Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Geh bitte, mach dir nicht ins Hoserl. Passiert doch immer wieder, dass man im Block eine Ladung Bier drüber bekommt. Natürlich ists nervig, wenn man mit normalem Gewand im Sektor steht und dann den restlichen Tag nach Bier riecht, aber weh getan hats zumindest mir noch nie. Geschweige denn ein verschwitzter Spieler im Mannschaftsdress spürt die paar Tropfen nicht einmal wirklich. Da gehts ja viel mehr um den psychologischen Effekt, aber hier wird schon wieder so getan, als würde von durchwegs asozialen Geschwüren mit einer Pistole auf die gegnerischen Spieler gezielt werden - und zwar von jedem Einzelnen auf der Tribüne - aber nur vom Block West!

Ein klassisches ASB: wo eine Mücke zu einem Elefanten gemacht wird.

:facepalm:

schade das es sich nicht einführen lässt, das du jedesmal beim eingang von rund 15-20 leuten bespuckt / beschüttet wirst!

denn, mach dir nicht ins hoserl - weh tut´s schliesslich nicht, und im sommer wenn du verschwitzt bist, merkst es nichtmal! vl ist´s ja ein kaltes bier - ist ja dann noch erfrischend!

und egal wer das macht, ich find´s einfach nur tiaf,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht hier nicht ob es weh tut oder nicht, wenn einer dir ins gesicht spuckt tut es dir wahrscheinlich auch nicht weh, was sagst du dann? Oder wie siehst du allgemein du spuckerei ausm bw? Hast du da die gleiche einstellung wie bei einem becherwurf?

Hab ich nie gemacht, mach ich nicht und werd ich wohl auch nie tun. Was andere tun, bleibt ihnen überlassen, aber wie schon beim Bier-Thema: Mücke und Elefant. Weiß nicht, wieso man über so eine Lappalie überhaupt großartig diskutieren muss. Haben wir keine anderen Sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, mach dir nicht ins Hoserl. Passiert doch immer wieder, dass man im Block eine Ladung Bier drüber bekommt. Natürlich ists nervig, wenn man mit normalem Gewand im Sektor steht und dann den restlichen Tag nach Bier riecht, aber weh getan hats zumindest mir noch nie. Geschweige denn ein verschwitzter Spieler im Mannschaftsdress spürt die paar Tropfen nicht einmal wirklich. Da gehts ja viel mehr um den psychologischen Effekt, aber hier wird schon wieder so getan, als würde von durchwegs asozialen Geschwüren mit einer Pistole auf die gegnerischen Spieler gezielt werden - und zwar von jedem Einzelnen auf der Tribüne - aber nur vom Block West!

Ein klassisches ASB: wo eine Mücke zu einem Elefanten gemacht wird.

!!!

THIS!

Bin genau der gleichen Meinung.

Ich finde gegnerische Spieler bespucken, usw. zwar auch nicht wirklich notwendig, aber wie das hier wieder dramatisiert und hochgespielt wird, ist ein Wahnsinn! :lol::)

Als gäbe es keine anderen Sorgen ...

Und dass Bierduschen, etc. im Stadion nicht nur vom BW kommen, sollte auch jedem Stadiongeher klar sein.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es geht hier nicht ob es weh tut oder nicht, wenn einer dir ins gesicht spuckt tut es dir wahrscheinlich auch nicht weh, was sagst du dann? Oder wie siehst du allgemein du spuckerei ausm bw? Hast du da die gleiche einstellung wie bei einem becherwurf?

ah geh, die paar tropfen schlatze spüren die verschwitzten spieler ja gar nicht... :glubsch:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ah geh, die paar tropfen schlatze spüren die verschwitzten spieler ja gar nicht... :glubsch:

und am besten noch ein bisschen rotze dazu, ist doch ganz normal, was fällt denn dem pösen pösen spieler auch ein so nah an unser revier (bw) zu kommen, denn der muss mit allen mitteln verteidigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ah geh, die paar tropfen schlatze spüren die verschwitzten spieler ja gar nicht... :glubsch:

Es geht um BIER.

:laugh:

Vielleicht findet man noch weitere 10 Moralapostler damit es weitere 10 Seiten weitergeht.

Da merkt man wieder, dass man in Österreich lebt wo man sich die Probleme sucht, nur damit man sich über irgendetwas aufregen kann.

und am besten noch ein bisschen rotze dazu, ist doch ganz normal, was fällt denn dem pösen pösen spieler auch ein so nah an unser revier (bw) zu kommen, denn der muss mit allen mitteln verteidigt werden.

:lol:

Ich find's lustig wie man ein Thema in die Länge ziehen kann und noch immer Spaß daran hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es geht um BIER.

:laugh:

Vielleicht findet man noch weitere 10 Moralapostler damit es weitere 10 Seiten weitergeht.

Da merkt man wieder, dass man in Österreich lebt wo man sich die Probleme sucht, nur damit man sich über irgendetwas aufregen kann.

Naja, wenn man die paar Tropfen BIER nicht spürt, spürt man Spucke wohl noch weniger. Ergo: Wurscht! Nüm?

Sicher tuts einem Spieler nicht weh, wenn ihm Flüssigkeit drüber geschüttet wird, respektlos find ichs allemal. Das wird man wohl noch kritisieren dürfen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird man wohl noch kritisieren dürfen. Punkt.

Sagt ja keiner, aber ihr (Moralapostler) pudelt euch gegenseitig auf dass man glaubt es geht um Mord und Todschlag.

"Der böse BW, blabla"-Sprüche kann ich einfach nicht mehr hören, weil es (in diesem Fall) einfach nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sagt ja keiner, aber ihr (Moralapostler) pudelt euch gegenseitig auf dass man glaubt es geht um Mord und Todschlag.

"Der böse BW, blabla"-Sprüche kann ich einfach nicht mehr hören, weil es (in diesem Fall) einfach nicht stimmt.

Naja, wenn dann so Aussagen kommen wie "Ein paar hätten sichs eh verdient" "Der Gebauer braucht sich net wundern, wenn er sich solang Zeit lasst", ist klar dass da eine Reaktion kommt.

Der BW wird immer mehr im Fokus stehen als die anderen Tribünen. Ist nun mal so und wohl auch logisch. Dass auch auf den anderen Tribünen tlw Volltrottel sitzen, ist wohl jedem klar und der BW wurde von mir zB gar nicht erwähnt. (Dass wir im Bw-Thread schreiben, ist eine andere Geschichte, soweit ich weiß gibts aber keinen Fan-Thread.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, wenn dann so Aussagen kommen wie "Ein paar hätten sichs eh verdient" "Der Gebauer braucht sich net wundern, wenn er sich solang Zeit lasst", ist klar dass da eine Reaktion kommt.

1. geht's hier nur um Bier

und

2. verdrehst du da Tatsachen. Ich habe gemeint und auch so geschrieben, dass es ein Wunder gewesen wäre, wenn sie nicht zuschlagen würden, weil es durch diese Situation aufgelegt war.

Außerdem hat er sich ned gewundert. :feier:

Letzter Beitrag von mir zu diesem Thema.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vielleicht sollte man euch an eurem Arbeitsplatz auch einfach einmal ins Gesicht spucken oder mit Bier überschütten weil ihr deppat geschaut habt oder einen Auftrag nicht nach dem Wunsch aller Beteiligten erfüllt habt.

Aber ja, Gebauer, Weimann, Schöttel, etc. alles Oaschlechter mit Millionengehalt, die können das ja schon aushalten.

Man muss nicht jeden Asozialen und Betrunken verteidigen, nur weil er den gleichen Fußballverein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man euch an eurem Arbeitsplatz auch einfach einmal ins Gesicht spucken oder mit Bier überschütten weil ihr deppat geschaut habt oder einen Auftrag nicht nach dem Wunsch aller Beteiligten erfüllt habt.

Gib mir ein Gehalt von einem Bundesligakicker (sagen wir mal über 10.000€ im Monat. Das dürften die meisten schon verdienen). Dann lasse ich mich liebend gern jeden Tag mit Bier überschütten. ;)

Ned falsch verstehen:

Ich find Bierduschen und Bespuckungen im Normalfall auch für'n Hugo und würds auch selber ned machen. Aber man muss ned alles hochspielen und aus jeder Mücke einen Elefanten geben.

Und wenn es tatsächlich gegnerische Spieler gibt, die sich damit verunsichern lassen, dann kommt es unserer Rapid auch zu Gute, auch wenn es sagen wir mal ziemlich tiaf is.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gib mir ein Gehalt von einem Bundesligakicker (sagen wir mal über 10.000€ im Monat. Das dürften die meisten schon verdienen). Dann lasse ich mich liebend gern jeden Tag mit Bier überschütten. ;)

Ned falsch verstehen:

Ich find Bierduschen und Bespuckungen im Normalfall auch für'n Hugo und würds auch selber ned machen. Aber man muss ned alles hochspielen und aus jeder Mücke einen Elefanten geben.

Und wenn es tatsächlich gegnerische Spieler gibt, die sich damit verunsichern lassen, dann kommt es unserer Rapid auch zu Gute, auch wenn es sagen wir mal ziemlich tiaf is.

Weil's eben immer wieder vorkommt. Ist ja kein Ausnahmefall. Aber anscheinend funktioniert das Lernen nur wenn die Polizei in den Sektor geht und jeden rausfischt, der meint er müsste andere mit seinem Bier und Becher beglücken.

Wenn nicht andauernd die abstrusesten Verteidigungsstrategien auftauchen würden, dann müsste man auch nicht "aus der Mücke einen Elefanten machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein weiteres Mal tun sich Abgründe in diesem Thread auf und irgendwie werden Diskussionen vierteljährlich wiederholt.

Na geh, wirklich?? Die Diskussionen darüber hören also nicht auf, wenn die Trottelaktionen auch nicht aufhören.

tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png

Gestern ist wieder einiges aufs Feld gegossen worden, mit Solchen Sachen muss man sich abfinden.

Blödsinn 1

Verübeln kann man es keinen,

Blödsinn 2

Aber eine Bierduschen hat noch keinen geschadet,

Aso? Na dann frag einmal bei Hofmann nach, ob seine Töchter das so lustig finden, wenn er vorm Gästeblock einen Eckball machen muss.

Oh wait, er nimmt sie ja seit dem Platzsturm kaum noch (oder gar nicht mehr?) mit ins Stadion.

Geh' bitte ... :zzz:

Das Gespucke is grindig, stimmt. Sagt ja auch keiner was dagegen, aber das sind 4-5 Personen, nicht der ganze Block. Außerdem schaut's auf der Ost und auf anderen Fantribünen ned besser aus.

Dass es nicht der ganze Block ist, ist bekannt. Dass dort auch durchaus vernünftige Menschen anzutreffen sind, stellt außer Gibson auch keiner in Frage. Wenn du das mit den 4-5 Personen aber ernst meinst, muss ich mich schon fragen ..

Was andere tun, bleibt ihnen überlassen,

Nein! Nein! Nein! Verdammt nochmal: Nein! Das Stadion ist KEIN rechtsfreier Raum. Und auch keiner, in dem man jeden Anstand über Bord werfen darf, nur um die Mittel zu heiligen.

Sagt ja keiner, aber ihr (Moralapostler) pudelt euch gegenseitig auf dass man glaubt es geht um Mord und Todschlag.

"Der böse BW, blabla"-Sprüche kann ich einfach nicht mehr hören, weil es (in diesem Fall) einfach nicht stimmt.

Die Kritik daran hat sich, zumindest meinerseits, auch nicht exklusiv auf den Block bezogen. Dass dieser Thread aber seit jeher dazu dient, Dinge in Fanangelegenheiten zu thematisieren ist auch nicht gerade die Erkenntnis des Tages.

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Wir treffen uns einmal zum Kicken (werden sich sicher ein paar ASBler auftreiben lassen) und ich nehme 15-20 Freunde mit. Die dürfen dich dann während des Kickerls bespucken, mit Bier beschütten sowie mit Plastikbechern bewerfen. Das ganze nehmen wir natürlich auch noch auf Video auf und stellen es auf youtube. Irgendwie müssen wir ja auch dafür sogren, dass deine Familie und deine Freunde das miterleben können. Wenn Gebauer und Co. in der Öffentlichkeit ihrer Würde beraubt werden, stört dich das doch sicher auch nicht. Fair ist nur fair.

Einfach so als kleiner Feldversuch. Wie schauts aus? Deal?

1. geht's hier nur um Bier

Aso? Ich war der Meinung, dass es um Bier sowie Plastikbecher geht. Und das Spucken ist dann im Laufe der Diskussion dazugekommen. Wo stehts, dass es nur um Bier geht??

Letzter Beitrag von mir zu diesem Thema.

Eine gute Entscheidung.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.