Großfeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Großfeld

  • Geburtstag 01.04.1970

Allgemeine Infos

  • Aus
    Köln + Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Led Zeppelin
  • Geilstes Stadion
    welche Frage
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cupfinale vs. Stockerau
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Dynamo Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

6.654 Profilaufrufe

Großfeld's Achievements

  1. Großfeld

    Fanszene Hütteldorf

    Ich stell mir das Gestern ja so vor: Einsatzleiter zum Polizisten im VW Bus nachdem der letzte Rapidfan überprüft wurde: Einsatzleiter: "Heast Güntha, wüvü hamma jetzt in Summe übaprüft?" "9 Stund am Sundoch, do raschelts untam Weinochtsbam" "Oiso Güntha, wüvü hom ma?" Za aun, vielleicht dawisch ma no a poa Unbelehrboare......" Güntha: " Mir hom jetztn de Zoin. Es woan exakt, oiso genau, 1312 Rapidfans, Einsotzleita" Einsatzleiter: " Wos? San de dappat? Hobts richtig zöht?" Güntha und KollegeInnen (gleichzeitig): " Jo, de Polezei mocht kane Völa!" Einsatzleiter: " Gibts jo ned, scheiss Ultras Gfraster..." - " On olle Kollegen und Innen, es ergeht voigenda Beföhl: Wir kommu äh kommu äh kommu...mir sogn es woan 1338 oder so. Vaoaschn loss ma una ned!" Einsatzgruppe 1,3 noamoi 1 und 2: : " Zu Beföhl Einsotzleita!"
  2. Großfeld

    Fanszene Hütteldorf

    Davon war gestern nach dem Spiel aber nix zu sehen als bei Eurem Abmarsch auf der Linzerstrasse eine Meute von Euch ausgebrochen ist um Normalos + Kind zu attackieren. Oder beim letzten Derby im Happel Normalos vorm Stadion attackiert wurden. Alle Aktionen sind unentschuldbar egal wie sehr versucht wird sie schön zu reden. Eier haben doch alle nur in der Masse und/oder wenns vermumt und/oder wenns dunkel ist.
  3. Es war heute Katastrophal auf der neuen West. Wir waren um 16.15 dort und es gab bis in die letzte Reuhe keinen Platz mehr. Selbst die Aufgänge waren voll. Haben es bei jedem Aufgang versucht jedoch wurden scheinbar mehr Leute als erlaubt auf die Tribüne gelassen. Zu Beginn dürften auch noch die Zugänge seitlich offen gewesen sein und deshalb mehr leute im BW. ​Wir sind noch vor dem Beginn gegangen weil es absolut keinen Platz gab. Zum "Glück" hats ja auch einige Male gescheppert im Block.....sehr "geil"......genauso viele Patienten wie im Happel.... ​Und vor der West wurden Chelsea Fans attackiert.........würdige Eröffnung.......... Einfach nur oasch ​
  4. Hat jemand 3 Tickets für das Spiel gegen Ungarn und ist vor Ort? Meinem Bruder sind gerade die Tickets gestohlen worden ?
  5. Großfeld

    R.I.P. MrAVitamin

    Danke auch nochmal von mir an alle die gestern zu mir /uns gekommen sind und ihre spende persönlich abgegeben haben. Danke danke danke an alle Gwg Großfeld
  6. Großfeld

    R.I.P. MrAVitamin

    Mich reissts immer noch.... Danke an ALLE für Eure Mithilfe! ​Wer Morgen etwas persönlich übergeben möchte kann sich auch an uns wenden. D 2ter Rang Block H Oide Trotteln Fetzn bzw RIP MIKE Fetzn anvisieren hängen genau beim Stiegenaufgang. 4+5 Reihe Richtung Sektor E sind wir. ​Zum Teil werden wir persönlich aber auch bei Mike´s Platz sein. Danke Elwood und Steffo für Euren Einsatz. Leider kann ich im Moment nicht so wie ich gerne wollte. ​ ​
  7. Großfeld

    R.I.P. MrAVitamin

    Eigentlich müsstest Du genau jetzt mit uns im Auto sitzen und zurück nach Barcelona fahren...... Ich kann es nicht in Worte fassen,es schmerzt und du fehlst. Wir sehen uns Mike, irgendwann irgendwo.
  8. Eigentlich hätte er mit uns in Valencia sein sollen. Es ist unfassbar. Wir schreien für Dich mit heute
  9. Großfeld

    Europacup Thread 2015/2016

    Wir werden wieder auf die Insel fahren
  10. Großfeld

    Reisethread Europacup 2015/16

    Es ist einfach unglaublich wie viele Idioten bei uns unterwegs sind. Jedesmal gibts irgendwo eine stosserei oder Schlägerei untereinander. Ebenso blunzen fetten Patienten die, auf einer sehr steilen oaschloch Tribüne, 2x mehrere Reihen runter fliegen und die ein oder andere Person abräumen......dann sitzend schlafen um 2 1/2 Stunden später im Flieger wieder zu saufen und wieder umfallen.... Ansonsten sehr netter Tag in Valencia (danke an Stifflor,Lucifer,Johannes, noch ;-) stiller Mitleser, usw.) mit einem sensationellen Mittagessen (gehoben und mit Stil). Spezielles Danke an Tom der wiedereinmal extra aus Cambridge gekommen ist um mit uns unsere Rapid zu unterstützen. Des hat sehr gut ausgesehen was da vor dem Lokal herumgestanden ist. Das grüne ASB hat scheinbar eine sportliche Fraktion auch Gruß an Alle (A-Vit,Cheffe,Ramirez,etc.) war mehr als nett auch im Stadion dann. Das Stifflor des Lokal net gefunden hat war eh kla deshalb hab ich mich auf den Weg gemacht (extreme Herausforderung bei exakt 3 Lokalen....) Zum Spiel: Das war eine der besten Leistungen (taktisch und spielerisch) die ich von Rapid gesehen habe. Leider durch individuellen Fehler und mangels qualitativen Sturm die Partie doch noch verloren........ zur aktuellen Situation : völlig erledigt....ich bin zu Alt für diesen Scheiss
  11. Großfeld

    Vodka und co.

    Ich empfehle (also eigentlich meine Frau ): "Зеленая марка" - Zelyonaya Marka "Пять озер" - Pyat Ozer Da trink sogar ich ab und zu einen Becher
  12. Großfeld

    Reisethread Europacup 2015/16

    Oide Trotteln on Tour mit Autos nach Plzen: 1) Elwood fahrt wie eine gesenkte Sau 2) Umleitung einer Umleitung fahren. 3) Viel Gegend + Atomkraftwerk 4) Plzen = Strasse zum Stadion, Hauptplatz, Steakhouse, Parkhaus und Stadion 5) So wenig ist noch nie bei einer Auswärtsfahrt von uns getrunken worden + trotzdem lustig 6) Lass nie eine Frau fahren 7) Endlich einmal net der Fahrer sein Angsoffene Rapidbauern auf der Haupttribühne die vor dem Stadion uuuuuuuunbedingt "raufn" wollten 9) Ninjas auf der Haupttribüne 10) Aaaaandääääää wieso host uns kane koatn für fansektor besuagt....des is jo a waunsinn wia miassn sitzn do 11) THE SCHOBESBERGER 12) RAPID !!!!! 13) scheiss Nebel, scheiss Bauhaus,scheiss Agip + Elwood rast immer noch 14) Rapid! Danke an Alle die dabei waren! War, wie eh immer, wieder sehr leiwand mit Euch!
  13. Bodenturnen Rapid Wien So geil, so leiwande Auswärtsfahrt
  14. Großfeld

    Reisethread Europacup 2015/16

    Für alle Autofahrer/Busfahrer die noch nicht wissen wie sie fahren sollen. http://mapa.dopravniinfo.cz/default.aspx?LT=0&LTxt=D1 Auf dieser Mappe sind alle Baustellen und Behinderungen auf Tschechischen Autobahnen eingezeichnet. Zusätzlich kann man sich auch gleich die Situation live via Webcams ansehen. Man sieht sich dort Wir werden die Längsseite unsicher machen
  15. Großfeld

    Reisethread Europacup 2015/16

    SAF is ka Gsindl! Manchmal fahrt aber ans mit Vü Spaß im Bus