Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

!!!

:support: OKOTIE, DU ********SOHN

Wer selber nur am Provozieren ist, hat absolut nichts besseres verdient!

Demnach verdienst Du es aber auch, oder?

Mit Sicherheit nicht!

Auf keinen Fall, wieso auch? .. Oida..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okotie ist ja wirklich ein Depp.

Wundern braucht er sich wirklich nicht.

Jeder bekommt, was er verdient.

Ist ja - zum Glück - noch harmlos ausgegangen.

Denkzettel wird es ihm schon sein, kann nur vernünftiger werden der kleine provokative Unausstehliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie ist ja wirklich ein Depp.

Wundern braucht er sich wirklich nicht.

Jeder bekommt, was er verdient.

Ist ja - zum Glück - noch harmlos ausgegangen.

Denkzettel wird es ihm schon sein, kann nur vernünftiger werden der kleine provokative Unausstehliche.

Seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall, wieso auch? .. Oida..

Weils Okotie einfach sowas von verdient hat.

Ich vergönne es diesem verdammten Unsympathler von ganzem Herzen! :finger:

Und Watschen wars ja angeblich sowieso ned, sondern nichts anderes als ein Rempler.

EDIT: Vor 20-30 Jahren war sowas bei Auswärtsspielen alles andere als eine Seltenheit. Das weiß ich von diversen Berichten.

Also scheißts euch ned an ....

Manche hier tun ja so, als wäre hier ein Mord passiert.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

!!!

:support: OKOTIE, DU ********SOHN

Wer selber nur am Provozieren ist, hat absolut nichts besseres verdient!

Haltet die Presse an! Sofort! Antiviolett hat eine überraschende Meinung!

Kostet mir selbst nen schmunzler.

Danke dafur. Bin in den thread nie wieder zuruckgekehrt und hab das bemerkt.

Dann bin ich wohl der williamhill dodl - mir rechtm

zum thema: hofmann ist genauso eine provokationsperson

edit: war wohl mein erster posting danach halbes jahr nie wieder asb und dann wieder dahin unbeabsichtig zuruckgekehrt

finds aber selbst genial

William Hill hin oder her, du bist dennoch ein Dodl. Erstens weil du anscheinend nicht einmal den Namen des Spielers, den du anpatzen willst, richtig schreiben kannst und zweitens deshalb, weil du ernsthaft einen Okotie mit einem Hofmann vergleichen willst. Beweisführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okotie ist ein Fall für sich, aber Gewaltätig braucht man bei solchen Gestalten nicht werden. Bierdurschen und Hassgesänge gehören bei solchen Personen dazu, aber wenn es dann in die Privatsphäre geht und Spieler Angst haben müssen ist das klar zu verurteilen. Das hat ein Okotie nicht verdient, wenn überhaupt nur ein Didulica, der auf eine schwere Körperverletzung gezielt agiert hat, aber wirklich getan (außer provoziert) hat er nichts.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils Okotie einfach sowas von verdient hat.

Ich vergönne es diesem verdammten Unsympathler von ganzem Herzen! :finger:

Und Watschen wars ja angeblich sowieso ned, sondern nichts anderes als ein Rempler.

EDIT: Vor 20-30 Jahren war sowas bei Auswärtsspielen alles andere als eine Seltenheit. Das weiß ich von diversen Berichten.

Also scheißts euch ned an ....

Manche hier tun ja so, als wäre hier ein Mord passiert.

Was hat er denn so schlimmes gemacht?

Nach einem Tor vor dem block gejubelt, der vorher seine Mutter geschimpft hat!

Also was daran so org sein soll, wirst wahrscheinlich nur du wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

EDIT: Vor 20-30 Jahren war sowas bei Auswärtsspielen alles andere als eine Seltenheit. Das weiß ich von diversen Berichten.

Vor mehreren hundert Jahren war es üblich, dass Leute, die den Oberen ned gepasst haben einfach beseitigt wurden, gott sei Dank hat sich die Zivilisation weiter entwickelt. Da sollte der BW (und andere) doch auch froh sein, fühlt man sich ja vom Staat Österreich und der Polizei ja doch sehr gerne verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Okotie ist ein Fall für sich, aber Gewaltätig braucht man bei solchen Gestalten nicht werden. Bierdurschen und Hassgesänge gehören bei solchen Personen dazu, aber wenn es dann in die Privatsphäre geht und Spieler Angst haben müssen ist das klar zu verurteilen. Das hat ein Okotie nicht verdient, wenn überhaupt nur ein Didulica, der auf eine schwere Körperverletzung gezielt agiert hat, aber wirklich getan (außer provoziert) hat er nichts.

wer glaubst du eigentlich wer du bist mit dieser Ansage, nur weil du eine Eintrittskarte kaufst hast du das Recht einen Bierbecher auf Fussballer zu werfen?

das ist Gewalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

anti_violet, bitte melde dich vor dem naechsten derby und hol dir deine watschen ab - lt. deiner aussage gehoert es dir

okotie laesst sich eben nicht alles gefallen was ihm ein haufen dodln zuschreit - er provoziert zurueck so wie er provoziert wird, aber selbst einstecken koennen die bubis halt nicht. ich hab kayhan auch keine betoniert nur weil er auf meine provokationen eingestiegen ist und mit einer abfaelligen geste geantwortet hat. wer austeilt muss auch einstecken koennen

(null)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online