Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

pogatetz wurde ja im spiel gegen hannover als sohne einer hure von teilen der hannover anhänger beschimpft. hier die reaktion des hannover präsidenten: http://sport10.at/home/fussball/international/1285930/Das-sind-alles-Arschloecher

so inetwa würde ich mir auch vorstellen, dass rapid auf solche rufe reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

pogatetz wurde ja im spiel gegen hannover als sohne einer hure von teilen der hannover anhänger beschimpft. hier die reaktion des hannover präsidenten: http://sport10.at/ho...es-Arschloecher

so inetwa würde ich mir auch vorstellen, dass rapid auf solche rufe reagiert.

Die Reaktion ist absolut umwerfend, spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Reaktion ist absolut umwerfend, spitze!

klare worte, damit weiß jeder woran er ist. wer so schimpft braucht nicht auf sanfte worte hoffen. bei uns darf geschimpft werden.

die situation ist sehr ähnlich, auch hannover darf immer wieder wegen verbotener pyros zahlen. klarerweise geht das den verantwortlichen am sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

klare worte, damit weiß jeder woran er ist. wer so schimpft braucht nicht auf sanfte worte hoffen. bei uns darf geschimpft werden.

die situation ist sehr ähnlich, auch hannover darf immer wieder wegen verbotener pyros zahlen. klarerweise geht das den verantwortlichen am sack.

wäre intressant ob und wenn ja wie die Hannoveraner diese leute wegbekommen. scharfe worte schön und gut, aber das allein wirds ja wohl nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre intressant ob und wenn ja wie die Hannoveraner diese leute wegbekommen. scharfe worte schön und gut, aber das allein wirds ja wohl nicht bringen.

nein, da hast recht, ist aber mal eine klare aussage wie der verein dazu steht. sowas in der art gabs bei uns nie. ich brauche keine "das sind alles arschlöcher" aussage, ich will aber klare worte gegen solche gesänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nein, da hast recht, ist aber mal eine klare aussage wie der verein dazu steht. sowas in der art gabs bei uns nie. ich brauche keine "das sind alles arschlöcher" aussage, ich will aber klare worte gegen solche gesänge.

ja gut die gesänge. solang es keine strafen von außen dafür gibt wird der verein da nichts dazu bzw. dagegen sagen. überhaupt würde da Rapid in Ö eine Vorreiterrolle einnehmen und sowas trau ich uns eigntlich nicht zu.

Insgesamt bin ich sehr gespannt, wie die "Deutschen" (bzw. die dies betrifft) mit ihren Fanproblemen umgehen werden. da eskalierts in letzter Zeit ja ganz schön. und im Zweifelsfall schaut man sich bei uns ja meist was vom nördlichen nachbarn ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja gut die gesänge. solang es keine strafen von außen dafür gibt wird der verein da nichts dazu bzw. dagegen sagen. überhaupt würde da Rapid in Ö eine Vorreiterrolle einnehmen und sowas trau ich uns eigntlich nicht zu.

Insgesamt bin ich sehr gespannt, wie die "Deutschen" (bzw. die dies betrifft) mit ihren Fanproblemen umgehen werden. da eskalierts in letzter Zeit ja ganz schön. und im Zweifelsfall schaut man sich bei uns ja meist was vom nördlichen nachbarn ab.

ja da sind die deutschen einfach konsequenter. bei uns werden solche rufe als "part of the game" bzw "fußball ist kein kindergartenfest" verbucht. das ist einfach die falsche einstellung.

auf der hannover homepage klingt die aussage der vereinsverantwortlichen auch nicht so reisserisch wie auf sport10.at

was die gegen die pyrozündler unternehmen werden, ist natürlich sehr spannend. aber man darf erwarten dass auch in diesen fragen die deutschen viel weniger herumeiern als wir.

hier übrigens die aussage auf der hannover homepage:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52661&cHash=ad7b1800959b527d7a51cd664e46f79e

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja da sind die deutschen einfach konsequenter. bei uns werden solche rufe als "part of the game" bzw "fußball ist kein kindergartenfest" verbucht. das ist einfach die falsche einstellung.

auf der hannover homepage klingt die aussage der vereinsverantwortlichen auch nicht so reisserisch wie auf sport10.at

was die gegen die pyrozündler unternehmen werden, ist natürlich sehr spannend. aber man darf erwarten dass auch in diesen fragen die deutschen viel weniger herumeiern als wir.

hier übrigens die aussage auf der hannover homepage:

http://www.hannover9...a51cd664e46f79e

naja mal schauen. in Köln sind sie ja schon eine stufe weiter in richtung italienische verhältnisse - was die kapitulation vor den fans betrifft. da hat man offensichtlich auch zu lang herumgeeiert (wobei ich die konkrete entwicklung natürlich nicht kenne. edit. aber das mit Kadlec vor ein paar monaten waren ja auch Kölner Hooligans, also dürfts da schon länger knistern). ist aber nur am rande on topic.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

pogatetz wurde ja im spiel gegen hannover als sohne einer hure von teilen der hannover anhänger beschimpft. hier die reaktion des hannover präsidenten: http://sport10.at/ho...es-Arschloecher

so inetwa würde ich mir auch vorstellen, dass rapid auf solche rufe reagiert.

heißts nicht immer sowas gibts nur bei uns im primitivem österreich und kommt sonst nirgends vor? *überraschung*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heißts nicht immer sowas gibts nur bei uns im primitivem österreich und kommt sonst nirgends vor? *überraschung*

nein das hats nie geheißen, ich habe nur mal gesagt, wie gesittet es in der allianz arena zugeht. es wurde oft genug gesagt, dass es auch in D zu solchen sprüchen kommt. in D wird zumindestens reagiert und zwar nur auf die rufe. bei uns muss es quasi "brennen" damit reagiert wird. man merkt auch dass in D sensibler auf solche rufe reagiert wird.

naja mal schauen. in Köln sind sie ja schon eine stufe weiter in richtung italienische verhältnisse - was die kapitulation vor den fans betrifft. da hat man offensichtlich auch zu lang herumgeeiert (wobei ich die konkrete entwicklung natürlich nicht kenne. edit. aber das mit Kadlec vor ein paar monaten waren ja auch Kölner Hooligans, also dürfts da schon länger knistern). ist aber nur am rande on topic.

in köln dürfts ganz arg zugehen, da hast recht. so richtig verfolgt habe ich das aber nicht. erst die "morddrohung" gegen den abwehrspieler habe ich mitbekommen. ziemlich irre das ganze.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

pogatetz wurde ja im spiel gegen hannover als sohne einer hure von teilen der hannover anhänger beschimpft. hier die reaktion des hannover präsidenten: http://sport10.at/ho...es-Arschloecher

so inetwa würde ich mir auch vorstellen, dass rapid auf solche rufe reagiert.

Find ich unpassend, Edlinger is ja nicht die BW-Mama und Rapid hat keinen Auftrag (erwachsene) Menschen zu erziehn. Gott sei Dank hält man sich aus nahezu allem raus, was nicht gegen das Gesetz verstößt. Genauso brauch ich kein Alkohol- oder Tschikverbot im Stadion.

e: Da diese Thema auch net so viele Leute stören dürfte, is es gsd auch noch nie zur öffentlichen/medialen Auseinandersetzung gekommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...