Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

das führt zu dem schluss dass ich dich bei deiner arbeit beschimpfen beleidigen und provozieen darf? weil du ja dort ein profi bist?

und wenn du dann was zurücksagst musst du damit rechnen dass ich dir eine geb?

Ich wollte nur klarstellen, dass es eine völlig andere Situation ist, wenn ich einen Polizisten im Dienst anstänkere.

wtf?

Gut, dann streichen wir das "William Hill".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mal ne positive sache, diese klatschhilfen wurden offenbar gar nicht angenommen, zumindest habe ich keine gesehen, nichtnmal auf süd. da ist sich offenbar die ganze familie im kollektiv einig, dass sowas im hanappi nix verloren hat.

:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weißt du, was leiwand wäre? wenn sowas mal nach außen kommuniziert wird. eine stellungnahme a la "wir distanzieren uns von dem dillo, der okotie angegriffen hat und im übrigen sind wir der meinung, dass tätliche angriffe auf spieler im sport nichts zu suchen haben" wär echt mal was anderes, wird aber wohl nur ein frommer wunsch bleiben.

Warum sollte man sich von etwas distanzieren was einem gar nix angeht? Bislang stehts ja noch gar nicht fest wer Okotie angangen ist. Der Verein hat sich dazu eh schon geäußert, das muss für die Öffentlichkeit reichen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum diese Diskussion im BW Thread geführt wird. Machts einen eigenen Thread auf und verschiebst es dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe die letzten Seiten nicht gelesen, aber folgendes:

Ich glaube beide Seiten sollten etwas nachdenken.

Einerseits Okotie, der sich seitdem er in der Bundesliga ist, beinahe keine Möglichkeit auslässt um zu provozieren. Sei es der sonntägliche Auftritt vor dem Block West, sei es sein Auftritt im Jahr 2007/08 in Innsbruck, als er meinte seine Tore gleich, wie am Sonntag, vor der Nordtribüne zu feiern oder sich Richtung Nordtribüne mit Händeklatschen bei seiner Auswechslung zu verabschieden.

Anderseits sollten sich die Fans etwas zurückhalten mit solch unnötigen Aktionen...

Schmähgesänge gibt es, wie weit diese unter die Gürtellinie gehen dürfen, darüber gibt es sicherlich einen Grundkonsens (Stichwort Anitsemitismus, Rassismus, Homophobie)....alles andere ist dann eine Entscheidung, die einem persönlich obliegt.

Um festzuhalten: Ich verteidige weder die Reaktion des einen Fan, noch finde ich es sinnvoll Leute unnötig zu provozieren (noch dazu einen Jubel, den andere Spieler nur vor dem eigenen Fansektor bringen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum sollte man sich von etwas distanzieren was einem gar nix angeht? Bislang stehts ja noch gar nicht fest wer Okotie angangen ist. Der Verein hat sich dazu eh schon geäußert, das muss für die Öffentlichkeit reichen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum diese Diskussion im BW Thread geführt wird. Machts einen eigenen Thread auf und verschiebst es dorthin.

naja die chance dass es einer der aggressiven drogenbrüder war (siehe posting splinta) ist wohl nicht so gering, denn er (also okotie) musste ja damit rechnen, wie einem teilweise hier gesagt wurde. hätte er vor der nord provoziert, würden wir das thema im virtuellen nordtribünen thread diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja die chance dass es einer der aggressiven drogenbrüder war (siehe posting splinta) ist wohl nicht so gering, denn er (also okotie) musste ja damit rechnen, wie einem teilweise hier gesagt wurde. hätte er vor der nord provoziert, würden wir das thema im virtuellen nordtribünen thread diskutieren....

Was während den 90 Minuten geschehen ist, hat für mich keinen Zusammenhang mit dem Vorfall. Gerne können wir über die Provokationen bzw. Gesänge hier reden, nur alles andere sind nur Spekulationen. Sicher könnts einer von der West gewesen sein, es könnt aber auch ein angsoffener von der Nord bespielsweise verantwortlich sein. Darum hat der Vorfall nach dem Spiel hier nix verloren, für alles muss der BW auch nicht herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was während den 90 Minuten geschehen ist, hat für mich keinen Zusammenhang mit dem Vorfall. Gerne können wir über die Provokationen bzw. Gesänge hier reden, nur alles andere sind nur Spekulationen. Sicher könnts einer von der West gewesen sein, es könnt aber auch ein angsoffener von der Nord bespielsweise verantwortlich sein. Darum hat der Vorfall nach dem Spiel hier nix verloren, für alles muss der BW auch nicht herhalten.

einerseits ist das das resultat der summe an verfehlungen von fans (und da haltet stellvertretend die west halt die birne hin) und zweitens ist die chance größer dass einer jener aus der provozierten masse okotie attackiert hat nun mal größer als einer aus einer nicht provozierten masse an menschen. mir ist es ehrlich egsagt auch völlig wurscht obs einer von der west, nord, ost oder süd war. schwachsinn bleibt schwachsinn, unabhängig von der tribünenzugehörigkeit. ich gebe dir aber recht, dass man einen neutraleren fanthread eröfnnen könnte um nicht immer alles den westtribünensteher unterjubeln zu müssen, wobei dazu haben diese halt sehr sehr viel selbstbeigetragen und um deren worte zu verwenden: dann darf man sich halt nicht wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Warum sollte man sich von etwas distanzieren was einem gar nix angeht?

der bw gibt öfter statements zu sachen ab, die ihn nichts angehen. könnte man hier also auch ruhig mal machen.

Bislang stehts ja noch gar nicht fest wer Okotie angangen ist. Der Verein hat sich dazu eh schon geäußert, das muss für die Öffentlichkeit reichen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum diese Diskussion im BW Thread geführt wird. Machts einen eigenen Thread auf und verschiebst es dorthin.

genau aus diesem grund wäre es einfach mal fein, wenn sich der bw zu einer solchen stellungnahme hinreissen lässt.

dieser thread dient halt zur diskussion über die aktive fanszene, man könnte ihn aber umbenennen, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mach das. Denn man muss a echter dodl sein wenn man was negatives uber den von rapid ernannten fussballgott- der sich sonst nirgends durchsetzten konnte- schreibt.

Nein man muss ein Dodl sein, wenn man hier reinkommt zum provozieren oder Blödsinn ablassen.

mal ne positive sache, diese klatschhilfen wurden offenbar gar nicht angenommen, zumindest habe ich keine gesehen, nichtnmal auf süd. da ist sich offenbar die ganze familie im kollektiv einig, dass sowas im hanappi nix verloren hat.

:ilike:

GOTT SEI DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne positive sache, diese klatschhilfen wurden offenbar gar nicht angenommen, zumindest habe ich keine gesehen, nichtnmal auf süd. da ist sich offenbar die ganze familie im kollektiv einig, dass sowas im hanappi nix verloren hat.

:ilike:

Wenn die Dosen dann bei uns antanzen könnens schon so, mmhh, 20 Stück in ihren Sektor legen, das passt schon, stört nicht wirklich, kostet ned viel und sie haben eine Freude damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten