Recommended Posts

forever blowing bubbles

Rapid - Sturm 22.4.2012

der Typ ist immer ein wenig rechts unter mir auf der Nord. Jedes mal blunzn fett und wurde schon des öfteren von den Sanis mitgenommen. Ob er jetzt wirklich seine Hand zum Gruß hebt hätt ich aber nicht feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

der Typ ist immer ein wenig rechts unter mir auf der Nord. Jedes mal blunzn fett und wurde schon des öfteren von den Sanis mitgenommen. Ob er jetzt wirklich seine Hand zum Gruß hebt hätt ich aber nicht feststellen können.

der Typ hat sich damals bei der Meisterfeier 08 am Stephansplatz komplett auszogen und hat nackert tanzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also der alte Trottel der auf der Nord steht im BW Fredl?

Ich wart nur mehr darauf, dass man aus dem Thread einen Barbara Karlich Show Live Thread macht.

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab den armseeligen clown da oben leider auch zwangsläufig oft im blickwinkel und der spürt sich kein bissl mehr , hat aber definitiv in dem thread hier nix zu suchen ...

threadtitel gehört schon längst geändert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wieso ist er denn ein armseliger clown und alter trottel ?

schau dir das bild an, das reicht wohl...(wenn das schlussendlich wirklich ein gruß werden hätte sollen)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

glaub nicht, dass das ein hitlergruß sein soll. der typ hat sich (und seine gliedmaßen) einfach oft nicht ganz unter kontrolle (sei es, ob einer behinderung oder aufgrund des alkoholspiegels). steht des öfteren neben mir und kriegt dann von den alten opis, die eine reihe vor mir sitzen, nicht einmal mehr nen schluck aus deren flachmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ok , und wenns kein hitlergruß war ? dann ist einer der sich dauernd auszieht ein armseliger clown und trottel ?

Dann ist er immernoch ein Trottel, weil er grundlos den Augustintypen anstänkert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und er ist noch immer ein nord-besucher und die diskussion über ihn hat nichts im bw-fredl verloren.

das haben die letzten 10 seiten aber auch nicht . da sind übrigens leiwande fotos dabei -->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag