Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

danke für diese unglaublich geile stimmung gestern, das war einmalig!! :love::allaaah:

vor allem ab dem zweiten tor - wahnsinn!!

RESPEKT auch an nord, ost und süd! vor allem nord und ost gingen gestern ja auch mehr als ab! :super:

2008_08_06_Rapid_Famagusta_05.jpg

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!!

Stolz, Ehre und 110% waren das an diesem Abend. Etwas was man wohl nicht vergessen wird. (aus welcher Sicht auch immer...)

btw: bildlich Corrado & SCR-4-EvEr unter Strom, so ghört sich des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Nach dem 2:1 und besonders nach dem 3:1 ist ordentlich was abgangen im Stadion. Auch vor dem Match, als die West schon 15 minuten vor Spielbeginn die Hände oben hatte und dann als die Mannschaft raus kam das ganze Stadion"Auf geht´s Rapid, Kämpfen und Siegen!" schrie... *gänsehaut*

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch wenn ihr in Österreich sicher top seit, aber so in den Himmel loben würd ich das ganze auch nicht.

Ich komm die letzten Jahre sehr viel in Europa herum, und ein Stadion über 50.000 is halt schon noch einmal eine ganz andere Welt. Reicht ja schon Deutschland.

Die Kurve in Dortmund hatts mir persönlich auch angetan :love:

Ich will euch jetzt nicht runtermachen aber ich rate vielen Leuten sich so viel wie möglich anzusehen.

Nicht das ein Fan noch glaubt, es gibt nichts besseres als die Stimmung im Hanappi :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Auch wenn ihr in Österreich sicher top seit, aber so in den Himmel loben würd ich das ganze auch nicht.

Ich komm die letzten Jahre sehr viel in Europa herum, und ein Stadion über 50.000 is halt schon noch einmal eine ganz andere Welt. Reicht ja schon Deutschland.

Die Kurve in Dortmund hatts mir persönlich auch angetan :love:

Ich will euch jetzt nicht runtermachen aber ich rate vielen Leuten sich so viel wie möglich anzusehen.

Nicht das ein Fan noch glaubt, es gibt nichts besseres als die Stimmung im Hanappi :x

Bis zu deiner Erwähnung von Dortmund als positives Beispiel hätte ich diesen Kommentar sogar ernst nehmen können.

In Deutschland kanns höchstens eine Hand voll Klubs mit Rapid aufnehmen, was die Stimmung angeht, ob da 20K oder 80K Leute im Stadion sitzen ist völlig bedeutungslos in der Hinsicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Auch wenn ihr in Österreich sicher top seit, aber so in den Himmel loben würd ich das ganze auch nicht.

Ich komm die letzten Jahre sehr viel in Europa herum, und ein Stadion über 50.000 is halt schon noch einmal eine ganz andere Welt. Reicht ja schon Deutschland.

Die Kurve in Dortmund hatts mir persönlich auch angetan :love:

Ich will euch jetzt nicht runtermachen aber ich rate vielen Leuten sich so viel wie möglich anzusehen.

Nicht das ein Fan noch glaubt, es gibt nichts besseres als die Stimmung im Hanappi :x

Gibt´s ja auch nicht! :finger:

Nein, Spaß beiseite, wenn ins Hanappi 50.000 reinpassen würden, dann wäre die Stimmung etwa vergleichbar wie die in Dortmund. Eigentlich ist es im Dortmund-Stadion nur lauter, das hat aber nichts mit der Stimmung zu tun. Bei uns passen ja "nur" 17.500 rein. :)

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn ihr in Österreich sicher top seit, aber so in den Himmel loben würd ich das ganze auch nicht.

Ich komm die letzten Jahre sehr viel in Europa herum, und ein Stadion über 50.000 is halt schon noch einmal eine ganz andere Welt. Reicht ja schon Deutschland.

Die Kurve in Dortmund hatts mir persönlich auch angetan :love:

Ich will euch jetzt nicht runtermachen aber ich rate vielen Leuten sich so viel wie möglich anzusehen.

Nicht das ein Fan noch glaubt, es gibt nichts besseres als die Stimmung im Hanappi :x

Wenn ich aussuchen könnte zwischen 17.500 Fans oder weniger und so eine geile Stimmung und 50.000 Fans und hin und wieder ein Liedchen würde ich klar das erste nehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Gibt´s ja auch nicht! :finger:

Nein, Spaß beiseite, wenn ins Hanappi 50.000 reinpassen würden, dann wäre die Stimmung etwa vergleichbar wie die in Dortmund. Eigentlich ist es im Dortmund-Stadion nur lauter, das hat aber nichts mit der Stimmung zu tun. Bei uns passen ja "nur" 17.500 rein. :)

Hörts bitte auf mit Dortmund, bring das Beispiel mit Frankfurt oder mit südländischen Vereinen aber nicht mit Dortmund!

Warst schon mal dort?

Wenn ja, dann warst gestern nicht im Hanappi oder du hast was auf den Ohren! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer gestern im hanappi-stadion war weiß, dass es so eine stimmung nicht in vielen stadien europas gibt. diesbezüglich brauchen wir uns in mitteleuropa vor überhaupt niemandem verstecken. besonders wenn ein internationaler gegner kommt, der für seine lauten fans bekannt ist, wachsen unsere fans noch weiter über sich hinaus (beispiel partizan). ich hab mir gestern das erste mal gedacht, dass wir bald bei einer grenze ankommen, wo kaum mehr eine steigerung möglich ist. das "hier regiert der scr" nach dem 3:1 war dermaßen laut, wie soll das noch getoppt werden?

südländische fans aus der türkei oder griechenland stehen da, was den vergleich betrifft, für mich außer konkurrenz. dort herrscht eine ganz andere mentalität, was man auch außerhalb des stadions bemerkt. ausschreitungen, wie es sie bei uns gibt, würden dort in den medien wahrscheinlich nicht einmal erwähnt werden. ich bin glücklich darüber, wie es bei uns ist und ich würde niemals mit einem verein wie dortmund tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Sehr richtig.

Dieses puristische (wie der Hugo wo anders meinte) hat mir die Ganslhaut aufgezogen. Halten diese wilden Hunde doch wahrlich Minuten lang die Hände in die Höhe um dann ein Feuerwerk ("Auf geht´s...") abzufeuern. Das war sehr edel.

Auch sonst war die Stimmung herausragend. Manche werden sagen, von der Stimmung kann man sich nichts kaufen. Aber mir gibt das mehr als ich beschreiben kann. Einfach oberlässig, wenn das Hanappeum so richtig abgeht. Da merkt man auch den Europacupflair, das ist einfach noch um eine Spur intensiver als sonst. Umso bitterer, dass wir wieder mindestens ein Jahr darauf verzichten müssen :madmax:

Das war schlimmer wie ein Training!

Es war aber ein wahnsinn!

Nach 5 Minuten haben es die meisten nicht mehr aus gehalten und der Oli hat dann geschrien " Gemma Jungs, wos is mit eich? Hobts olle ka Kraft mehr " und mir is dann ein doch relativ lautes " ja herst wir sand ned solche viecher wie du " ausgekommen ^^

die rund um mir herum haben alle gelacht, aber dann beim " auf gehts rapid kämpfen und siegen " bin ich druchdreht wie wenn ma die championsleuage gewonnen hätten, mein freund hat nur mehr gesagt " oida rudi du bist so hin in da birn, normal schrein hätts auch getan " ...

Hab mir dann Leiberl auszogen, rauf auf die Sessel und bin durchdreht bis zum geht nicht mehr, bis zur 93 Minute, hab ich alles für meine geliebte Rapid getan!

Es war mir so egal, ich wollt einfach nur mehr das 5-1

Beim heimfahren konnte ich nicht mal mehr selbst das essen bestellen, da ich keine stimme mehr hatte!

Wah Rapid ich liebe dich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr viel besser als gestern nach dem 3:1 gehts fast nicht mehr, da ist man sicherlich an eine Grenze gestoßen. Mit Südeuropa (speziell die genannten Länder Griechenland und Türkei seien hier erwähnt) kann man das mit Sicherheit nicht vergleichen - die spielen in einer ganz anderen Liga. Von der Lautstärke her gibts sicher auch in Nordeuropa Stadien, die vom Lärmpegel her mehr zu bieten haben als das Hanappi - aber auch das nur bei 'speziellen' Spielen, genauso, wie es im Hanappi natürlich nicht immer so zugeht, wie das gestern der Fall war.

Der Auftritt des gesamten Stadions gestern hatte fast die Qualität von Brügge 2005, die mich wirklich nachhaltig beeindruckt haben. Ich bin zumindest in Mitteleuropa schon relativ viel herumgekommen, aber das war mit das Beste, was ich live miterleben durfte. Und gestern war nah dran - allerdings erst nach dem 3:1, das sollte man auch anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wer gestern im hanappi-stadion war weiß, dass es so eine stimmung nicht in vielen stadien europas gibt. diesbezüglich brauchen wir uns in mitteleuropa vor überhaupt niemandem verstecken. besonders wenn ein internationaler gegner kommt, der für seine lauten fans bekannt ist, wachsen unsere fans noch weiter über sich hinaus (beispiel partizan). ich hab mir gestern das erste mal gedacht, dass wir bald bei einer grenze ankommen, wo kaum mehr eine steigerung möglich ist. das "hier regiert der scr" nach dem 3:1 war dermaßen laut, wie soll das noch getoppt werden?

südländische fans aus der türkei oder griechenland stehen da, was den vergleich betrifft, für mich außer konkurrenz. dort herrscht eine ganz andere mentalität, was man auch außerhalb des stadions bemerkt. ausschreitungen, wie es sie bei uns gibt, würden dort in den medien wahrscheinlich nicht einmal erwähnt werden. ich bin glücklich darüber, wie es bei uns ist und ich würde niemals mit einem verein wie dortmund tauschen wollen.

Ich liebe dich für diesen Post :love:

Außerdem wer ist schon Dortmund?

Schauts euch unsere geile Rapid an!

Mir ziehts immer noch die Ganslhaut auf!

Schade das gestern nicht " Siege für uns Rapid " angestimmt wurde, ich glaub das stadion wär explodiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten