Recommended Posts

V.I.P.

Okotie ist um kein Stück gescheiter (in dieser Hinsicht) als die Leute auf den Tribünen, die ihn verbal attackieren. Deswegen braucht man ihn nicht auch loben für diese Aktion gegen Sturm. Weil wer hat denn damals damit angefangen? Wer hat beim Derby die Kurve unnötig provoziert?

Im Spiel gegen Sturm hätte er zeigen können, dass er über seine Hater steht ... hat er nicht.

Abgewatscht gehört keiner. Wo kommen wir da hin? Die ganzen Politiker würden vor Schwellungen nicht mehr zum Reden kommen.

Zum Thema verbal und die armen Kinder -> :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

reissts euch jetzt dann wieder ein bisserl ein?

ich sag nur was ich denke, man hätte sich am sonntag zusammenreissen können. jetzt braucht man sich nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aso, Hat er vor dem Rempler also die Leute provoziert? Wie hat er das den angestellt?

Er hat ein Tor geschossen. Sollte für so manch psychisch instabilen als Provokation schon reichen.

Was sagst du eigentlich zum Hofmann Torjubel 2005 im Derby? Hätte man ihm auch eine auflegen sollen?

Der Gloryhunter war sicher erst danach "Rapid Fan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

haha! haltest meine formulierungen nicht aus, mein lieber sensibler fußballfan?

Aushalten? Sie laden mich zu spaßigen Postings ein :D

ein opkotie muss wesentlich mehr aushalten. sorry das ist schwach, aber ich hab nur darauf gewartet dass so etwas kommt. da wird dann mit zweierlei maß gemessen, ein fußballer muss sich und seine mutter beschimpfen lassen, aber wehe man schimpft diejenigen, die das begrüßen. haha solche eierschwammerl - unfassbar. du bist genau der gleiche volltrottel wie anti_violett. wennst dich gegen diese aktionen der fans stellst, dann hast meinen respekt.

Pudl dich net auf, dahingehend hab ich heute weder was gschrieben noch geschriebenes bewertet. Bin nur auf deine tiafe Schimpferei eingegangen und auf sonst absolut nichts, lern bitte sinnerfassend lesen.

solange du das nicht schaffst und mit zweierlei maß misst, kannst mir mal meinen super geilen hintern lecken. aja und das sag ich dir auch gerne ins gesicht, dir und dem anti_violett. sehr gerne sogar.

Geil? Hab ghört die Hälfte der "Rapid"-User kräun da regelmäßig dem großen Don rein.. taugt ma net so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Na, da habts euch ja alle schön auf Anti-Violett eingeschossen, auch sehr mutig :)

Ich bin mir sicher Okotie selbst ist die Aktion viel mehr wurscht als den ganzen Grabenkämpfern hier im Forum.

Ach und lieber Ernesto, was genau unterscheidet dich von besagten Anti-Violett punkto Ausdrucksweise? Müsstest du laut deiner Logik nicht auch ein tiafer Sauprolet (sic!) sein?

Allein der Komplex sich selbst als "der Don" zu bezeichnen ist schon ganz großes Kino und sagt genug über dich aus. Deine belehrende Art ohne jegliche Grundlage ist widerlich (und dafür hast sicher auch schon die eine oder andere kassiert was mich auch nicht sonderlich traurig macht). Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Nur weil sich einer aus Spass der Don nennt ist er deppad überspitzt formuliert :lol:

Da kann einer Spass und ernst nicht ausseinanderhalten.

Auch wenn Okotie die aktioen wurscht sein sollte macht es diese nicht besser.. Es gibt Menschen die haben sicherlich nix dagegen abgestochen zu werden und deswegen soll man den Täter nicht bestrafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur was ich denke, man hätte sich am sonntag zusammenreissen können. jetzt braucht man sich nicht zu wundern.

und weil die sich ned zusammenreissen konnten, tust du es jetzt auch nimma?

sehr seicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ist das der BW oder Ernesto Fredl????

@ Ernesto: Kannst Du bitte Deine persönlichen Befindlichkeiten gegenüber anderen Usern per PN klären? Mich interessiert es einen Scheissdreck wie Du zu manchen Usern stehst bzw. was Du von ihnen denkst. Hier gehst um den BW/die Fanszene allgemein und ned um Deine Gefühlswelt.

Deine Ausdrucksweise ist außerdem um keinen Deut besser als die SeH Rufe im Stadion.....nur anonymer aber genauso hilflos.

zum Thema: Einen Spieler zu attackieren (egal obs a Watschen,a Rempler, a Stesserl, anspucken oder noch schlimmeres ist) ist das absolut Letzte. Ich hoffe man findet diesen Schoitl und er bekommt was er verdient. Das die Polizei versagt hat wundert mich nicht denn wer schon einmal beim Stadion geblieben ist und beobachtet hat wie die Spieler das Stadion verlassen, der hat sicherlich diese "Absperrung" schon mal gesehen.......ein schlechter Witz. Kein Wunder das diese Kreatur "entkommen" konnte.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht jetzt wirklich. Jeder neue Post mit einer persönlichen Beleidigung landet im Müll und wenn das ganze Affentheater hier nicht bald aufhört ist der Thread zu. Sag mal Ernesto, wie kommst du dazu einen anderen User als Sozialversager etc zu beschimpfen? Um was bist du jetzt besser als die bösen Fans, die gegnerischen Spieler beschimpfen?

Und nein, darauf will ich wirklich keine Antwort lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Was sagst du eigentlich zum Hofmann Torjubel 2005 im Derby? Hätte man ihm auch eine auflegen sollen?

bekanntermaßen hat man ihn ja - wenn auch nicht im direkten zusammenhang mit diesem spiel - zum "fototermin" ins schweizerhaus gebeten. war auch sicher sehr nett.

ähnlich nett wie die salat-spucker auf "unserer" seite. trotteln gibts, des is eh unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das schlimmste an der ganzen Sache jetzt ist, dass mein Milchschaum sich aufgelöst hat, nachdem ich Kakao darüberstreute. Den Tag kannst echt vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mich gar nimmer erinnern, hat wer auf die schnelle ein video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir egal, was du denkst.

Ich stehe zu meiner Meinung und bin mit meiner mit Sicherheit alles andere als alleine.

Das ist keine Meinung sondern eine kranke Geisteshaltung, lass dir helfen, und alleine bist du tatsächlich nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Meinung sondern eine kranke Geisteshaltung, lass dir helfen, und alleine bist du tatsächlich nicht, leider.

Ich bin auch der Meinung, dass sowas (Spieler in irgendeiner Art und Weise anzugreifen oder Ähnliches) im Normalfall absolut zu weit geht.

Aber wenn es Spieler wie Okotie, Naumoski oder damals Didulica immer wieder durch diverse Aktionen herausfordern, dann bin ich der absolut Letzte, der Mitleid mit ihnen hat.

So wie Ernesto mir wünscht, dass ich einige Watschen bekomme, habe ich eben auch eine (begründete?!) Abneigung gegen manche Leute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag