Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

green & white

ad neues lied: glaub auch ned, dass das recht großes potential in sachen stimmung hat. bevorzuge zwar auch lieder mit text aber dieses gefällt mir eher weniger. ander als "das herz von dieser stadt..." - eines meiner lieblingschants geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich sags gleich vorweg, ich bin kein rapidfan, aber trotzdem hab ich das anliegen euch mal zu gratulieren und danke zu sagen, und zwar zu euren choreos die ihr fast bei jeden heimspiel veranstaltet.

danke deshalb weil es jedesmal ein richtiger genuss ist das im tv mitanzusehen. auch gestern beim derby wieder extra auf orf umgeschaltet um eure choreo zu sehen, das spiel selbst hab ich mir gar nicht angesehen.

gratulieren könnt ihr euch mittlerweile eh schon selbst denn bei den choreos gehört ihr zu den top 3 in europa!

schade das die kreativität der leute aus dem 10 bezirk nur dazu reicht einen böller anzuzünden und wegzuwerfen aber naja...

wünsch euch das ihr weiter so gute ideen habt und dann können wir weiterhin sagen; its showtime,aber nicht zum match sondern zur nächsten block west choreo!

mfg

swie

bearbeitet von swie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nr. 2 mMn nach ist Sturm, gefolgt von Austria Salzburg, Lask und der Wiener Austria ...

Sturm hat denk ich noch viel potential, aber für die Nr. 1 wird es wahr. nicht reichen ...

In Europa müssen wir uns sonst auch vor keiner Fangruppe verstecken, mal abgesehen von Griechen und Türken, wobei es da auch nur 1-2 Vereine sind ...

Deutschland hat mit Frankfurt und Schalke auch 2 starke Kurven, sonst bleiben sie jedoch eher schwach ... Nürnberg geht auch noch ... und in den unteren Ligen, St. Pauli und Dynamo Dresden ...

Hätten wir ein größeres Stadion, das bei internationalen Spielen oder Derbies wahr. jedesmal ausverkauft sein würde, mit ca. 30000 ... müssten wir uns vor niemanden verstecken, das ist halt meine Meinung ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Meine Meinung, rein vom akkustischen Support her (weil mir das andere wurscht ist), heim&auswärts: Sturm, dann lang nix, dann die Austria, dann lang nix, danach Lask und der Rest; nicht-Buli mal weggelassen, weil ich da keine Ahnung hab. Sturm ist wie gesagt insbesondere zunehmend eindrucksvoll auf allen Ebenen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

könnte man wohl auch in den block-west-thread geben wenn schon rapid-channel.

aber wie auch immer, auf rang 2 seh ich sturm, dann austria salzburg.

dann nach großem abstand wohl vereine wie lask, fak, ried, innsbruck, st.pölten, redbull etc. - in der reihenfolge.

regionalligen usw. kann ich zum großteil nicht beurteilen, vermute aber dass vereine wie die vienna, der wsk, bregenz, steyr... auch mit letztgenannten mithalten können. (?)

vor allem die fak-kurve find ich zurzeit lächerlich. böllerwurf hin oder her.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

könnte man wohl auch in den block-west-thread geben wenn schon rapid-channel.

aber wie auch immer, auf rang 2 seh ich sturm, dann austria salzburg.

dann nach großem abstand wohl vereine wie lask, fak, ried, innsbruck, st.pölten etc.

vor allem die fak-kurve find ich zurzeit lächerlich. böllerwurf hin oder her.

daheim find ich sie gar ned mal so schlecht, weiß aber nicht wie sehr das mit dem akkustischen hallendem dach auf ihrer west zusammenhängt, wenn das ein großer faktor ist, wird man bei den derbies wohl nur mehr rapid hören <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Denkje auch das sturm auf den 2ten platz gehört!!

Jap vorallem ihr Gesang " ... wir sind verrückt und singen immer wieder .. " ist schon a wahnsinn, da kannst du so richtig durchdrehn ...

sowas haben wir leider nicht wirklich, höchstens " siege für uns rapid, die ganze west singt mit " nur da drehen wir ja auch nur kurz mal durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

daheim find ich sie gar ned mal so schlecht, weiß aber nicht wie sehr das mit dem akkustischen hallendem dach auf ihrer west zusammenhängt, wenn das ein großer faktor ist, wird man bei den derbies wohl nur mehr rapid hören <3

jaja daheim sind sie eh ok. aber aber genau auf das wollt ich anspielen. auswärts hört man sie - wenn sie - hinten liegen eh nie. gestern ned mal, als der block west kurzzeitig nix von sich gegeben hat. fak halt... :nein:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

jaja daheim sind sie eh ok. aber aber genau auf das wollt ich anspielen. auswärts hört man sie - wenn sie - hinten liegen eh nie. gestern ned mal, als der block west kurzzeitig nix von sich gegeben hat. fak halt... :nein:

ja gut gestern, habens aber echt nur blöd dreingeschaut ..

vl. waren sie so fasziniert von unserer stimmung ...

aja übringens liebe veilchen, wie wärs mal mit eigenen verein anfeuern?

ich mein 2,3 hassgesänge gegen den erzrivalen sind ja schön und gut .. aber wenn ihr was von euch gegeben habt dann nur " rapid verrecke oder und jeden montag ihr grünen .... " ... super support :D

Austria Salzburg find ich eigentlich noch am genialsten von allen nach rapid und sturm ... wir wärs wenn man die zum Stadthallenturnier einladen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

NR.2 würde ich auch ganz klar Sturm sagen haben echt viel weitergebracht in der letzten Zeit.

daheim find ich sie gar ned mal so schlecht, weiß aber nicht wie sehr das mit dem akkustischen hallendem dach auf ihrer west zusammenhängt, wenn das ein großer faktor ist, wird man bei den derbies wohl nur mehr rapid hören <3

Liegt sehr viel an dem Dach. Da singt eigentlich NUR der Mittelblock(außer wenn sie führen singen mehr, wenn sie hinten liegen singt keiner) und das hallt halt tierisch deswegen freu ich mich auch schon so auf die away Derbies was dann abgehen wird.. :love:

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.