Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

Ich hoffe der Rainer hat sich von seiner Krankheit gut beim Freibier beim Kampf erholt. Einen Kampf absagen und dann am selben Kampf Freibier saufen ist schon bisschen makaber.. Da war ja mehr Kampfbereitschaft bei den Anhänger ( Leider gleich die Polizei alles niedergeknüppelt )

Hoffentlich ist er bis zum Re-Match wieder fit. Das Wort zum Samstag : Ooohh mir tut mein Ohr so weh !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

image.png

Überlegs dir gut ;)

ja die Pizza wird mir fehlen

TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Ah des is a Phase, vergeht wieder :D Wobei das gestern war schon ein Nackenschlag, wieder mal Platz 3 verspielt und Sturm hätte fast den Titel klar gemacht. Gestern war ich auch so richtig grantig, aber das Schöne an Rapid ist ja, dass dieser Verein irgendwie trotzdem unberechenbar ist und wir deshalb sicher nicht chancenlos am Mittwoch sind. 

Nur wenn das schief geht, ich will besser nicht dran denken. Deshalb gewinnen wir am Mittwoch. 

ja die Konkurrenz (Sturm) macht grad alles, was bei uns warum auch immer nicht möglich war, da wird man schon ein wenig neidisch

natürlich zeig ich mich auch heute wieder in einer Rapidjacke, der Spott hält sich in Grenzen weil nach einer 0:5 Niederlage wissen die Kollegen nicht wie meine Reaktion wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieneer1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe der Rainer hat sich von seiner Krankheit gut beim Freibier beim Kampf erholt. Einen Kampf absagen und dann am selben Kampf Freibier saufen ist schon bisschen makaber.. Da war ja mehr Kampfbereitschaft bei den Anhänger ( Leider gleich die Polizei alles niedergeknüppelt )

Hoffentlich ist er bis zum Re-Match wieder fit. Das Wort zum Samstag : Ooohh mir tut mein Ohr so weh !

Auch dir sei gesagt. Ihr nutzt, mit dem Asb, die absolut falsche Plattform. 

Aber dein Beitrag lässt eh schon erahnen, dass du den Hinweis nicht kommentarlos annehmen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieneer1911 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe der Rainer hat sich von seiner Krankheit gut beim Freibier beim Kampf erholt. Einen Kampf absagen und dann am selben Kampf Freibier saufen ist schon bisschen makaber.. Da war ja mehr Kampfbereitschaft bei den Anhänger ( Leider gleich die Polizei alles niedergeknüppelt )

Hoffentlich ist er bis zum Re-Match wieder fit. Das Wort zum Samstag : Ooohh mir tut mein Ohr so weh !

Glaubst wie scheiss egal dem Großteil das ist, ob und wie dieser künstlich gehypte "Rapid/FAK"-Kampf stattfindet bzw. ausgeht?!

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

Auch dir sei gesagt. Ihr nutzt, mit dem Asb, die absolut falsche Plattform. 

Aber dein Beitrag lässt eh schon erahnen, dass du den Hinweis nicht kommentarlos annehmen wirst. 

Internethools wie er haben gar keine Plattform. Typischer Trittbrettfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wieneer1911 schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe der Rainer hat sich von seiner Krankheit gut beim Freibier beim Kampf erholt. Einen Kampf absagen und dann am selben Kampf Freibier saufen ist schon bisschen makaber.. Da war ja mehr Kampfbereitschaft bei den Anhänger ( Leider gleich die Polizei alles niedergeknüppelt )

Hoffentlich ist er bis zum Re-Match wieder fit. Das Wort zum Samstag : Ooohh mir tut mein Ohr so weh !

Ach ich fands Leiwand . Freibier für alle die trotzdem gekommen sind .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirer83 schrieb vor 11 Minuten:

Es heißt ja "Sex sells. Im österreichischen Sport heißt es "Rapid sells"

https://www.krone.at/3356090

WAREN ES RAPID-FANS?

Fußballfans prügelten Niederösterreicher im Auto

mir eig egal wer das war, aber die Geschichte klingt ziemlich merkwürdig. Als ob ich das Fenster runterkurble, wenn Leute gegen mein Auto treten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

müssen natürlich Rapid Fans gewesen sein... keine Frage

Na. Waren sicher Austria Fans die mit einem 50er Bus am Sonntag unterwegs waren obwohl gar kein Spiel der eigenen Mannschaft stattfand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

sorry aber selbst ich, eigentlich ein großer Optimist, habe heute überhaupt keine Lust auf irgendwas was mit Rapid zusammenhängt und sehe für Mittwoch schwarz, hab sogar kurz überlegt auf Klagenfurt zu verzichten und einen schönen Tag mit ohne der Familie zu verbringen, wirds wohl in Zukunft öfter spielen, der Sauhaufen der sich Verein nennt hat zu viel Zeit in Anspruch genommen 

So is mir der Gedanken ehrlicher Weise auch schon gekommen. Ich sag der Frau, dass ich da runter fahr, und verbring einfach irgendwo in Ruhe einen schönen Tag. :D

Aber den Tag mit Freunden zu verbringen, und sei es nur bei der Hinfahrt und vor dem Spiel, is zu schön dass mir was besseres einfallen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Na. Waren sicher Austria Fans die mit einem 50er Bus am Sonntag unterwegs waren obwohl gar kein Spiel der eigenen Mannschaft stattfand.

die Vermutung beschreibt nicht unbedingt die Tatsache... vor allem die Willkürlichkeit passt hierbei nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

mir eig egal wer das war, aber die Geschichte klingt ziemlich merkwürdig. Als ob ich das Fenster runterkurble, wenn Leute gegen mein Auto treten. :lol:

Ja, ist schon sehr merkwürdig... Vermutlich hat ihm da Vater eine anbrennt, weil er mitn Auto beim Randstein angefahren ist, wie der Bus vorbei gefahren ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 6 Minuten:

So is mir der Gedanken ehrlicher Weise auch schon gekommen. Ich sag der Frau, dass ich da runter fahr, und verbring einfach irgendwo in Ruhe einen schönen Tag. :D

Aber den Tag mit Freunden zu verbringen, und sei es nur bei der Hinfahrt und vor dem Spiel, is zu schön dass mir was besseres einfallen würd.

wird definitiv weniger werden in Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.