Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The north remembers!

bierbecher wird er wohl auf grund des netzes nicht werfen können, zumindest nicht erfolgreich. der inhalt ist flüssig, wie regen. das wird ihm schon nicht wehtun. gwaschen wird das trikot sowieso.

Na grauslich. Wer will schon das Bier drüber kriegen, wo ein Wildfremder schon seine Zunge drinnen gehabt hat. Auf das kann ich verzichten.

anti_violet, bitte melde dich vor dem naechsten derby und hol dir deine watschen ab - lt. deiner aussage gehoert es dir

(null)

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils Okotie einfach sowas von verdient hat.

Ich vergönne es diesem verdammten Unsympathler von ganzem Herzen! :finger:

Und Watschen wars ja angeblich sowieso ned, sondern nichts anderes als ein Rempler.

EDIT: Vor 20-30 Jahren war sowas bei Auswärtsspielen alles andere als eine Seltenheit. Das weiß ich von diversen Berichten.

Also scheißts euch ned an ....

Manche hier tun ja so, als wäre hier ein Mord passiert.

das ist FAKT da hast du recht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okotie ist ja wirklich ein Depp.

Wundern braucht er sich wirklich nicht.

Jeder bekommt, was er verdient.

Ist ja - zum Glück - noch harmlos ausgegangen.

Denkzettel wird es ihm schon sein, kann nur vernünftiger werden der kleine provokative Unausstehliche.

hoffentlich lässt sich KEIN EINZIGER spieler von solchen aktionen einschüchtern!

manchen mentalitätshengsterln würde ich gerne einen kicker seines kalibers wünschen ->

Eric_Cantona_kung-fu_kick.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte vergessts den anti_violett - der ist einer der größten trotteln, die wir im rapidfananhang voweisen können. wenn er irgendwannmal eine watschn bekommt oder gar schlimmeres, dann hat er das verdient, weil er ja eh nur provoziert mit seiner mentalitaeinstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht, warum manche hier darauf abstellen, dass okotie auf seine schmäh-gesänge hinauf 'zurückprovoziert' hat. die geschichte mit ihm und dem bw geht doch schon länger zurück.

Stimmt!

Das rennt schon länger.

Und wenn jemand andauernd und immer wieder diese Mätzchen macht und er den Fans absolut provokativ gegenübertritt (sei es beim Jubel oder auch bei anderen Sachen), dann braucht er sich über einen Rempler beim Verlassen des Stadions nicht wundern ...

EDIT: Wenn ich mich alleine in die Nähe von hunderten Austrianern begebe und dort beleidige und provokativ auftrete, dann darf ich mich auch nicht wundern, dass dies dann womöglich nicht so gut ankommt. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt!

Das rennt schon länger.

Und wenn jemand andauernd und immer wieder diese Mätzchen macht und er den Fans absolut provokativ gegenübertritt (sei es beim Jubel oder auch bei anderen Sachen), dann braucht er sich über einen Rempler beim Verlassen des Stadions nicht wundern ...

EDIT: Wenn ich mich alleine in die Nähe von hunderten Austrianern begebe und dort beleidige und provokativ auftrete, dann darf ich mich auch nicht wundern, dass dies dann womöglich nicht so gut ankommt. ;)

schau für mich bist du zu 100% ein volltrottel der sonderklasse, der es verdient hätte mal ordentlich abgewatscht zu werden. du bist eine schande für alle fußballfans, das hast du x fach unter beweis gestellt. sorry ich kotze auf dich. danke und tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Wenn ich mich alleine in die Nähe von hunderten Austrianern begebe und dort beleidige und provokativ auftrete, dann darf ich mich auch nicht wundern, dass dies dann womöglich nicht so gut ankommt. ;)

dann wohl doch nur super mentalita wenn genug freunde dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau für mich bist du zu 100% ein volltrottel der sonderklasse, der es verdient hätte mal ordentlich abgewatscht zu werden. du bist eine schande für alle fußballfans, das hast du x fach unter beweis gestellt. sorry ich kotze auf dich. danke und tschüß.

Mir egal, was du denkst.

Ich stehe zu meiner Meinung und bin mit meiner mit Sicherheit alles andere als alleine.

Okotie braucht sich über so eine Aktion nicht wundern. Er hat es oft genug absolut herausgefordert ...

Als Profifußballer sollte man wissen, wie man sich gegenüber Fans verhält. Wenn ein Spieler sowas in einigen anderen Ländern mit den Fans des Rivalen macht, dann hat dieser größere Sorgen als Okotie jetzt.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir egal, was du denkst.

Ich stehe zu meiner Meinung und bin mit meiner mit Sicherheit alles andere als alleine.

Okotie braucht sich über so eine Aktion nicht wundern. Er hat es oft genug absolut herausgefordert ...

Als Profifußballer sollte man wissen, wie man sich gegenüber Fans verhält. Wenn ein Spieler sowas in einiges anderen Ländern mit den Fans des Rivalen macht, dann hat dieser größere Sorgen als Okotie jetzt.

mir ist es auch egal, ich stehe auch zu meiner meinung und die sieht so aus dass ich nichrt eine träne vergiesen würde, wennst mal eine ordentluiche watschn bekommen tätest. du bist eine schande für fußballfans und du schadest mit deinen aussagen rapid und damit bist FÜR MICH kein rapidfan, kein fußballfan sondern einfach ein kleiner dummer sauprolet.

in england würdest während der spiele auf der polizei sitzen oder unterklassig deine hooliganmentalität ausleben können.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wohl doch nur super mentalita wenn genug freunde dabei sind

Jeder der alleine in ein Umfeld mit hunderten gegnerischen Fans geht und dort provoziert, ist schlicht und einfach ein Trottel oder ein Selbstmörder. ;)

Das hat mit stark sein oder sonstigem gar nix zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...