Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

green & white

Blöde Frage, aber wo bist du gsessen? Mir kommt die Schilderung irgendwie bekannt vor...

Es war echt unpackbar super geil!!! Aber hinter mir war so a lustiger, der bei jedem Ballverlust, jedem verlorenen Zweikampf, jedem Fehlpass usw. der unseren ein lautes "SCHWUL" rausgeschrien hat...ma der Typ hat vielleicht genervt! Wenn i ned so schwerst damit beschäftigt gwesen wär, ALLES zu geben, i hätt eam scho gern gfragt, wo sein Problem is...

:lol:

herst, wie hat der typ ca. ausgschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

herst, wie hat der typ ca. ausgschaut?

3 mm Haare, ned der Größte, ned der Schlankste, kann ned sagen was er angehabt hat, war die ganze Zeit oben ohne und meistens is er gesessen und hat graucht, Supportbemühungen eigentlich nur vorm 0:1 und nachm 3:1...und so einer im BW :nein:

War übrigens auf der linken Seite, gleich neben Mittelblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

3 mm Haare, ned der Größte, ned der Schlankste, kann ned sagen was er angehabt hat, war die ganze Zeit oben ohne und meistens is er gesessen und hat graucht, Supportbemühungen eigentlich nur vorm 0:1 und nachm 3:1...und so einer im BW :nein:

War übrigens auf der linken Seite, gleich neben Mittelblock

aso, der sagt mir jetz nix.. :o

jaja gibt schon so einige figuren auch auf der west... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

3 mm Haare, ned der Größte, ned der Schlankste, kann ned sagen was er angehabt hat, war die ganze Zeit oben ohne und meistens is er gesessen und hat graucht, Supportbemühungen eigentlich nur vorm 0:1 und nachm 3:1...und so einer im BW :nein:

War übrigens auf der linken Seite, gleich neben Mittelblock

Skandal!!!

vl sollte jmd Andy Marek ne e-mail schreiben, damit er diesen supportfaulen Abschaum sofort sus dem Verkehr ziehen kann..

@Rapid: Im BLOCK WEST nur vorzeige RAPIDLER! 1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skandal!!!

vl sollte jmd Andy Marek ne e-mail schreiben, damit er diesen supportfaulen Abschaum sofort sus dem Verkehr ziehen kann..

@Rapid: Im BLOCK WEST nur vorzeige RAPIDLER! 1312

I sag ja gar nix dagegen, wenn die Fans bei schlechtem Verlauf mal einen Durchhänger ham, aber die ewige Schimpferei wenns mal ned so perfekt läuft geht ma scho auf die Nerven! Wenn jemand beim Match sudern will soll er bitte wo anders hingehen und die Optimisten weiter supporten lassen.

Oder gfällts dir wennst die ganze Zeit Gemeckere im Ohr hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schreibe es mal hier rein:

Angriff auf Eintracht-Fans

Zu tumultartigen Auseinandersetzungen kam es am Samstag kurz vor Mitternacht in einem Schnellrestaurant in Altmannshofen (Landkreis Ravensburg), als Fangruppen von Eintracht Frankfurt und Rapid Wien zufällig aufeinander trafen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich eine Gruppe der österreichischen Fußballfans in dem Schnellrestaurant, als die Eintracht-Anhänger dort auf der Rückfahrt vom DFB-Pokalspiel in Pfullendorf ebenfalls zur Rast einkehren wollten. Es kam sofort zu Übergriffen der Rapid-Fans.

Die Frankfurter Fangruppe versuchte, in ihren Reisebus zurück zu flüchten, dabei wurden einige Eintracht-Anhänger aus den Reihen der Wiener geschlagen, getreten und mit Stühlen beworfen; ebenso wurde am Eintracht-Fanbus ein Stein gegen die Windschutzscheibe geschleudert.

Der Leutkircher Polizei gelang es, einen Rapid-Fanbus Höhe Aitrach in Zusammenarbeit mit dem Autobahnpolizeirevier Kißlegg und der Polizei Memmingen zu stoppen und zu kontrollieren. Durch Hinweise szenekundiger österreichischer Beamter konnte ermittelt werden, dass ein weiterer Rapid-Fanbus bereits auf dem Weg in Richtung München unterwegs war; dieser Reisebus konnte durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck am Rasthof Lechwiesen angehalten und kontrolliert werden.

Grund für die Übergriffe dürfte die Fanfreundschaft zwischen Eintracht Frankfurt und Wacker Innsbruck sowie der gleichzeitigen Feindschaft zwischen Rapid Wien und Wacker Innsbruck sein. Die Ermittlungen zum Vorfall wurden von der Kriminalpolizei Ravensburg übernommen.

Quelle: http://www.suedkurier.de/region/friedrichs...art1063,3360795

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

welche feindschaft zwischen rapid und wacker ? naja die werden ja net extra nach deutschland fahren um befreundeten fans von wacker in die goschn zu haun oder ? :hää?deppat?:

die edith meint dass ich lesen lernen sollte , steht eh oben dass sie zufällig aufeinadergetroffen sind...trotzdem was machen die da oben ?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die edith meint dass ich lesen lernen sollte , steht eh oben dass sie zufällig aufeinadergetroffen sind...trotzdem was machen die da oben ?

Rückfahrt von Altach nehme ich an; und weiters nehme ich an, dass es eher mit Nürnberg zu zun hatte als mit Innsbruck - was auch immer dort passiert ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Allein schon der Punkt "..aufgrund der Feindschaft zwischen Rapid- und Wacker-Anhängern" zeigt, dass der Autor offensichtlich keine Ahnung hat und nicht recherchiert hat.

In meinen Augen eine lächerlich aufgebauschte Geschichte, abgesehen davon das in Deutschland bereits Bengalen im Stadion ein RIESENSKANDAL sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Kann es sein das die Tornados keine Videos mehr rausbringen?

Oder ist ihnen beim spiel gegen Famagusta die Kamera kaputt gegangen da sie die Lautstärke nicht ganz gepackt hat? :lol:

Würd mich über eine Antwort freuen, irgendwer von euch kennt sich sicher aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...