Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Olmos

Members
  • Content Count

    234
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Olmos

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 04/20/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na sicherlich
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    20.03.1985 Rapid Wien - Dynamo Dresden und die 2 Europacup Finale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gabs einige
  • Lieblingsspieler
    Hans Krankl und Antonin Panenka
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien und England
  • Geilstes Stadion
    Upton Park (leider abgerissen)
  • Lieblingsbands
    U2, Depech Mode, Primal Scream, James, The Cult
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause, im Stadion, Natur
  • Lieblingsfilme
    Dame Bube König Gras, Fightclub, Snatch, Pulp Fiction, Poirot Serie
  • Lieblingsbücher
    Agatha Christie Romane, Dan Brown, Sebastian Fitzek
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf
  • Interessen
    Schafe zählen, Hütchenspiele, Papierflieger basteln, Stricken und Häkeln

Recent Profile Visitors

2,190 profile views
  1. ich würde die Spieler gerne in der Rapid II sehen ! (die in der 1. kein Leiberl haben)
  2. Sollte Rapid eine Vetragsverlängerung anstreben, wäre das schon grob fahrlässig!
  3. Immerhin haben wir 2 Tore geschossen
  4. Was bedeutet oben dabei? Genügt es uns schon im Oberen Playoff mitzuspielen? Weit haben es wir gebracht
  5. Wenn ma uns ehrlich sind, haben wir mit dieser Truppe keine Berechtigung für die Europa League.
  6. Liegt an denjenigen, die auf den Flanken spielen!
  7. Lasst die Hütteldorfer Festspiele beginnen
  8. Das ein Hofmann besser sein soll als Barac, kann ich irgendwie nicht Nachvollziehen. So wie es zur Zeit aussieht ist Barac unter Didi, nur unser 5. bester IV.
  9. Wir bewegen uns weder vorwärts noch rückwärts, alles viel zu behäbig leider.
  10. Mailänder Dom Webcam Für alle die nicht mitfahren konnten, und trotzdem Visuell dabei sein wollen
  11. Im Grunde gehts doch gar nicht darum, das wir keinen Stürmer verpflichten konnten, sondern das sich Bickel zu sehr mit den Medien beschäftigt, und dann auch noch aberwitzige Aussagen tätigt. Hätte er nicht von einem neuen Stürmer geschwafelt, wäre dieser Thread wohl ziemlich leer. Manchmal ist weniger, mehr! Also weniger mit den Medien quatschen würde Ihm guttun. Ein guter SD arbeitet im Hintergrund und wird an seinen Erfolgen gemessen. Ausserdem bin ich zeimlich froh, das wir keinen neuen Stürmer bekommen haben, damit im Sommer endlich ein Umbau und Umbruch in Angriff genommen werden kann.
  12. Bitte geh ned in die Knie, vor den Fredyjüngern! Danke
  13. Ich wünsch mir einen SD von dem man nix hört und sieht, aber dafür ordentlich arbeitet!
  14. Bitte schleich Dich Du Polizeischüler!!!
  15. Mich würde Interessieren ob Didi damals auch, auf dieser Sagenumworbenen Shortlist draufstand? Oder war da 10x der gleiche Name niedergeschrieben? Ansonsten kann man sich das schwer Vorstellen, wie da ein Gogo als Sieger hervorging.
×
×
  • Create New...