Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. August 2008 sehr feine choreo vergangene runde. block west aka "the dark knight". ;p absolute Zustimmung meinerseits - ich finde sie haben am Samstag überhaupt an mords Radau geschlagen - das war wohl die Einstimmung auf Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. August 2008 stimmt, war sehr nice. am mittwoch muss man die sowas von einschüchtern. die müssen echt angst haben - wie da giraffenmann sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2008 Haum die auf der tornados-seite vergessn, dass wir a Match gegen Salzburg ghabt haum. Gibt´s ja nicht, dass die so lang brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2008 Haum die auf der tornados-seite vergessn, dass wir a Match gegen Salzburg ghabt haum. Gibt´s ja nicht, dass die so lang brauchen. Was bildest du dir eigentlich ein? Tornados wie auch Ultras sind nicht dafür da, die Bedürfnisse der 08/15Fans zu befriedigen, sondern um ihresgleichen zu zeigen, zu was sie fähig sind. Und sie richten sich sicherlich nicht danach, was ein kleiner user im witzforum über sie meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2008 Was bildest du dir eigentlich ein? Tornados wie auch Ultras sind nicht dafür da, die Bedürfnisse der 08/15Fans zu befriedigen, sondern um ihresgleichen zu zeigen, zu was sie fähig sind. Und sie richten sich sicherlich nicht danach, was ein kleiner user im witzforum über sie meint. na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2008 Haum die auf der tornados-seite vergessn, dass wir a Match gegen Salzburg ghabt haum. Gibt´s ja nicht, dass die so lang brauchen. Sind doch schon ewig online: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2008 Sind doch schon ewig online: Klick er redet vom video und net von den bildern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2008 na serwas Na weil's war ist! Ich bin weder ultra noch tornado, aber man sollte schon anerkennen, was die leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Na weil's war ist! Ich bin weder ultra noch tornado, aber man sollte schon anerkennen, was die leisten. Hat er sie den beschimpft oder gesagt dass sie nix können mhhh... i glaub ned....? aber witzforum... und dann auch angemeldet sein bearbeitet 4. August 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Was bildest du dir eigentlich ein? Tornados wie auch Ultras sind nicht dafür da, die Bedürfnisse der 08/15Fans zu befriedigen, sondern um ihresgleichen zu zeigen, zu was sie fähig sind. Und sie richten sich sicherlich nicht danach, was ein kleiner user im witzforum über sie meint. Tschuldigung, war ja nicht so gemeint. Ich bin ja ein großer Tornados-Fan und würdige die tollen Leistungen, die sie bei jedem Match abliefern, aber du musst zugeben, dass das match gegen Salzburg schon länger her ist. Ich hab mich ja nur beschwert, weil ich schon so geil auf das Video bin. Und ein 08/15 Fan bin i a net, glaub ma... bearbeitet 4. August 2008 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 4. August 2008 Gut, ich glaub wir belassen jetzt das thema und gehn wieder ontopic: Denke mal die generalprobe des blockwest am samstag ist gelungen ... dennoch .. vollgas am mittwoch für unsere jungs am rasen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage: Was für ein Lied wird >>hier<< von 0:40 bis 1:20 gesungen. Ich verstehe nur Rapid Wien ale´,... bearbeitet 5. August 2008 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2008 wir lieben rapid wien, ganz tief im herzen drinn, niemals von dir geh'n, immer zu dir steh'n, wir wolln dich siegen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 5. August 2008 wir lieben rapid wien, ganz tief im herzen drinn, niemals von dir geh'n, immer zu dir steh'n, wir wolln dich siegen sehn Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2008 Wie schon gesagt die Generalprobe für heute ist gelungen, war wieder eine super Stimmung, hab nur eine Frage zu dem Lied das ung. 5min geprobt worden ist: Rapid Wien..das Herz von dieser Stadt schlägt für Rapid.. Wie gings weiter? Hat mir sehr gut gefalln, verdammt motivierend nur ist mir eben der zweite Teil nicht eingegangen, kennt den jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts