Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da gehts nicht um persönliche Meinungen es geht darum wie der Verein sich präsentiert und so wars einfach falsch.

Ja deine Meinung versteh ich schon, aber schaut nur komisch aus wenn du mit so einen Namen, Ausforschungen und was auch immer forderst. Du hast schon Recht aber mit den Namen, kann man ned damit rechnen, dass du sowas schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Da gehts nicht um persönliche Meinungen es geht darum wie der Verein sich präsentiert und so wars einfach falsch.

genau so deppert wars explizit von zwei gruppierungen zu sprechen!

es hätte genügt von 25 identifizierten chaoten zu schreiben und gut is.

aufschrei hätte es zwar trotzdem gegeben, aber die angriffsfläche wär weit nicht so groß gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja deine Meinung versteh ich schon, aber schaut nur komisch aus wenn du mit so einen Namen, Ausforschungen und was auch immer forderst. Du hast schon Recht aber mit den Namen, kann man ned damit rechnen, dass du sowas schreibst.

A.C.A.B ist nicht wortwörtlich zu nehmen es ist eine einfach ausgedrückte Kritik an -leider viel zu oft- falschem Verhalten der Polizei. Wenn man Chaoten rausschmeißt dann bitte die Chaoten ausforschen und raus schmeissen. Bauernopfer bringen und passt scho is zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

genau so deppert wars explizit von zwei gruppierungen zu sprechen!

es hätte genügt von 25 identifizierten chaoten zu schreiben und gut is.

aufschrei hätte es zwar trotzdem gegeben, aber die angriffsfläche wär weit nicht so groß gewesen.

QFT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Auch wenn es vielleicht nicht schlecht war, dass sie den Zaun verteidigt haben: Die Anmeldung für den Titel "Chaoten" haben sie sicher damit ausgefüllt, denn sonst stellt sich da keiner freiwillig hin.

Das seh ich nicht ganz so. Ich bin sicher keiner der den Ärger gezielt sucht aber wenn jemand versucht mir und den meinen Schaden zuzufügen werd ich mich auch dagegen zur Wehr setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

A.C.A.B ist nicht wortwörtlich zu nehmen es ist eine einfach ausgedrückte Kritik an -leider viel zu oft- falschem Verhalten der Polizei. Wenn man Chaoten rausschmeißt dann bitte die Chaoten ausforschen und raus schmeissen. Bauernopfer bringen und passt scho is zuwenig.

Ok, versteh schon. Aber bitte wenn ACAB deine Meinung is, dann darfst du auch ned nach der Polizei schrein, wenn sie benötigt werden. Das erste A steht nämlich für "All".

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ok, versteh schon. Aber bitte wenn ACAB deine Meinung is, dann darfst du auch ned nach der Polizei schrein, wenn sie benötigt werden. Das erste A steht nämlich für "All".

Von meinem letzten Posting nochamal die ersten 6 Wörter lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man kann das ganze in drei wesentlichen Punkten zusammenfassen.

Es gibt viele, welche die Maßnahmen seitens von Rapid nachvollziehen können und damit überhaupt kein Problem haben.

Es gibt einige, die gegen eine pauschale Verurteilung sind, da es auch "Unschuldige" treffen könnte.

Es gibt einige, die nicht verstehen können, dass diese Leute überhaupt ausgeschlossen werden, wo sie doch in Saloniki "schlimmeres" verhindet haben.

Ich deklariere mich klar zur der ersten Gruppierung, da ich mit jeglichen Aktionen, welche den Verein schaden nicht einverstanden bin, zudem es sich ja um keinen Erstfall handelt, dass es hier auch Unschuldige trifft, könnte in einer sehr geringen Anzahl der Fall seinn, ich denke unsere Verantwortlichen, welche über Jahre hinweg, intensiv mit der Fanlandschaft vertraut sind, haben diese Entscheidung nicht aus dem Bauchgefühl heraus getroffen, sondern aufgrund von Fakten bzg, Vorfällen etc, und wollen damit schlichtweg noch grösseren Schaden verhindern..

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Fans versorgten Panathinaikos-Kollegen mit Pässen

Unter anderem ein vom Derby-Platzsturm bekannter Fan wollte damit in Thessaloniki in den Rapid-Sektor - 15 Griechen im Rapid-Sektor

Wien - Beim von schweren Ausschreitungen überschatteten Auswärtsspiel von Rapid im Fußball-Europa-League-Play-off gegen PAOK Saloniki haben offenbar Panathinaikos-Fans versucht, mit geliehenen österreichischen Reisepässen in den Rapid-Sektor zu gelangen. Dies geht aus einem Bericht des Innenministeriums hervor, den 90minuten.at am Donnerstag veröffentlichte.

In dem Schreiben über die Vorfälle vom 23. August rund um das Toumba-Stadion in Thessaloniki hieß es unter anderem: "Nach dem Zurückdrängen der angreifenden PAOK-Fans konnte der Einlass fortgeführt werden. Dabei wurden vier Anhänger des mit den Wienern befreundeten griechischen Klubs Panathinaikos Athen erkannt, wie sie mit geliehenen österreichischen Reisepässen in den Gästesektor wollten. Unter diesen Fans war auch jener Fan, der nach dem Platzsturm beim Wr. Derby für mediales Aufsehen sorgte. Die Panathinaikos-Fans ohne österreichischen Reisepass wurden alle weggewiesen."

Dennoch Griechen im Sektor

Außerdem berichteten die österreichischen Fanbetreuer, die damals vor Ort waren, laut Innenministerium von einigen Griechen im Rapid-Sektor. "Obwohl die Kollegen aus Griechenland informiert wurden, dass sich ca. 15 befreundete Fans von Panathinaikos Athen im Gästesektor befanden, wurde vorerst nichts unternommen."

Rapids Clubservice-Leiter Andreas Marek wurde von 90minuten.at auf die Angaben des Innenministeriums angesprochen und meinte: "Von diesem Bericht höre ich zum ersten Mal. Dass griechischen Fans mit österreichischen, geliehenen Reisepässen beim Hinspiel der Eintritt verwehrt wurde, war mir bisher nicht bekannt."

Die UEFA verhängte aufgrund der Ausschreitungen gegen Rapid ein Geisterspiel und 75.000 Euro Pönale. Außerdem droht beim nächsten Vorfall ein Europacup-Ausschluss - so wie auch PAOK Saloniki, das obendrein mit drei Spielen ohne Zuschauer und 150.000 Euro bestraft wurde. Beide Clubs gehen gegen diese Sanktionen in Berufung. (APA, 6.9.2012)

Na sehr sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

A.C.A.B ist nicht wortwörtlich zu nehmen es ist eine einfach ausgedrückte Kritik an -leider viel zu oft- falschem Verhalten der Polizei. Wenn man Chaoten rausschmeißt dann bitte die Chaoten ausforschen und raus schmeissen. Bauernopfer bringen und passt scho is zuwenig.

Demnach müsste die Polizei dann A.U.A.B. (All Ultras are Bastards) entgegen skandieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja für mich geht die Rechnung eher nicht auf wenn da allein 20 VL waren, und wir gehen jetzt davon aus das sind alle VL dann sind die Rude Brothers 5 Hansaln ? Und die sind schlagkräftig genug um so eine Gefahr darzustellen?

Dann waren es ja vielleicht doch keine pauschalen Ausschlüsse, sondern nur ein Teil der VL und man hat sich einfach unklar ausgedrückt auf der Website?

Das seh ich nicht ganz so. Ich bin sicher keiner der den Ärger gezielt sucht aber wenn jemand versucht mir und den meinen Schaden zuzufügen werd ich mich auch dagegen zur Wehr setzen.

Naja, stellst dich schon in die erste Reihe, wenn noch nicht mal klar ist, ob sie überhaupt zum Zaun maschieren? Dass man sich zur Wehr setzt schön und gut, Chaoten sind da halt meist an vorderster Front, aber natürlich ist nicht unbedingt jeder vorne ein Chaot. VIelleicht zu unklar von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten