Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Wir treffen uns einmal zum Kicken (werden sich sicher ein paar ASBler auftreiben lassen) und ich nehme 15-20 Freunde mit. Die dürfen dich dann während des Kickerls bespucken, mit Bier beschütten sowie mit Plastikbechern bewerfen. Das ganze nehmen wir natürlich auch noch auf Video auf und stellen es auf youtube. Irgendwie müssen wir ja auch dafür sogren, dass deine Familie und deine Freunde das miterleben können. Wenn Gebauer und Co. in der Öffentlichkeit ihrer Würde beraubt werden, stört dich das doch sicher auch nicht. Fair ist nur fair.

Am Besten im Sommer, da spür' ich das Feuchte gar nicht.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Allen, die das selbst machen bzw bierschütten / anspucken auf andere Personen okay finden, wünsche ich, selbst das gleiche immer zu bekommen!!

Irr, sowas diskutieren zu müssen.

Gar nicht irr. Aus fremder Feder: anspucken ist eklig. Bierduschen sind ok. Ich habs nie getan, werds nie tun, es widerstrebt mir. Aber: Ja, das Stadion ist ein Raum in dem Alltagskonventionen beiseite gelegt werden, zu einem gewissen Grad. Pro Bierduschen im und aus dem Fanblock!

es gruesst, ein Kind der wilden 80er und 90er.

Mah, hat euer heutiger Trainer damals was aushalten muessen. Die Joghurt-Testpackerln auch noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Is doch heutzutage ganz normal mit etwas beworfen zu werden und ein nicht nur ein im Stadion auffindbares Problem. Bill Gates wird mit Torten beworfen, manch anderer mit Schuhen, wieso nicht auch den gegnerischen Spieler mit Bier beglücken. Wird ihn doch sicher freuen die kleine Erfrischung zwischen durch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sag, gehen euch nicht die ständigen gleichen Diskussionen ned am Geist ? Dieses ewige "mimimimi" von sehr vielen nervt. Sagt es ihnen selbst, wenn euch was nicht passt. Kann ja ned so schwer sein, vor allen wenn man da hier drüberschreibt. Wie war das doch seinerzeit von Neil Amstrong "Ein kleiner Schritt für mich ein großer Schritt für die Menschheit".

Da wird so viel diskutiert über Unnötiges - habt ihr eigentlich nix anderes zu tun ? Is eure Oide ned daham ?

Eigentlich sollt ma des hier nicht mehr mal closen, sondern generell diesen thread überhaupt löschen. Wäre sehr fein.

Is doch heutzutage ganz normal mit etwas beworfen zu werden und ein nicht nur ein im Stadion auffindbares Problem. Bill Gates wird mit Torten beworfen, manch anderer mit Schuhen, wieso nicht auch den gegnerischen Spieler mit Bier beglücken. Wird ihn doch sicher freuen die kleine Erfrischung zwischen durch :davinci:

Wenn bei einem Weltcupschirennen die SchihfahrInnen mit Schnellbällen beworfen werden/wurden hat das lange Zeit auch niemanden interessiert. Wo ist da der Unterschied zum Bierbeschütten ?

Gar nicht irr. Aus fremder Feder: anspucken ist eklig. Bierduschen sind ok. Ich habs nie getan, werds nie tun, es widerstrebt mir. Aber: Ja, das Stadion ist ein Raum in dem Alltagskonventionen beiseite gelegt werden, zu einem gewissen Grad. Pro Bierduschen im und aus dem Fanblock!

es gruesst, ein Kind der wilden 80er und 90er.

Mah, hat euer heutiger Trainer damals was aushalten muessen. Die Joghurt-Testpackerln auch noch dazu...

Danke sehr ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Sag, gehen euch nicht die ständigen gleichen Diskussionen ned am Geist ? Dieses ewige "mimimimi" von sehr vielen nervt. Sagt es ihnen selbst, wenn euch was nicht passt. Kann ja ned so schwer sein, vor allen wenn man da hier drüberschreibt. Wie war das doch seinerzeit von Neil Amstrong "Ein kleiner Schritt für mich ein großer Schritt für die Menschheit".

Da wird so viel diskutiert über Unnötiges - habt ihr eigentlich nix anderes zu tun ? Is eure Oide ned daham ?

Eigentlich sollt ma des hier nicht mehr mal closen, sondern generell diesen thread überhaupt löschen. Wäre sehr fein.

Wenn bei einem Weltcupschirennen die SchihfahrInnen mit Schnellbällen beworfen werden/wurden hat das lange Zeit auch niemanden interessiert. Wo ist da der Unterschied zum Bierbeschütten ?

Danke sehr ! :super:

Bin als Spieler selbst mit Bier beschüttet worden, hab im Suff auch schon den Inhalt meines Bechers dem gegnerischen Spieler entgegengegossen. Wennst spielst merkst is nach 1 Minute eh nimmer wirklich, aber das ändert nix an der Sache, dass sich sowas nicht gehört! Ich persönlich schäm mich sehr dafür den Typen angeschüttet zu haben und werds auch nicht mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es sind sich alle einig, dass sich Sachen wie Bierduschen oder Spuckerein "nicht gehören". Aber wenn man die letzten Seiten so verfolgt, dann könnte man meinen es geht um wüste Schlägereien, rassistische Vorfälle oder dgl.

Fehlt nur noch der "Don" der wieder kommt und den Block West pauschal als verhaltensgestört hinstellt.

Dass es auch von der Nord (ganz zu Beginn des Spiels) ein bis zwei (hab letztere nicht genau sehen können?) Bierduschen gab, wird unter den Tisch gekehrt. Schön, dass man einen Schuldigen hat?

Die Leute die da pauschal mit Vorurteilen herumwerfen sind letztlich um genau gar nix besser als die Leute, die sie beleidigen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Es sind sich alle einig, dass sich Sachen wie Bierduschen oder Spuckerein "nicht gehören". Aber wenn man die letzten Seiten so verfolgt, dann könnte man meinen es geht um wüste Schlägereien, rassistische Vorfälle oder dgl.

Fehlt nur noch der "Don" der wieder kommt und den Block West pauschal als verhaltensgestört hinstellt.

Dass es auch von der Nord (ganz zu Beginn des Spiels) ein bis zwei (hab letztere nicht genau sehen können?) Bierduschen gab, wird unter den Tisch gekehrt. Schön, dass man einen Schuldigen hat?

Die Leute die da pauschal mit Vorurteilen herumwerfen sind letztlich um genau gar nix besser als die Leute, die sie beleidigen. :facepalm:

So und damit könnte mans eigentlich auch beenden! Gutes Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag, gehen euch nicht die ständigen gleichen Diskussionen ned am Geist ? Dieses ewige "mimimimi" von sehr vielen nervt. Sagt es ihnen selbst, wenn euch was nicht passt. Kann ja ned so schwer sein, vor allen wenn man da hier drüberschreibt. Wie war das doch seinerzeit von Neil Amstrong "Ein kleiner Schritt für mich ein großer Schritt für die Menschheit".

Da wird so viel diskutiert über Unnötiges - habt ihr eigentlich nix anderes zu tun ? Is eure Oide ned daham ?

Eigentlich sollt ma des hier nicht mehr mal closen, sondern generell diesen thread überhaupt löschen. Wäre sehr fein.

Wenn bei einem Weltcupschirennen die SchihfahrInnen mit Schnellbällen beworfen werden/wurden hat das lange Zeit auch niemanden interessiert. Wo ist da der Unterschied zum Bierbeschütten ?

Danke sehr ! :super:

Gott sei Dank wird das nie passieren - denn noch mehr Müll in anderen threads wäre dann ja fast nimma zum aushalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es sind sich alle einig, dass sich Sachen wie Bierduschen oder Spuckerein "nicht gehören". Aber wenn man die letzten Seiten so verfolgt, dann könnte man meinen es geht um wüste Schlägereien, rassistische Vorfälle oder dgl.

wenn es um rassistische vorfälle oder schlägerein geht, kommen genau die selben hurens ausflüchte. neger ist eh kein schimpfwort, der westbahnhof wär eh kurze zeit später abgerissen worden .. du wirst hier kein schuldgeständnis finden, egal ob es um bierdusche oder austrianer abpassen geht. platzsturm war auch voll ok, nur die folgen danach waren böse und gemein. zieht sich durch die bank, ein selbstkritisches wort wirst du nicht finden, denn wenn ausnahmsweise mal ein fehltritt passiert ist hat das natürlich gaaar nix mit den fans zu tun das sind nur böse einzelne schafe.

bissl pippi langstrumpf spielen is ja ok aber irgendwann sollten die scheuklappen mal abgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich versteh das damm-damm um die bierduschen (ohne becher) auch nicht so ganz. das passiert vllt 1,2 mal im spiel, weil so viele bier um das bei jedem abstoß zu machen können sich die armen bw-abonennten e nicht leisten.

viel schlimmer war noch immer der becherwurf (mit inhalt) von der nord beim eckball der rieder, der genau zwischen linienrichter und spieler geflogen kam und am spielfeld landete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da gerade wirklich eine seitenlange Diskussion wegen einer Bierdusche für den gegnerischen Tormann? :lol::facepalm:

Es muss wohl wirklich so sein..es gibt wieder anständigen Support, auch sonst ist nichts nennenswertes passiert (wie die bösen bösen 20€ Scheine in Graz) dann muss man sich halt was anderes suchen, über was man diskutieren und sich aufregen kann, und dann sinds halt die Bierduschen vom bösen BW, die es aber immer schon gab und auch in so vielen anderen Fanblocks gibt (nein, das machts nicht besser und ich will auch nichts verteidigen, aber hier wird das ja dargestellt als hätten wir da ein großes exklusives Problem was man bekämpfen sollte..).

Die Vergleiche mit einem normalen Arbeitsplatz bzw einem Kickerl irgendwo untereinander können mMn auch nicht ernst gemeint sein. Und wie schon davor geschrieben, für eine Karriere ala Gebauer dürfens mir auch jede Woche mit Bier zuschütten, ich werds verkraften.

Ansonsten schließ ich mich rostiger nagel an, der hat das alles gut an den Punkt gebracht.

Und ich habe noch nie in meinem Leben auch nur irgendwas Richtung Spielfeld geworfen und werde das auch nicht tun. Böser Block Westler ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Narya, für 2.500 Euro lass ich mich gerne während eines Kickerls mit deinen Freunden wie ein Profi behandeln. Deal?

Ich vergaß, Menschen mit gutem Einkommen haben ja keine Würde.

Sagt es ihnen selbst, wenn euch was nicht passt.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein! Nein! Nein! Verdammt nochmal: Nein! Das Stadion ist KEIN rechtsfreier Raum. Und auch keiner, in dem man jeden Anstand über Bord werfen darf, nur um die Mittel zu heiligen.

Rechtsfreier Raum? Es geht hier um Bierduschen, um nichts weiter. Man kann sich ja jeden Einzelnen raussuchen und deswegen anzeigen, dann aber auch bitte jeden, der nur ein schlechtes Wort an einen Gegenspieler verloren hat, wegen Beleidigung anzeigen. Wenn man sich wegen jedem Schwachsinn gleich auf das Recht berufen müsste, bräuchten wir in Österreich für Fußballfans ein eigenes Gericht.

Aso? Ich war der Meinung, dass es um Bier sowie Plastikbecher geht. Und das Spucken ist dann im Laufe der Diskussion dazugekommen. Wo stehts, dass es nur um Bier geht??

Dass es einen großen Unterschied macht, ob der Inhalt samt Becher oder ohne aufs Feld fliegt, sollte aber schon klar sein. Im Gegensatz zur normalen Bierdusche ist die Verletzungsgefahr bei einem Becherwurf sehr wohl gegeben und ist deshalb - zumindest von meiner Seite - zu verurteilen. Ich denke, dass das aber der Großteil genauso sieht. Erinnere mich an eine Aktion beim Spiel in der Südstadt im Herbst, als ein junger Bursch einen leeren Plastikbecher Richtung Kühbauer warf und ihn damit auch auf dem Rücken traf. Der wurde sofort von anderen Fans in der Umgebung zur Rede gestellt und danach von Ivica rausgefischt.

Narya, für 2.500 Euro lass ich mich gerne während eines Kickerls mit deinen Freunden wie ein Profi behandeln. Deal?

Meld mich auch freiwillig dafür. Ich machs sogar um die Hälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten