Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ganze war eher als Kritik an den Medien gemeint denn als ernsthafter Versuch der Schadenskompensation...

Ernst meine ich aber sehr wohl, dass der Grieche Ansprüche nach § 78 UrhG (Recht am eigenen Bild) und § 6 ff MedienG (insb. Schutz des höchstpersönl. Lebensbereichs und Schutz der Unschuldvermutung) erworben hat, welche im fünfstelligen Eurobereich liegen...

Kein Problem. Dann soll der Blade eben in Österreich eine Klage anstreben. Anzeige bei der Polizei reicht da sicher aus. Der tolle Fanfreund ist ja sicher des öfteren in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Bitte kann man jetzt endlich aufhören Leute zu verurteilen die man nicht kennt und von Österreich zb. als 'Hass-Grieche' tituliert wurden? Ich dachte immer das ASB sei ein 'belesenes' Forum - 'Österreich, Heute, Krone' - das alles lesen wir ja nicht - und dann schlagt die Mehrheit genau in diese Kerbe!

Ich bin mit vielem nicht einverstanden was beim Platzsturm und Saloniki passiert ist - deswegen hau ich nicht alle(s) in einen Topf - ich ziehe meine Konsequenzen und werde mich hüten zu pauschalieren - hüben wie drüben (Polizisten sind ja nicht wirklich Jedermanns Freund - aber ich bin froh das es sie gibt).

Der Verein hat jetzt ein Zeichen gesetzt das ich - sowie Elwood erwähnt hat - nicht in dieser Form (Ausschluß ganzer Gruppierungen) hätte getan werden sollen - bringt nur wieder unnötige Unruhe in die Fanszene, und darum ist es mir - traurig aber wahr - wurscht ob das erste Spiel ein Geisterspiel ist, denn was hab ich davon wenn auf den Rängen kontraproduktiv agiert wird - und das ist zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baut von 100 Kieberern einer oder zwei Scheiße, wird lauthals ACAB gebrüllt und damit locker-flockig das Wort "alle" miteinbezogen.

Ist es umgekehrt so, dass von einer Gruppe von Stadiongängern einige Dreck aufführen, dann muss man sich natürlich alles ganz genau und individuell ansehen.

Doppelmoral?

Dass ACAB 99% der Leute, dies schreien, nicht ganz so wortwörtlich nehmen, ist dir aber schon klar, oder?!

Das is eine Floskel die sich gegen gewisse Aktionen der Polizei richtet. Nicht mehr und nicht weniger!

Ungefähr genauso wie bei "So hängts as auf die schwoaze *** ".

Da werden wohl auch nur die wenigsten, dies schreien, dem Schiri wirklich den Strick wünschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte kann man jetzt endlich aufhören Leute zu verurteilen die man nicht kennt und von Österreich zb. als 'Hass-Grieche' tituliert wurden? Ich dachte immer das ASB sei ein 'belesenes' Forum - 'Österreich, Heute, Krone' - das alles lesen wir ja nicht - und dann schlagt die Mehrheit genau in diese Kerbe!

Ich bin mit vielem nicht einverstanden was beim Platzsturm und Saloniki passiert ist - deswegen hau ich nicht alle(s) in einen Topf - ich ziehe meine Konsequenzen und werde mich hüten zu pauschalieren - hüben wie drüben (Polizisten sind ja nicht wirklich Jedermanns Freund - aber ich bin froh das es sie gibt).

Der Verein hat jetzt ein Zeichen gesetzt das ich - sowie Elwood erwähnt hat - nicht in dieser Form (Ausschluß ganzer Gruppierungen) hätte getan werden sollen - bringt nur wieder unnötige Unruhe in die Fanszene, und darum ist es mir - traurig aber wahr - wurscht ob das erste Spiel ein Geisterspiel ist, denn was hab ich davon wenn auf den Rängen kontraproduktiv agiert wird - und das ist zu befürchten.

danke, bestes posting hier seit ewigkeiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass ACAB 99% der Leute, dies schreien, nicht ganz so wortwörtlich nehmen, ist dir aber schon klar, oder?!

Das is eine Floskel die sich gegen gewisse Aktionen der Polizei richtet. Nicht mehr und nicht weniger!

Ungefähr genauso wie bei "So hängts as auf die schwoaze *** ".

Da werden wohl auch nur die wenigsten, dies schreien, dem Schiri wirklich den Strick wünschen. ;)

Zumindest das zweite halt ich dennoch für stark entbehrlich. Traurig, dass "nur die wenigsten" es nicht so meinen. Aber gut, deshalb bin ich bei solchen Gesängen auch immer ruhig, denn ich denk mir, dass aus meinem Mund nur Sachen kommen sollten, die ich auch so mein bzw. für jeden klar ersichtlich nicht so gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dass ACAB 99% der Leute, dies schreien, nicht ganz so wortwörtlich nehmen, ist dir aber schon klar, oder?!

Das is eine Floskel die sich gegen gewisse Aktionen der Polizei richtet. Nicht mehr und nicht weniger!

Ungefähr genauso wie bei "So hängts as auf die schwoaze *** ".

Da werden wohl auch nur die wenigsten, dies schreien, dem Schiri wirklich den Strick wünschen. ;)

Geh bitte, du schonwieder mit deinem Relativieren von Gesängen. ALL cops are bastards! Was ist daran auch nur IRGENDWIE anders zu meinen? Man singt nicht, all cops, except of the leiwandn, are bastards. Man singt ein absolut pauschalisierendes ALL! Wie man es in den Wald ruft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bitte kann man jetzt endlich aufhören Leute zu verurteilen die man nicht kennt und von Österreich zb. als 'Hass-Grieche' tituliert wurden? Ich dachte immer das ASB sei ein 'belesenes' Forum - 'Österreich, Heute, Krone' - das alles lesen wir ja nicht - und dann schlagt die Mehrheit genau in diese Kerbe!

dass wort an sich ist schwachsinn. aber dir ist hoffentlich schon klar, dass man diesen typen nicht persönlich kennen muß um eine gewisse meinung über ihn zu haben. der ist aus athen hier her geflogen um radau zu machen, weil ihm die hier zu erwartenden konsequenzen am arsch vorbei gehen. was gibts da zu verteidigen? was kann man da beschönigen? was hat der in österreich auf einem spielfeld verloren?

für ein probetraining wars jedenfalls der falsche zeitpunkt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dass wort an sich ist schwachsinn. aber dir ist hoffentlich schon klar, dass man diesen typen nicht persönlich kennen muß um eine gewisse meinung über ihn zu haben. der ist aus athen hier her geflogen um radau zu machen, weil ihm die hier zu erwartenden konsequenzen am arsch vorbei gehen. was gibts da zu verteidigen? was kann man da beschönigen? was hat der in österreich auf einem spielfeld verloren?

für ein probetraining wars jedenfalls der falsche zeitpunkt .....

Ja aber, die Freunde sind ja nicht immer auf was Schlimmes aus, wenn sie kommen. Warn schon oft welche da, wo nix passiert is. Und er hat sicher nur mitgemacht, weils ihn, wie du richtig gesagt hast, egal is was dann passiert. Er hat sich dacht: Ein Platzsturm? Da bin ich dabei.

Der Begriff "Hass-Grieche" geht mir auch aufn Sack. Ihn kennt man ja gar ned, vielleicht is er ein netter Kerl. Der is ja nur aufgefallen weil er dick is. Sonst hat er ja nix getan.

Er hat angeblich abgenommen, vielleicht wirds was mit der Fußball-Karriere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

. der ist aus athen hier her geflogen um radau zu machen, weil ihm die hier zu erwartenden konsequenzen am arsch vorbei gehen. was gibts da zu verteidigen? was kann man da beschönigen? was hat der in österreich auf einem spielfeld verloren?

ich will gar nix beschönigen, nur deine Aussage ist auch nur eine Vermutung, vielleicht habens auch nur zu ihm gsagt: 'Kum mit Blada' - sowie ich glaube das nicht alle die am Spielfeld waren, dies von haus aus vor hatten .... ist aber auch nur eine Vermutung von mir. Und ob Grieche oder Österreicher - keiner hatte etwas am Spielfeld verloren, oder?

für ein probetraining wars jedenfalls der falsche zeitpunkt .....

Er hat angeblich abgenommen, vielleicht wirds was mit der Fußball-Karriere ;)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geh bitte, du schonwieder mit deinem Relativieren von Gesängen. ALL cops are bastards! Was ist daran auch nur IRGENDWIE anders zu meinen? Man singt nicht, all cops, except of the leiwandn, are bastards. Man singt ein absolut pauschalisierendes ALL! Wie man es in den Wald ruft..

Is nunmal so wie er sagt, der Ausruf wurd auch nicht im.Stadion erfunden, ob Tuner,linksgerichtet,rechtsgerichtet findst überall - eine Message sehr simpel verpackt mehr is das nicht. Ja würd ja auch scheiße kligen so :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dass ACAB 99% der Leute, dies schreien, nicht ganz so wortwörtlich nehmen, ist dir aber schon klar, oder?!

Das is eine Floskel die sich gegen gewisse Aktionen der Polizei richtet. Nicht mehr und nicht weniger!

Ungefähr genauso wie bei "So hängts as auf die schwoaze *** ".

Da werden wohl auch nur die wenigsten, dies schreien, dem Schiri wirklich den Strick wünschen. ;)

Die anderen sollen bei dir immer Empathie in reinster Form zeigen.

Da muss man alles erahnen und erfühlen können.

Und selber suchst du dir dann aber die einfachen und schwarz-weißen Antworten.

Das ist mMn nicht besonders erwachsen (um solch einen verstaubten Spruch zu verwenden).

PS: ich bin jetzt absichtlich etwas "allgemein" geblieben - aber du wirst sicher genau wissen, was ich meine, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte kann man jetzt endlich aufhören Leute zu verurteilen die man nicht kennt und von Österreich zb. als 'Hass-Grieche' tituliert wurden? Ich dachte immer das ASB sei ein 'belesenes' Forum - 'Österreich, Heute, Krone' - das alles lesen wir ja nicht - und dann schlagt die Mehrheit genau in diese Kerbe!

Ich bin mit vielem nicht einverstanden was beim Platzsturm und Saloniki passiert ist - deswegen hau ich nicht alle(s) in einen Topf - ich ziehe meine Konsequenzen und werde mich hüten zu pauschalieren - hüben wie drüben (Polizisten sind ja nicht wirklich Jedermanns Freund - aber ich bin froh das es sie gibt).

Der Verein hat jetzt ein Zeichen gesetzt das ich - sowie Elwood erwähnt hat - nicht in dieser Form (Ausschluß ganzer Gruppierungen) hätte getan werden sollen - bringt nur wieder unnötige Unruhe in die Fanszene, und darum ist es mir - traurig aber wahr - wurscht ob das erste Spiel ein Geisterspiel ist, denn was hab ich davon wenn auf den Rängen kontraproduktiv agiert wird - und das ist zu befürchten.

ganz deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja aber, die Freunde sind ja nicht immer auf was Schlimmes aus, wenn sie kommen. Warn schon oft welche da, wo nix passiert is. Und er hat sicher nur mitgemacht, weils ihn, wie du richtig gesagt hast, egal is was dann passiert. Er hat sich dacht: Ein Platzsturm? Da bin ich dabei.

Der Begriff "Hass-Grieche" geht mir auch aufn Sack. Ihn kennt man ja gar ned, vielleicht is er ein netter Kerl. Der is ja nur aufgefallen weil er dick is. Sonst hat er ja nix getan.

Er hat angeblich abgenommen, vielleicht wirds was mit der Fußball-Karriere ;)

Als "Gast" mach ich noch weniger bei einem Platzsturm mit .... Ich muss valdi mittlerweile vollinhaltlich zustimmen. Bei euch dürften mittlerweile ein Haufen selbstverliebter wehleidiger Typen herumrennen, die sich die Wahrheit und Moral stets so drehen wie sie wollen und über mangelndes Ehrgefühl verfügen.

Natürlich führt das dann zu solch falschen Gegenreaktionen, wie den Ausschluß ganzer Gruppen.

Doch seid einmal selbstkritisch und fragt euch wieso es soweit kommen mußte ... denn eines ist auch klar: Jeder Verein kann sich die Leute aussuchen, die er haben möchte und alle anderen ausschließen;

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Begriff "Hass-Grieche" geht mir auch aufn Sack. Ihn kennt man ja gar ned, vielleicht is er ein netter Kerl. Der is ja nur aufgefallen weil er dick is. Sonst hat er ja nix getan.

Du meinst abgesehen davon, dass er einen ausgerissenen Sessel und einen Kübel (?) in Richtung der Polizei geschleudert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du meinst abgesehen davon, dass er einen ausgerissenen Sessel und einen Kübel (?) in Richtung der Polizei geschleudert hat.

Sessel ausreißen? Da musst aber stark sein,,,Ich hab ihn nur mit den Ottakringer Sonnenschirm gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten