George Chuvalo

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

George Chuvalo's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

0

Ansehen in der Community

  1. mane gleich zu beginn mit einer fast peinlich schwachen aktion. ich kann nicht anders, aber ich vergönne es ihm.
  2. ja genau. frag dich aber einmal, ob das wegen leuten mit kritischer und mitunter kontroversieller meinung ist, oder nicht doch eher wegen zeitgenossen, die mit so etwas nicht umgehen können, aber trotzdem meinen, sich in einem forum herumtreiben zu müssen?
  3. also dafür werd ich jetzt gern gesperrt, aber du bist ein wirklich fester xxx. ich habe eine mehrzahl an gründen aufgezählt und für jeden nicht sonderschüler war das wahrscheinlich auch klar. aber zu einem smiley reichts natürlich.... ausserdem hast du selbst in deinem einzeiler noch unrecht. die nichtkompensation des vermaelen abgangs ist ursächlich für die defensivprobleme. wie ich geschrieben habe, deshalb muss monreal nämlich out of position (das heisst ausserhalb seiner angestammten position, schwachkopf) spielen.
  4. ich glaube zwar auch, dass arsenal heuer gar nicht so schlecht aufgestellt wäre. schaut man sich aber die ergegnisse an und auch die taktischen fehler (wie vor allem beim verschenkten 3-0 in der cl), oder auch die deutlich schlechtere abwehr, dann schaut das mit dem besseren team gleich wieder anders aus. meiner ansicht nach hätte wenger nach dem cupgewinn zurücktreten sollen. oder besser arbeiten, das wäre natürlich auch eine möglichkeit gewesen. so aber hat er den abgang von vermaelen nicht kompensiert und der ausfall eines innenverteidigers reicht um einen monreal, der wahrscheinlich sogar auf seiner besten position zu schwach ist für arsenal, out of position spielen lassen zu müssen. @welbeck: ein spieler, der ganz klar zu schwach ist für man united, egal unter welchem trainer, der soll gut genug sein für arsenal? ich halte welbeck für ganz ok, aber in wahrheit für einen patscherten chancentod. da hätte man sicher bessere optionen wahrnehmen können. oder anders ausgedrückt, wenn welbeck die antwort ist, was war die frage...
  5. ach du schon wieder. weisst natürlich wieder alles besser. klar ist klopp unrealistisch. aber längst nicht so unrealistisch wie noch vor wenigen monaten. dortmund hat so viele wichtige spieler an die bayern verloren, dass es klopp nun sichtlich weniger spass macht beim bvb. er hat doch gerade letzte woche in einem interview von seinem karriereziel premier league gesprochen. wahrscheinlich wäre arsenal die erste adresse für klopp, aber aufgrund der komplizierten strukturen bei arsenal kann es tatsächlich sein, dass diese die jetzt sicher so grosse chance wie lange nicht, verpassen um klopp zu verplichten. die wahrheit ist, ich sage es ja schon seit wochen und ihr habt mich in eurer ignoranz dafür gesteinigt, jetzt aber steht es in allen medien, die zeit von rodgers scheint abzulaufen (zurecht, wie ich finde) und jürgen klopp ist mit sicherheit einer der topkandidaten auf der liverpool wunschliste. wenn ich auch glaube, dass man city oder arsenal den reds zuvorkommen werden.
  6. ein paar wenige hier wird es vielleicht interessieren, hier ein äusserst interessantes intervies mit piers morgan. er spricht darüber, dass nun endgültig die zeit gekommen ist um sich von arsene wenger zu trennen. sein nicht unwitziger schlussatz: its the arsenal football club, not the arsene football club.
  7. weiss nicht wovon du sprichst. ist mir aber auch egal. es wird überall so viel gelöscht, zensuriert und gesperrt, da kann und will ich mich nicht darum kümmern, ob wieder einmal irgendwem etwas nicht gepasst hat. zum thema: ich hab einfach nicht mehr damit gerechnet hier eine sachliche diskussion führen zu können, aber durch irgendeinen netten zufall haben sich heute halt ein paar wenige interessierte user eingefunden und schon hat es gepasst. die störenfriede und haben diesmal nicht ganz so sehr gestört. punkt. ende.
  8. danke übrigens, burschen- und burschinnen. zum ersten mal durfte ich hier eine diskussion führen, ohne trollvorwürfe, kaum sperrwünschen oder wenigen untergriffen. stattdessen mit argumenten.
  9. auf meldungen mit irgendeinem dähmlichen smiley will ich gar nicht eingehen. es ist ja nicht einmal klar, ob du deine aussage ernst meinst.
  10. unglaublich wie klemm nur zugeschaut hat bei der gesamten aktion. gut für uns, aber schon bemerkenswert, was bei uns alles in der höchsten spielklasse platz findet.
  11. warum sakho bevorzugt wurde weiss ich nicht, aber ich weiss ganz bestimmt, dass koscielny der deutlich bessere verteidiger ist. neben dem vergleich london zu liverpool haben gullit und desailly auch über die schwierigkeiten gesprochen, die manchester im vergleich zur londoner infrastruktur hat. dort wird dieser nachteil aber, laut den beiden, durch die reputation, die erfolge der allerjüngsten vergangenheit und die noch mal höhere finanzkraft erklärt. was aber ganz klar aus diesen anmerkungen herauskam war, dass gegen das gesamtpaket chelsea kein verein heranreicht.
  12. hab gewusst, dass gerade du möchtegern experte auf das schulen argument aufspringst. auf das bin ich allerdings nicht selbst gekommen, das haben heute in der match vorbesprechung marcel desailly und ruud gullit als wichtigen nebenaspekt besprochen. eh nur 2 absolute weltstars, die es sicher wissen müssen. das kann man als selbstverliebter jay gooner natürlich locker als schwindlige aussage bezeichnen. epic fail...
  13. aber hat es nicht geheissen, dass es genau weil sich schmidt nicht als lulu herausgestellt hat, es zu reibereien zwischen den beiden gekommen ist? angeblich hat doch schmidt einmal rangnick sogar aus der kabine gewiesen, bzw ihn vor der mannschaft als alleinentscheidender zurechtgewiesen.
  14. mignolet ist für mich kein fehlkauf. ich wurde hier aber kritisiert, als ich anmerkte, dass es an ihm sicher nicht liegt. die anderen sind für mich ganz klar fehlkäufe und genau deswegen wird man sich bald auch von rodgers trennen. irgendwann ist es nämlich genug mit den megaflops. zb sakho, ich habe ihn ein paar mal spielen gesehen und sofort verstanden, warum psg ihn gerne loswerden wollte, die angebote jedoch ausblieben. bis rodgers kam.... natürlich stimmt es, dass liverpool nicht solche kaliber anziehen kann wie clubs aus der hauptstadt. das liegt meiner ansicht nach aber nicht an der cl, sondern am fehlenden glanz im vergleich zu london. ausserdem fehlt es in liverpool an internationalen schulen. für ausländische spieler mit kinder zb auch ein interessanter aspekt. trotzdem muss man mit rund 200 millionen pfund nicht derart verschwenderisch umgehen.