sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2012 nimm das bitte wieder raus, geht eigentlich niemanden etwas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Oktober 2012 nimm das bitte wieder raus, geht eigentlich niemanden etwas an. erledigt! ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2012 mir hat das "weg schicken" der Mannschaft nach Schlusspfiff nicht wirklich gefallen. Sicher war die Leistung unter aller Sau, aba ich will eigentlich ned dass eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans entsteht. Ich habs aus Stadionsicht eigentlich völlig anders aufgefasst als es hier dargestellt wird. Für mich hats so ausgesehen als würde die Mannschaft gleich in der Kabine verschwinden, ohne sich von den Fans für die Unterstützung bedanken zu wollen und das Pfeiffen war nur eine Reaktion darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Hörst du das Stadion! Olli is ja komplett auszuckt Aber sowas von Geil. So will ichunsere Fans sehen / höhren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habs aus Stadionsicht eigentlich völlig anders aufgefasst als es hier dargestellt wird. Für mich hats so ausgesehen als würde die Mannschaft gleich in der Kabine verschwinden, ohne sich von den Fans für die Unterstützung bedanken zu wollen und das Pfeiffen war nur eine Reaktion darauf... ich war D 3. Rang und hab gehört was Oli bei Schlusspfiff gesagt hat und das war dass wir die Mannschaft wegschicken sollen weil die Stimmung ned für sie war. Paar Spieler haben das eben gleich überrissen und sind gegangen (haben aba trotzdem applaudiert) andere wollten her kommen und wurden aba "verjagd". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 oder was sagt man dazu wenn paar 1000 rapidler einen leverkusenspieler als soh bezeichnen ,wie diese beim stand von 0:0 eingewechselt wird? kannst du mir mal erklären woher du diesen schwachsinn wieder hast? das erwähnst du jetzt schon zum dritten mal, WIE kommst du auf so einen schwachsinn? obwohl es etwas suspekt war das man noch 15-20min im (bw?)sektor gestanden ist. was? hoffentlich bleibt sonntaf alles friedlich(ruhig is ja der falsche ausdruck ) und ich und viele andere können den Stadionbesuch - unabhängig vom ergebnis - geniessen. ganz ehrlich, gut gemeinter rat: wenn du dich im stadion so benimmst wie hier, kann es auch auf der nord zu problemen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) es heißt "verlieren". kannst nach googeln falls nur mir nicht traust in kharkiv wars definitiv net so edit: geko gusch bearbeitet 27. Oktober 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. Oktober 2012 geko gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2012 ich war D 3. Rang und hab gehört was Oli bei Schlusspfiff gesagt hat und das war dass wir die Mannschaft wegschicken sollen weil die Stimmung ned für sie war. Paar Spieler haben das eben gleich überrissen und sind gegangen (haben aba trotzdem applaudiert) andere wollten her kommen und wurden aba "verjagd". Für mich war's prokopic style - wir wollten nur schnell weg. @ geko: fürs trollen gibt's aber genauso sperren. Also verzupf dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2012 geko gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2012 an die user des rapid channels.- punkt 2 bitte user die dagegen verstossen sperren dannyo, danke sorry, aber Du bist sicher die peinlichste Erscheinung hier seit Monaten.und ich bin wahrlich ein sehr toleranter mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2012 Geko, was erwartest du dir eigentlich? Du bist die ganze Zeit am trollen - brauchst dich nicht wundern wenn solche Reaktion kommen... In diesem Sinne: geko gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Oktober 2012 geko gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2012 dann sag ma was i genau troll? in eurer sicht is blablablabla TROLL hör auf zu nerven - geh in euren Channel, dann kannst ja es selbe schreiben und keiner wird sich aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 ich finds etwas peinlich wie man sich immer und immer wieder selber feiern kann. die worte bringen es aufn punkt: scheissma drauf was am feld passiert .....haptsache de schwuchteln da drüben hören uns weil wir ja so die tollen fans san. rapid wird abgschlachtet aber des is egal, denn wir san de besten fans.... klar stimmung war toll, aber das warum undso is halt net so leiwaund ne bin nicht aufs trollen aus , aber ma hat schon vielfach bewiesen das sich der bw gern selbst feiert und eben die mannschaft meist nur an 2. stelle ist (was eben bzgl. der texte relativ eindeutig ist) oder was sagt man dazu wenn paar 1000 rapidler einen leverkusenspieler als soh bezeichnen ,wie diese beim stand von 0:0 eingewechselt wird? wenn man was kritisieren will findet man sowiso immer was, das ist klar...aber das is eh bei jeden verein so Ein selbstverliebter Troll ist ja schon an sich bemitleidenswert, aber ein selbstverliebter Troll, der nicht einmal weiß, dass er ein Troll ist, das tut weh. Da reicht Mitleid eigentlich gar nicht mehr aus. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber. Wirklich, du tust mir nur noch sehr, sehr leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts