Recommended Posts

The Best!!!

sehr feine choreo vergangene runde. block west aka "the dark knight". ;p

absolute Zustimmung meinerseits - ich finde sie haben am Samstag überhaupt an mords Radau geschlagen - das war wohl die Einstimmung auf Mittwoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Haum die auf der tornados-seite vergessn, dass wir a Match gegen Salzburg ghabt haum. Gibt´s ja nicht, dass die so lang brauchen. :nein:

Was bildest du dir eigentlich ein?

Tornados wie auch Ultras sind nicht dafür da, die Bedürfnisse der 08/15Fans zu befriedigen, sondern um ihresgleichen zu zeigen, zu was sie fähig sind. Und sie richten sich sicherlich nicht danach, was ein kleiner user im witzforum über sie meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Tornados wie auch Ultras sind nicht dafür da, die Bedürfnisse der 08/15Fans zu befriedigen, sondern um ihresgleichen zu zeigen, zu was sie fähig sind. Und sie richten sich sicherlich nicht danach, was ein kleiner user im witzforum über sie meint.

na serwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haum die auf der tornados-seite vergessn, dass wir a Match gegen Salzburg ghabt haum. Gibt´s ja nicht, dass die so lang brauchen. :nein:

Sind doch schon ewig online:

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na weil's war ist! Ich bin weder ultra noch tornado, aber man sollte schon anerkennen, was die leisten.

Hat er sie den beschimpft oder gesagt dass sie nix können mhhh... i glaub ned....?

aber witzforum... und dann auch angemeldet sein :super:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Tschuldigung, war ja nicht so gemeint. Ich bin ja ein großer Tornados-Fan und würdige die tollen Leistungen, die sie bei jedem Match abliefern, aber du musst zugeben, dass das match gegen Salzburg schon länger her ist.

Ich hab mich ja nur beschwert, weil ich schon so geil auf das Video bin. :)

Und ein 08/15 Fan bin i a net, glaub ma...

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Gut, ich glaub wir belassen jetzt das thema und gehn wieder ontopic:

Denke mal die generalprobe des blockwest am samstag ist gelungen ... dennoch .. vollgas am mittwoch für unsere jungs am rasen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie schon gesagt die Generalprobe für heute ist gelungen, war wieder eine super Stimmung, hab nur eine Frage zu dem Lied das ung. 5min geprobt worden ist:

Rapid Wien..das Herz von dieser Stadt schlägt für Rapid..

Wie gings weiter? Hat mir sehr gut gefalln, verdammt motivierend nur ist mir eben der zweite Teil nicht eingegangen, kennt den jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag