Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Für immer und dich!

Ich machs für noch weniger, 1000 € Bierdusche, für 500 € Vodkadusche.

Bei mir wäre die Vodkadusche aber teurer als die mit ordinärem Bier, weil Vodka kann in den Augen ganz schön brennen.......oh, wait, bevor ich mich da auch auf den Markt werfe, ich würde mir das für keine Summe antun lassen wollen.

Naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Plastikvorhang statt dem Netz....:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei mir wäre die Vodkadusche aber teurer als die mit ordinärem Bier, weil Vodka kann in den Augen ganz schön brennen.......oh, wait, bevor ich mich da auch auf den Markt werfe, ich würde mir das für keine Summe antun lassen wollen.

Naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Plastikvorhang statt dem Netz....:smoke:

*gg* dann wird ma den BW aber nicht mehr sehr gut hören :D

Aber ja, natürlich is sowas als negativ zu bewerten, aber Drama is es für mich auch keines. Ganz unterbinden wird man es mMn nie können, außer wir spielen in einem Leichtathletikstadion und wer will das schon :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ihr euch für Geld erniedrigen lassen wollt, ist das eure Sache. Wenn euch eure Würde nicht mehr wert ist, bitte. Das ist eure Entscheidung. Ihr seid autonome Menschen, ihr könnt bestimmen, was oder wie viel euch eure Würde wert ist.

Nur hat kein Mensch das Recht, einem anderen seine Würde abzuerkennen. Jeder Mensch hat nur das Recht, die Würde des anderen anzuerkennen. Ein Grundsatz, der sich nicht nur in den Menschenrechten widerfindet, sondern der auch zur Basis des Zusammenlebens aller Menschen in allen Formen gehört. Das ist ja das Schöne daran, in einem freien Land wie Österreich zu leben, dass niemand die Freiheit des anderen beschneiden darf. Und da kanns noch Hundertmal für euch in Ordnung gerechtfertigt sein, dass Sportler mit Bier oder Körperflüssigkeiten eingedeckt werden, weil ihr euch für ein paar Euros ebenfalls erniedrigen würdet. Ein Sportler muss sich deshalb noch lange nicht damit abfinden!

Ich weiß nicht genau, woran es euch mangelt, ob es die nötigen Lebensjahre sind oder vielleicht ein Mangel an Empathievermögen, .. also die Fähigkeit, sich in andere Menschen einzufühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hört sich an wie die Rede bei einer "Miss-wahl".. Weltfrieden und so.

Natürlich sollten alle lieb zueinander sein und sich respektieren und sich um die armen Leute auf der Welt kümmern und und und. DasS das nicht der Fall is, liest man jeden Tag in den Medien und das wird auch niemals aufhören. Seh auch keinen Grund, warum dass dann im Hanappi aufhören sollte, wo Leute aller möglicher Gesellschaftsschichten aufeinander treffen. Gut heißen tu ich es nicht, aber die Spieler werden es überleben und machen kann man nicht viel dagegen, ohne wieder weitere Einschnitte bei den Fans hinzunehmen. Das werden wohl die wenigstens, vl. gehörst du dazu, gut heißen.

Also am Besten akzeptieren, dann muss man sich nicht mindestens 18 Mal im Jahr darüber aufregen und wiederkehrende Themen ohne realistischen Lösungsansatz durchkauen.

Übrigens, wie auch im anderen Fredl schon gschrieben, hat sich vor allem die Spuckerei seit der Weihmanngschicht damals gebessert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hört sich an wie die Rede bei einer "Miss-wahl".. Weltfrieden und so.

Ich werde mich bemühen, beim nächsten Mal von tiefergehenden Formulierungen Abstand zu nehmen, versprochen. Damit auch du in der Lage bist, inhaltlich etwas beizutragen und nicht gezwungen bist, dich auf oberflächige Polemik zu beschränken.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich werde mich bemühen, beim nächsten Mal von tiefergehenden Formulierungen Abstand zu nehmen, versprochen. Damit auch du in der Lage bist, inhaltlich etwas beizutragen und nicht gezwungen bist, dich auf oberflächige Polemik zu beschränken.

Dann probier ichs eben anders, wenn du mit meiner Aussage nichts anfangen kannst.

Was soll/kann Rapid denn dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich bemühen, beim nächsten Mal von tiefergehenden Formulierungen Abstand zu nehmen, versprochen. Damit auch du in der Lage bist, inhaltlich etwas beizutragen und nicht gezwungen bist, dich auf oberflächige Polemik zu beschränken.

Weiters könntest du dich bemühen, die persönlichen Angriffe, wenns auch schön versteckt sind, einzuschränken, war in letzter Zeit häufiger bei dir der Fall. Und inhaltlich hat er sehr wohl was geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zb:

becherwurf = raus + vormerken, 2. becherwurf = stadionverbot.

Securities haben schon jetzt die Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie Leute rausfischen, die Gegenstände auf/Richtung Spielfeld werfen, wird also bereits gemacht. Wurden auch bereits Leute umgehend aus dem Stadion geschmissen.

Next!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was sind das für sinnlose und wertfreie Grundsatzdiskussionen bitte? Die I-Tüpferlreiterei was nun menschlich wertvoll und was geistesfrei ist entbehrt doch jeder Logik, ich mein ich gratulier jedem der die Nerven besitzt hier den Moralapostel zu mimen, aber im Grunde genommen wirst du bei einer Zusammenrottung von Individuen unterschiedlichem Gesellschaftsniveaus und sozialer Herkunft immer damit rechnen müssen das irgendwer nicht würdevoll dem anderen gegenüber agiert. Überhaupt bei Zusammenspiel von Wettkampforientierten Ereignissen und den daraus resultierenden Emotionen der zu Belustigenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Securities haben schon jetzt die Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie Leute rausfischen, die Gegenstände auf/Richtung Spielfeld werfen, wird also bereits gemacht.

Next!

wird es wirklich bereits gemacht, oder steht das nur im tollen maßnahmenkatalog? (ernst gemeinte frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Wir treffen uns einmal zum Kicken (werden sich sicher ein paar ASBler auftreiben lassen) und ich nehme 15-20 Freunde mit. Die dürfen dich dann während des Kickerls bespucken, mit Bier beschütten sowie mit Plastikbechern bewerfen. Das ganze nehmen wir natürlich auch noch auf Video auf und stellen es auf youtube. Irgendwie müssen wir ja auch dafür sogren, dass deine Familie und deine Freunde das miterleben können. Wenn Gebauer und Co. in der Öffentlichkeit ihrer Würde beraubt werden, stört dich das doch sicher auch nicht. Fair ist nur fair.

1.) zahl mir das geld, was die verdienen

2. schreib aber bitte meinen richtigen namen ins youtube, damit ich gleich bekannt auch werd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Securities haben schon jetzt die Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie Leute rausfischen, die Gegenstände auf/Richtung Spielfeld werfen, wird also bereits gemacht. Wurden auch bereits Leute umgehend aus dem Stadion geschmissen.

als der becherwurf von der nord passiert ist war nicht einmal im 15m umkreis ein ordner. scheint also totes recht zu sein, die exempel wurden in den ersten wochen statuiert.

next?

vor allem Anfang der Saison hab ich das mindestens 3 Mal auf der Nord Abgang 28-Gegend beobachtet.

genau nord ecke west - es wurde geworfen, nix war. wie auch, die ordner haben wohl grad einen durchgezogen oder wwi.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

als der becherwurf von der nord passiert ist war nicht einmal im 15m umkreis ein ordner. scheint also totes recht zu sein, die exempel wurden in den ersten wochen statuiert.

next?

Du kannst gerne bei Rapid anrufen und nachfragen, die werden es dir bestätigen, dass bereits Leute rausgehaut wurden, also wurden hier Maßnahmen ergriffen und trotzdem wird es nie aufhören. Wie du siehst, hat diese Maßnahme also nicht funktioniert... wie sollte sie auch, wenn sie nicht präventiv handelt, sondern erst nach der Tat. Sogesehen wird auch dein Vorschlag das Werfen nicht verhindern.

Die Maßnahme kann abschrecken aber mehr auch nciht. Man kann das lediglich durch phyische Sperrren verhindern, wie zum Bsp. einen riesigen Duschvorhang um das Feld aufziehen.. oder es dürfen keien Flüssigkeiten mehr im Stadino sein und jeder muss nackt reingehen.

Your turn.

genau nord ecke west - es wurde geworfen, nix war. wie auch, die ordner haben wohl grad einen durchgezogen oder wwi.

Na dann dürfte dein Vorschlag nicht so toll funktionieren :)

Wie soll ein Security auch immer 100% alles gleich sehen und dann urteilen dürfen? Wie kann so eine Maßnahme den Wurf präventiv verhindern? Gar nicht.

Laserpointer sind übrigens auch gegen die Rechte der Menschen, bitte um Vorschläge eurerseits.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten