Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Video vom Cupspiel in Klagenfurt ist auf der TR seite online !

ist das lied am anfang neu?

hab ich noch nie gehört klingt aber geil

[Erste Zeile versteh ich nicht]

Erinnerungen an dich wurden wach

Die Liebe zu dir ist so riesengroß

Dein Name in Europa ist famos

Oh rapid Wien Allez Allez Allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Könnts bitte endlich die überflüssigen fragen "wann kommt dieses oder jenes video der TR raus" lassen.

Seids froh dass sie überhaupt welche online stellen, manche stellen das ja schon

als eine art verpflichtung der TR hin, dass die videos innerhalb von einem tag online sind.

am besten selber nach kärnten, altach etc. fahrn, dann brauchts videos auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Lied stammt ursrpünglich von den Griechen, es wurde einfach auf uns umgedichtet.

@Masta_RapidLa: Stimmt es is ned schlecht, gibt aber bessere. Ich finde sowieso das Lieder mit zu viel Text ned so gut ankommen, weil da (leider) wenig mitsingen und man sie von ausen oft ned versteht.

@ultra84: Gebe dir völlig recht ich finde es schon toll das die TR genug Vids online stellen noch dazu kostenfrei!!!

bearbeitet von Rapidler08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
am besten selber nach kärnten, altach etc. fahrn, dann brauchts videos auch keine.

stimme dir zu dass man nicht ungeduldig sein soll - man sollte froh sein dass es das angebot gibt.

aber dazu kann ich dir nicht zustimmen - is doch immer leiwand sich nach dem match das video reinzuziehn und aus einer anderen position zu sehn was abging :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

is doch immer leiwand sich nach dem match das video reinzuziehn und aus einer anderen position zu sehn was abging :D

Genau der Ansicht bin ich auch ist doch immer wieder ein schöner und lustiger Anlick sich selber beim Support und mitfiebern zuzusehen :):super:

bearbeitet von Rapidler08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau der Ansicht bin ich auch ist doch immer wieder ein schöner und lustiger Anlick sich selber beim Support und mitfiebern zuzusehen :):super:

selbstlob stinkt :D

ja find auch die bilder von den TR immer gut.

und vor allem sind sie immer schon am nächsten tag da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich bin eher der meinung dass lieder mit text besser sind, auch wenn man sie beim ersten mal nicht versteht

diese ganze ohoho, allez allez allez dings ist auf dauer doch eher langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Video vom Cupspiel in Klagenfurt ist auf der TR seite online !

sehr schön, dass rapidshare* gerade jetz wieder zu funktionieren scheint bei mir...

TR-vids sind klasse und vor allem wenn man selbst live dabei war immer wieder nett zum anschauen...

*weis irgendjemand was los is: rapidshare meint bei mir öfters meine IP würde bereits downloaden was aber absolut ned der fall ist. (und nein, ich benutze keinen router oder dergleichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

meinst altach oder kärnten?

in altach aber nur ganz kurz...in kärnten dagegen stand ich 90 min auf dem geländer vorne am zaun.....gegen ende konnte ich kaum noch stehen da oben...

against altach, weil da bist du nach dem tor, schön groß eingeblendet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten