Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Amateur

die leiberl besitzen mehrere gruppen ;)

dbz video nehm ich an

aha und welche? "erlebnisorientierte"?

nein das foto ist in einem anderen forum aufgetaucht...wer zur hölle trägt solche shirts,wenn er nicht auf riots aus ist?

sowas produziert wohl niemand aus selbstironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha und welche? "erlebnisorientierte"?

nein das foto ist in einem anderen forum aufgetaucht...wer zur hölle trägt solche shirts,wenn er nicht auf riots aus ist?

sowas produziert wohl niemand aus selbstironie.

Und?

Willst du jetzt Leuten alleine schon wegen eines T-Shirts Stadionverbot geben oder was willst du damit sagen? :facepalm:

Ihr kennt alle niemanden von den Betroffenen. Also könnt ihr euch auch kein Urteil über diese Leute bilden.

Zu behaupten, dass niemand von denen wegen Rapid ins Stadion geht, ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und?

Willst du jetzt Leuten alleine schon wegen eines T-Shirts Stadionverbot geben oder was willst du damit sagen? :facepalm:

Ihr kennt alle niemanden von den Betroffenen. Also könnt ihr euch auch kein Urteil über diese Leute bilden.

Zu behaupten, dass niemand von denen wegen Rapid ins Stadion geht, ist absurd.

geht's eh noch? wo hab ich sv für die shirt-träger gefordert? ich hinterfrage nur das statement hinter dem aufduck!

und ob man die betroffenen kennt oder nicht ist herzlich wurscht,trotzdem kann man sich eine meinung darüber bilden! du kennst viele politiker etc. auch nicht persönlich,wirst dir aber trotzdem ein urteil über sie bilden...

und wer bist du überhaupt? das sprachrohr des bw im asb? ich glaube genauso wenig,dass du irgendjemanden von den betroffenen kennst. ich glaube eher du bist jemand,der's geil findet auf der west zu stehen und einen auf ultra zu machen,ohne irgendwo dazu zu gehören. nicht falsch verstehen,ich habe nichts gegen fanclublose leute,aber gestalten wie du haben im block genau 0 zu melden,deswegen lebst du dich hier im forum aus. get a life fanboy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele kennst du?

Ich habe mir auch kein Urteil über diese Leute gebildet.

Ich kenne niemanden von den Leuten persönlich und maße mir soetwas daher nicht an.

Und ich bin selbst der Meinung, dass Leute, die den Verein mit gewissen Aktionen immer wieder schaden und eindeutig identifiziert werden können, bestraft werden sollen!

Was ich nicht gut finde, ist dass man Leute nur aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ich nicht gut finde, ist dass man Leute nur aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit ausschließt.

Bin da bei dir! Aber andererseits denk ich auch, dass, wenn es wirklich Unschuldige (die KEINEN dreck am Stecken haben) erwischt hat, eine Lösung geben wird ... wenn diejenigen sich an den Verein wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich nicht gut finde, ist dass man Leute nur aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit ausschließt.

Wenn ich mich einer Gruppe anschließe und dort mitmache, dann

1) habe ich mich bewußt dazu entschieden,

2) habe zumindest nichts gegen die Vorstellungen der Gruppe und

3) diese Gruppe hat mich als Mitglied akzeptiert (und sind dadurch der Meinung, daß ich mit ihren Vorstellungen einverstanden bin).

Da die beiden Gruppen in ihren Ansichten deutlich radikaler sind als die übrigen Fan-Gruppen, sehe ich kein Problem, Personen wegen ihrer Gruppenzugehörigkeit auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht's eh noch? wo hab ich sv für die shirt-träger gefordert? ich hinterfrage nur das statement hinter dem aufduck!

Nein, aber was bringts so ein Bild zu posten?

Was willst du mit Leuten machen, die dieses Shirt tragen? Wenns jemand anziehen will, soll ers tun. Das bleibt noch immer jedem selbst überlassen ...

und ob man die betroffenen kennt oder nicht ist herzlich wurscht,trotzdem kann man sich eine meinung darüber bilden! du kennst viele politiker etc. auch nicht persönlich,wirst dir aber trotzdem ein urteil über sie bilden...

Das macht schon ein bissl einen Unterschied.

ich glaube genauso wenig,dass du irgendjemanden von den betroffenen kennst.

Habe ich auch nie behauptet.

Ich stehe seit Jahren im Block West und vertrete hier meine Meinung, nicht die offizielle des BW oder sonstiges (es gibt so viele unterschiedliche Personen und Typen in der Kurve. Dass man da nicht immer die selbe Meinung hat, ist sowieso klar).

Bin da bei dir! Aber andererseits denk ich auch, dass, wenn es wirklich Unschuldige (die KEINEN dreck am Stecken haben) erwischt hat, eine Lösung geben wird ... wenn diejenigen sich an den Verein wenden.

Mal schauen!

Bleibt nätürlich zu hoffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was ich nicht gut finde, ist dass man Leute nur aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit ausschließt.

Dieser Meinung bin ich grundsätzlich auch. In diesem speziellen Fall gehts aber un etwas anderes, was das ganze für mich vertretbar macht:

Warum gehört man dieser Gruppierung an? Weil man Rapid unterstützen will (das kann man anders auch machen) oder wegen anderen Dingen?

VL haben Rapid bislang NUR Schaden zugefügt. Es ist als SK Rapid absolut legitim zu sagen, dass sie mit dieser Gruppe nichts zu tun haben wollen? Was spricht da dagegen?

Diese Gruppe definiert sich durch etwas Rapid-schädigendes. Warum zur Hölle ist es nicht in Ordnung sich von dieser Gruppe zu distanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum gehört man dieser Gruppierung an? Weil man Rapid unterstützen will (das kann man anders auch machen) oder wegen anderen Dingen?

das eine schließt aber das andere nicht aus. man kann auch als gruppenmitglied einen verein unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

das eine schließt aber das andere nicht aus. man kann auch als gruppenmitglied einen verein unterstützen.

Aber wenn ich einen Verein ehrlich unterstützen möchte, darf ich mich halt keiner diesem Verein schadenden Gruppe anschließen. Man kann schon als Gruppenmitglied EINER Gruppe einen Verein unterstütze , aber man kann nicht als Gruppenmitglied einer Rapid schadenden Gruppe Rapid gleichzeitig unterstützen. Das schließt sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich einen Verein ehrlich unterstützen möchte, darf ich mich halt keiner diesem Verein schadenden Gruppe anschließen. Man kann schon als Gruppenmitglied EINER Gruppe einen Verein unterstütze , aber man kann nicht als Gruppenmitglied einer Rapid schadenden Gruppe Rapid gleichzeitig unterstützen. Das schließt sich aus.

Die Gruppe an sich schadet Rapid ja nicht, sondern eben nur gewisse Einzelpersonen einer Gruppe!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten