Block.West

Members
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Deppat sei - is leiwand !"
  • Aus
    WIEN_HÜTTELDORF

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.833 Profilaufrufe

Block.West's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Ansehen in der Community

  1. HAbe ein Westabo für heute gegen ried über! treffpunkt wäre vorm stadion!
  2. Block.West

    Battlefield

    so, nun endlich die limited edition beim müller auf der mariahilferstrasse gfunden (das letzte!) werds dann gleich installiern ... aluf welche server seid ihr so?
  3. Block.West

    Battlefield

    Bin eh grad vergeblich auf der suche nach der limited edition gescheitert
  4. Block.West

    Battlefield

    Will mir das game morgen auch für den pc zulegen! hab aber gelesen das es noch ziemlich verbugt ist usw. wie sehn das die pc spieler hier? bitte nur eine objektive meinung!
  5. Verkaufe eine Playstation 2 Silber editon! Mit dabei sind die Spiele: Call of Duty, Splinter Cell, Medal of honor und Singstar! Den Preis macht ihr!
  6. Block.West

    Neue Tormusik?

    Genau diese befürchtung habe ich auch, die leut checken das nicht! nur weil es ein lieblingslied von jemandem ist heisst das noch lange nicht das es als tormusik passt.. aber bitte
  7. Block.West

    Neue Tormusik?

    ein wahnsinn was da alles dabei ist!! komm aus dem würgen gar nicht mehr hinaus!! werd wohl wenn die neue torhymne gespielt wird immer ohropax reinhaun!
  8. Block.West

    Wiener Nachtleben

    Das empire heisst jetzt cameo ..
  9. Block.West

    Fitnesstraining

    bin auch bei mc fit - breitenfurter strasse
  10. Block.West

    testspiele

    Wie schon im Rapidfans forum gschreiben wurde: "Dresden ist nicht Pasching! Hirn einschalten und überlegen, ob man in Kleingruppen Zug fährt! Lieber Bus fahren! Wir werden dort sicher einen sehr lautstarken und kompakten Eindruck hinterlassen, wenn jeder zusammen hält!"
  11. 2 bis 2,50 euro der aktuelle preis wie ich dort war!!! also bitte fahrt doch selber hin!!! besser wie wenn ihr sie um 6 oder 7 euro von ihrgentwem kauft!!!
  12. Block.West

    Kartenzentrale

    Habe 1 Karte RAPID gegen CELTIC am Do. 17.12.09 zu vergeben! Sektor D - 1 Rang - Block E!! Also mitten im block west!