Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

also wirklich, leute nur wegen eines Tshirts nicht in stadion zu lassen ist wirklich absurd ... ich mein nur wenn ich so ein tshirt trage, muss das noch lang nicht so sein ... aber zugegeben geht das leibal mit green hools auch zu weit genau wie ein banner wo iwas mit hooligans oben steht. nur gibt es diese fraktion in jedem verein. dresden ist glaub ich in dland die macht..ist aber ein anderes thema ...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wirklich, leute nur wegen eines Tshirts nicht in stadion zu lassen ist wirklich absurd ... ich mein nur wenn ich so ein tshirt trage, muss das noch lang nicht so sein ... aber zugegeben geht das leibal mit green hools auch zu weit genau wie ein banner wo iwas mit hooligans oben steht. nur gibt es diese fraktion in jedem verein. dresden ist glaub ich in dland die macht..ist aber ein anderes thema ...

Wenn es also zu weit geht, was würdest du dann als Verein machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wenn es also zu weit geht, was würdest du dann als Verein machen?

Also ich würde es auch so wie Rapid machen, also gleich den ganzen FC aussperren. der schritt war richtig und wichtig für die Zukunft. jetzt sehen wenigstens die anderen Fanclubs, dass sich der verein auch etwas traut. nur bin ich der meinung, dass man leute aufgrund der kleidung nicht aussperren darf ...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich würde es auch so wie Rapid machen, also gleich den ganzen FC aussperren. der schritt war richtig und wichtig für die Zukunft. jetzt sehen wenigstens die anderen Fanclubs, dass sich der verein auch etwas traut. nur bin ich der meinung, dass man leute aufgrund der kleidung nicht aussperren darf ...

Naja, aber jeder Mensch weiss ja was er sich anzieht und wofür die diversen Sachen stehen?!

Also muss er doch auch mit Konsequenzen rechnen.

In einen Club komm ich zb mit ner Jogginghose auch nicht rein, obwohl ich vielleicht der liebenswerteste Mensch auf Erden bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Naja, aber jeder Mensch weiss ja was er sich anzieht und wofür die diversen Sachen stehen?!

Also muss er doch auch mit Konsequenzen rechnen.

In einen Club komm ich zb mit ner Jogginghose auch nicht rein, obwohl ich vielleicht der liebenswerteste Mensch auf Erden bin!

Ja schon aber ich glaube man kann einen club nicht mit einem stadion vergleichen. mmn geht es sogar schon zu weit, dass man zb in der kommerz arena keine anti rb sachen reinnehmen darf...

ich glaub auch nicht, dass es soweit kommt, dass man leute aufgrund ihrer kleidung nicht ins stadion lässt..

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

da schaut man mal paar tage nicht in den thread, liest und paar beiträge und wird erinnert warum man sich das nicht antut. manche beträge wirken zumindest bei mir ziemlich blutdrucksteigernd wo ich mir mir denke "wtf ?! is das dein ernst?". und bei solchen sachen kommen immer die gleichen trolle aus den löchern gekrochen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

leider geht die kleidung oft hand in hand mit dem verhalten...leute mit acab-leiberl provozieren die cops,diese reagieren darauf mit leibesvisitationen,busdurchsuchungen etc. und im nachhinein ist der hass auf die polizei noch größer,weil man dieses service ja komplett ohne beitun erhalten hat. leute mit ninja-hoodies zündeln im sektor,werden nach dem spiel rausgefischt und aufgeschrieben -> man schimpft wieder auf die böse polizei,die nach generalverdacht jeden mit so einem kleidungsstück notiert...schuld ist wieder die polizei alleine...leute mit green hools leiberl verteidigen unseren sektor auswärts?! wow wie selbstlos! das tun sie sicher nur,weil sie nichts zu verlieren haben und die anderen schützen wollen,nicht etwa weil sie ein gewisses gewaltpotenzial haben,was einen überhaupt erst dazu bringt,so ein shirt zu tragen und seine aggressionen offen auszuleben (anders kann ichs mir nicht erklären,warum man sich selbst einen hool nennt).

was auf irgendeiner wiese,fernab der öffentlichkeit passiert,ist so ziemlich jedem wurscht...aber wer so deppad ist im stadion vor zig tausend leuten und mehreren hunderttausend zu hause vorm tv gewalteskalationen herbeizuführen,dem gebührt nichts anderes als stadionverbot.dann noch fein pyro schmeißen,damit man die pyrogegner wieder mal richtig schön anstacheln kann und sích im nachhinein wieder über das pyrogesetz aufregen kann und alles ist wieder mal ein stückerl schlimmer für jedermann,der in zukunft ein auswärtsmatch besuchen will,da man sicher wieder feine extra-repressalien für die gesamte fanszene erwarten kann. danke ihr tapferen krieger von saloniki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich würde es auch so wie Rapid machen, also gleich den ganzen FC aussperren. der schritt war richtig und wichtig für die Zukunft. jetzt sehen wenigstens die anderen Fanclubs, dass sich der verein auch etwas traut. nur bin ich der meinung, dass man leute aufgrund der kleidung nicht aussperren darf ...

Kleider machen Leute

Wenn ich mich eigentlich eh nicht mit der Hooligan-Szene identifiziere und weiß, dass ich mit einem entsprechenden Aufdruck am Leiberl nicht ins Stadion komme, wieso sollte ich dann ein Problem damit haben, es einfach nicht anzuziehen ?

Die einzigen, die es vllt. trifft, sind irgendwelche Halbstarken, die als Hools herumposieren wollen. Und auf die kann man auch gern verzichten.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vollkommen richtig so ein t-shirt sagt ja eh nix aus

und das trag ich weil meine rettungsuniform grad in der wäsche ist ;)

wen da einer eine babbelsberg haube hätte - ja da wärs ganz was anderes -

da gehört eingeschritten und die gehört sofort entfernt und entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.