Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Grantscherm

Im ernst: Natürlich kommt Selbstbeweihräucherung nicht sonderlich gut rüber.

nein, da hast du recht.

Aber auch ich bin begeistert, was sich stimmungsmäßig in den letzten Jahren getan hat. Die Nord ist beispielsweise bei besonderen Spielen eine einzige Fantribüne. Sogar die Süd geht ganz schön ab (wenn ich manchmal einen Blick rüberwerfe). Dann hat sich noch die junge Ost entwickelt und schließt somit das Stadion. Es ist sehr beeindruckend.

keine frage, daß sich bei euch einiges entwickelt hat (vorallem auf der nord). aber wirklich beeindruckend ist das noch lange nicht.

Solltest einmal vorbeischauen.

ok, am 24. :)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das nächste mal darfst ruhig wieder herüben sitzen, denn die chipsfressenden rotzlöffel mit 2 promille und die pensionisten, bei denen man nach dem 3:1 fürchten musste, dass sie den schlusspfiff nicht mehr überleben und sich beschweren wenn man aufsteht (und das bei diesem spiel!!!!), muss ich nicht nochmal haben!

Na dann bin ich ja heil froh, dass ich die Gratiskarten in Anspruch genommen habe. Hatte einen längeren innerlichen Kampf mit mir, ob ich wirklich bei diesem Spiel auf der Süd sitzen will, aber mir dann gedacht: Schau dir mal an, was dich in ein paar Jahrzehnten erwartet :)

schade, dass die Nord anscheinend das letzt jährige Anderlecht Niveau nicht erreicht hat. Naja, ab jetzt sind wir die lästige Laufkundschaft (Valderama und Supportkonsorten natürlich strengstens ausgenommen :) ) in unserem Bereich eh wieder los und die können wieder auf die Süd wandern.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

(...)

Eigentlich wäre ich auf der Nord gesessen, hab aber dann auch Gratis-Karten für die Süd bekommen. Bei mir hat sich keiner aufgeregt, dass ich ca. 80 Minuten nur gestanden bin.

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

stimmungsmäßig brauchen wir uns vor niemanden in mitteleuropa verstecken, der meinung bin ich auch. türkische vereine und manche adressen in griechenland etc. natürlich keine chance (noch).

sagte ja auch schon der eine typ von anderlecht, dass er von unserer stimmung begeistert wäre und sowas noch nicht erlebt hätte damals!

forza 'selbtstbeweihräucherung'! aber is ja was wahres drann, also: :hammer:

wozu wechselt der vorsänger in der phase nach dem 3-1 minütlich den sing-sang?

wozu nicht?

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich wäre ich auf der Nord gesessen, hab aber dann auch Gratis-Karten für die Süd bekommen. Bei mir hat sich keiner aufgeregt, dass ich ca. 80 Minuten nur gestanden bin.

War auch auf der Süd ( Höhe West- 16er), bin auch dauernd gestanden, bzw. hab mitgesungen, bei mir hat sich auch keiner beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na sowas.

Und ich dachte schon fast du dir eine objetive Meinung gebildet...

:lol:

Ist für eine Diskussion mit dir kontraindiziert!

Aber davon abgesehen - wenn die Anwesenheit im Stadion Voraussetzung für die Beurteilung ist (dieses Argument verstehe ich ja noch), inwieweit ist die vergleichende Beurteilung mit den übrigen Stadien Mitteleuropas/Europas dann aber (bei gleicher Anwendung der Kriterien, also Anwesenheit dort) den meisten hier möglich (Groundhopper, anyone?)? Logische Falle, aber im Umschiffen selbiger bist du ja routiniert.

-->

wer gestern im hanappi war weiß, dass es so eine stimmung nicht in vielen stadien europas gibt.

Also, Tür 1 oder Tür 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schlimmer wie ein Training!

Es war aber ein wahnsinn!

Nach 5 Minuten haben es die meisten nicht mehr aus gehalten und der Oli hat dann geschrien " Gemma Jungs, wos is mit eich? Hobts olle ka Kraft mehr " und mir is dann ein doch relativ lautes " ja herst wir sand ned solche viecher wie du " ausgekommen ^^

die rund um mir herum haben alle gelacht, aber dann beim " auf gehts rapid kämpfen und siegen " bin ich druchdreht wie wenn ma die championsleuage gewonnen hätten, mein freund hat nur mehr gesagt " oida rudi du bist so hin in da birn, normal schrein hätts auch getan " ...

Hab mir dann Leiberl auszogen, rauf auf die Sessel und bin durchdreht bis zum geht nicht mehr, bis zur 93 Minute, hab ich alles für meine geliebte Rapid getan!

Es war mir so egal, ich wollt einfach nur mehr das 5-1

Beim heimfahren konnte ich nicht mal mehr selbst das essen bestellen, da ich keine stimme mehr hatte!

Wah Rapid ich liebe dich :love:

Blöde Frage, aber wo bist du gsessen? Mir kommt die Schilderung irgendwie bekannt vor...

Es war echt unpackbar super geil!!! Aber hinter mir war so a lustiger, der bei jedem Ballverlust, jedem verlorenen Zweikampf, jedem Fehlpass usw. der unseren ein lautes "SCHWUL" rausgeschrien hat...ma der Typ hat vielleicht genervt! Wenn i ned so schwerst damit beschäftigt gwesen wär, ALLES zu geben, i hätt eam scho gern gfragt, wo sein Problem is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...