Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Baut von 100 Kieberern einer oder zwei Scheiße, wird lauthals ACAB gebrüllt und damit locker-flockig das Wort "alle" miteinbezogen.

Ist es umgekehrt so, dass von einer Gruppe von Stadiongängern einige Dreck aufführen, dann muss man sich natürlich alles ganz genau und individuell ansehen.

Doppelmoral?

Ich hab keinen Respekt vor Leuten, die sich ihre Moral immer so hinbasteln, damit sie selber Vorteile haben.

Sie denken nicht an das Ganze, sind egoistisch und gesellschaftszersetzend.

Mit solchen Menschen funktioniert nichts.

Man muss sie nur mitziehen, weil sie selber nicht in der Lage sind, über den Tellerrand der Selbstverliebtheit hinauszusehen.

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich Rapid sehr dankbar bin, endlich etwas gegen den Russ zu unternehmen.

Jahrelang wurde die Hand darübergelegt. Und ich kann mit solch einem Zugang absolut etwas anfangen. Es ist durchaus legitim, einen eigenen Weg zu finden.

Wenn dies aber ausgenützt wird und gewisse Privilegien bald als unumstößlich angesehen werden und Undankbarkeit brutal um sich greift, dann wird eben irgendwann etwas zurückkommen.

Manchmal früher, manchmal später.

Da ist dann klarerweise das Geheule groß.

Aber es durchaus in Ordnung, wenn man in einem demokratischen Land auch einmal auf die große Mehrheit hört und nicht immer auf die wenigen schreienden Hälse.

Bei allem Verständnis für vieles im BlockWest und aller Verbundenheit und Hochachtung, was dort in all den Jahren positives geschaffen wurde - aber obigen Worten ist inhaltlich wirklich nichts hinzuzufügen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Sicher wennst die Frage so stellst werden die meisten ja sagen, wennst aber fragst "Sind Sie damit einverstanden 2 Pauschalverurteilungen auszusprechen anstatt alle Chaoten auszuforschen und diese mit SV zu belegen?

Werden da viele na sagen.

Nebenbei steht da auch Aussage gegen Aussage und es zählt im hanappi nun mal eher das Hausrecht des Veranstalters im Zweifel.

Seit wann hat eigentlich ein Fußballverein etwas mit rechtsstaatlicher demokratie zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nebenbei steht da auch Aussage gegen Aussage und es zählt im hanappi nun mal eher das Hausrecht des Veranstalters im Zweifel.

Seit wann hat eigentlich ein Fußballverein etwas mit rechtsstaatlicher demokratie zu tun?

So ist es und alles andere sind nur fehlgeleitete Träumereien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Mans weiß braucht man sich ja dann eh nicht beschweren wenn die Fahne mal in die andere Richtung weht, oder?

Beschweren darf man sich wohl über was man möchte..wo kämen wir den da hin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

@valde die ASB-Mehrheit stellt keineswegs die Mehrheit im Stadion dar.

Und dennoch hat er mit jedem Wort recht!

Rapid fühlt sich, nach Griechenland, verarscht.

Es wird btw. nicht alles an die Medien kommuniziert, und das ist auch gut so. Wenn ein Protest stattfinden wird, dann kann man ja bei den Organisatoren nachfragen, wieso man die Stadionverbote als ungerechtfertigt ansieht. Wenn kein Protest stattfindet, dann kann man sich ja - wie sonst auch immer - brav dem Block anschließen und die Strafe akzeptieren.

Wenn dein Nachbar in den Häfn kommt, dann hats dich auch nicht zu interessieren, wieso - außer er sagt es dir selbst!

Beschweren darf man sich wohl über was man möchte..wo kämen wir den da hin..

Darf man! Aber irgendwann verliert man jegliche Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wieso verliert eine oder mehrere Gruppe/n ihre Glaubwürdigkeit wenn sie ihre Meinung kundtun?

Du hast von beschweren geschrieben. Wer jede Entscheidung SO kritisch hinterfragt (wobei das hier das falsche Wort ist) und sich dermaßen darüber beschwert, verliert irgendwann an Glaubwürdigkeit. Zumal die Betroffenen selbst noch nichtmal Stellung dazu genommen haben, afaik.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Du hast von beschweren geschrieben. Wer jede Entscheidung SO kritisch hinterfragt (wobei das hier das falsche Wort ist) und sich dermaßen darüber beschwert, verliert irgendwann an Glaubwürdigkeit. Zumal die Betroffenen selbst noch nichtmal Stellung dazu genommen haben, afaik.

sind auch alle unschuldig, was aber eh zweitrangig ist weil der rest die helden vom zaun sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und jetzt ist es wirklich lächerlich geworden. Jetzt wird im zusammenhang mit dem unnedigen bladen auf Gesetze gepocht, damit man mit den daraus resultierenden Ansprüchen, die ja nur wunschdenken sind, Strafen für Gesetzesbrüche (Pyro) finanzieren kann. Das muss einem erst mal einfallen.

Aber erklär uns dennoch, welche Interessen des bladen hier genau verletzt wurden und werden mit der Veröffentlichung in den Medien.

Das ganze war eher als Kritik an den Medien gemeint denn als ernsthafter Versuch der Schadenskompensation...

Ernst meine ich aber sehr wohl, dass der Grieche Ansprüche nach § 78 UrhG (Recht am eigenen Bild) und § 6 ff MedienG (insb. Schutz des höchstpersönl. Lebensbereichs und Schutz der Unschuldvermutung) erworben hat, welche im fünfstelligen Eurobereich liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ganze war eher als Kritik an den Medien gemeint denn als ernsthafter Versuch der Schadenskompensation...

Ernst meine ich aber sehr wohl, dass der Grieche Ansprüche nach § 78 UrhG (Recht am eigenen Bild) und § 6 ff MedienG (insb. Schutz des höchstpersönl. Lebensbereichs und Schutz der Unschuldvermutung) erworben hat, welche im fünfstelligen Eurobereich liegen...

not

da er eindeutig gegen die stadionordnung und wohl auch gegen verschiedene gesetze verstoßen hat kannst seine ansprüch getrost in die tonne treten. ;)

nebenbei bin ich mir nicht sicher, ob es irgendwo ein bild gibt wo sein gesicht überhaupt deutlich kenntlich ist. womit seine ansprüche defacto nicht vorliegen würden. an der dokumentation der ereignisse an sich besteht öffentliches interesse, ist diese als solche also legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten