearbeitet von Tiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer lesen kann....

Schwarz/Blau sind die Gründungsfarben der Austria bzw ds WAS...

Ich dachte immer Blau und Rot sollte man mischen ;-(

Und, nur weil du das behauptest soll ichs dir glauben?

Die Cricketer waren Schwarz/Blau, die Amateure meines Wissens nicht. Und der 1929 gegründete FK Austria MAGNA VERBUND-Österreichische Elektrizitätswerke AG KURIER NIKE TMobile (so heißt der Klub nämlich nach wie vor, ZVR: 809160843) schon gar nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und, nur weil du das behauptest soll ichs dir glauben?

Die Cricketer waren Schwarz/Blau, die Amateure meines Wissens nicht. Und der 1929 gegründete FK Austria MAGNA VERBUND-Österreichische Elektrizitätswerke AG KURIER NIKE TMobile (so heißt der Klub nämlich nach wie vor, ZVR: 809160843) schon gar nicht.

Und aus welchem Verein geht die Austria hervor?

Beantwortet aber noch nicht meine Frage! Ausserdem verwundert mich deine Aussage insofern, weil ich dann das Stadthallen-Gejammer vn vor 2(?) Jahren nicht verstehen, als ihr in Schwarz&Blau aufgelaufen seid. Wär ja dann egal gewesen, daber Thema war unter anderem damals, dass ihr es nicht verstanden habt, wie man in den Gründungsfarben des Stadtrivalen auflaufen kann!

Vielleicht schaffst du es aber meine normal gestellte Frage auch normal zu beantworten...

Danke

p.s. ich entschuldig mich gleich für meinen faux-pas, dass ich vorher statt cricketer WAS geschrieben hab.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann es sein das die Tornados keine Videos mehr rausbringen?

Oder ist ihnen beim spiel gegen Famagusta die Kamera kaputt gegangen da sie die Lautstärke nicht ganz gepackt hat? :lol:

Würd mich über eine Antwort freuen, irgendwer von euch kennt sich sicher aus :)

Denke schon dass die Videos noch kommen werden, mitgefilmt wurde jedenfalls. Diejenigen bei den TR die die Videos schneiden dürften grad etwas im Stress sein, deshalb dauerts länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Denke schon dass die Videos noch kommen werden, mitgefilmt wurde jedenfalls. Diejenigen bei den TR die die Videos schneiden dürften grad etwas im Stress sein, deshalb dauerts länger.

hat vl. auch was mit der choreo gegen die veilchen zum tun ;)

ziemlich zeitaufwändig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Beantwortet aber noch nicht meine Frage! Ausserdem verwundert mich deine Aussage insofern, weil ich dann das Stadthallen-Gejammer vn vor 2(?) Jahren nicht verstehen, als ihr in Schwarz&Blau aufgelaufen seid. Wär ja dann egal gewesen, daber Thema war unter anderem damals, dass ihr es nicht verstanden habt, wie man in den Gründungsfarben des Stadtrivalen auflaufen kann!

1. sind die Cricketer kein Stadtrivale und 2. waren die Farben blau-schwarz der Grund, da diese nichts mit Rapid zu tun haben und nur auf Wunsch des Ausrüsteres am Jahrestag(!) getragen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten