Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Sessel ausreißen? Da musst aber stark sein,,,Ich hab ihn nur mit den Ottakringer Sonnenschirm gesehn.

wer nur irgendwie das ok findet, dass so ein Trottel bei uns auf den Platz läuft, dem ist sowieso nicht zu helfen und für den gelten meine obigen Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer nur irgendwie das ok findet, dass so ein Trottel bei uns auf den Platz läuft, dem ist sowieso nicht zu helfen und für den gelten meine obigen Worte!

Wie kommst du drauf, dass ich das gut finde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht weil du ihn als unschuldig hinstellen willst?

Hab ich nie getan. Er ist doch nicht aus Athen her gekommen um zu randalieren. Er hat das sicher nicht geplant. Ich sag das alles nur, weil hier manche meinen, die ganzen Ultras Freunde kommen nur um was anzustellen. Aber das ist nicht so. Mehr will ich damit nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich nie getan. Er ist doch nicht aus Athen her gekommen um zu randalieren. Er hat das sicher nicht geplant. Ich sag das alles nur, weil hier manche meinen, die ganzen Ultras Freunde kommen nur um was anzustellen. Aber das ist nicht so. Mehr will ich damit nicht sagen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist so sinnlos mit dir.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So, dann erklär mir, warum du weißt was er vor hatte?

bist du echt so naiv? :confused:

sogar ich hab gewußt, dass das passieren wird. hat mir einen kaffee im tiergarten eingebracht, als die nachricht vom spielabbruch per sms kam, weil ich mit meinem schwager (ewiger rapidfan, der das nicht wahrhaben wollte) darauf gewettet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Du meinst abgesehen davon, dass er einen ausgerissenen Sessel und einen Kübel (?) in Richtung der Polizei geschleudert hat.

daraus kann man ihm aber wirklich keinen vorwurf stricken,in griechenland ist sowas normal! vergleiche videos vom platzsturm mit welchen von demos aus athen und du wirst interessante parallelen erkennen ;)

krawalltourismus ist doch keine straftat,liebe leute...das ist etwas ganz normales!

ich fahr nächstes jahr auch mit einer menge hass im gepäck zum CL-finale und werd die verdammten gloryfans dort mal so richtig aufmischen und die bullen attackieren. wer das verwerflich findet ist ja nicht ganz bei trost!!!1111111

freiheit für ioannis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil der Platzsturm angekündigt war ? Er nicht zögerte zu stürmen ?

War doch alles spontan, und ausserdem ist der Edlinger selber schuld daran und wenn der Linz unsere Freunde Provoziert hat ers auch nicht anders verdient!

Langsam gehen mir diese " Fans" schon so auf die Eier!

Sollens wenigstens dazustehen, dass sie zu solchen Aktionen fähig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und?

Willst du jetzt Leuten alleine schon wegen eines T-Shirts Stadionverbot geben oder was willst du damit sagen? :facepalm:

Ahm nicht Stadionverbote geben, aber ich finde der Verein Sk Rapid kann und sollte sich sehr wohl das Recht herausnehmen und Leuten, die mit solchen T-Shirts beim Stadion erscheinen, den Eingang verwehren.

Ich mein Entschuldige bitte, wo simma? Wenn die Leute "Green Hools" am Shirt stehen haben, warum sollte ich die reinlassen?? Was hab ich von denen? Null komma Null.

Und über die VL brauchma mMn gar nicht diskutieren, jeder der ins Stadion geht - der auch sonst nix mit Ultras am Hut hat - weiß, dass die eine Kat. C Gruppe sind. Also ja, sehr guter Schritt vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ahm nicht Stadionverbote geben, aber ich finde der Verein Sk Rapid kann und sollte sich sehr wohl das Recht herausnehmen und Leuten, die mit solchen T-Shirts beim Stadion erscheinen, den Eingang verwehren.

Ich mein Entschuldige bitte, wo simma? Wenn die Leute "Green Hools" am Shirt stehen haben, warum sollte ich die reinlassen?? Was hab ich von denen? Null komma Null.

Und über die VL brauchma mMn gar nicht diskutieren, jeder der ins Stadion geht - der auch sonst nix mit Ultras am Hut hat - weiß, dass die eine Kat. C Gruppe sind. Also ja, sehr guter Schritt vom Verein.

man behandelt die green hools nur,wie hools behandelt gehören...außerdem dann noch wichtig "sk rapid" darunter schreiben,damit ja jeder weiß zu welchem verein diese kreaturen gehören...sonst könnte man ja auch meinen es seien innsbrucker,rieder oder gar mattersburger ;)

diese personen benützen den scr als bühne für ihre asozialen akte - pfui teufel,weg mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.