Recommended Posts

Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Wenn Testspiele egal sind, kann man ja auch auf sie verzichten.

Da versteht jemand sehr viel vom Sport.🙈

Stellt man sich mit Muss so dumm?

Spieler: machen es hauptberuflich und müssen es ernst nehmen (Gehalt rechtfertigen).

Fans: sollen einfach auch mal Spaß haben in diesem Stadion (bei einem Match, dass bis auf Erkenntnisse fürs Trainerteam absolut null Mehrwert hat!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grambamboli schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Testspiele egal sind, kann man ja auch auf sie verzichten.

Da versteht jemand sehr viel vom Sport.🙈

Für uns Außenstehende sind sie natürlich egal. Ist ein Training, nicht mehr und nicht weniger. Das ist aber keine neue Erkenntnis aus 2026. :lol: Da dann noch Support einzufordern, ist halt irgendwas. 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Spieler: machen es hauptberuflich und müssen es ernst nehmen (Gehalt rechtfertigen).

Fans: sollen einfach auch mal Spaß haben in diesem Stadion (bei einem Match, dass bis auf Erkenntnisse fürs Trainerteam absolut null Mehrwert hat!) 

Das klingt vermutlich zu simpel um es zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Sicher sollen die Fans ihren Spaß im Stadion haben und ja die Spieler machen dies auch hauptberuflich.

Wir sind nicht einer Meinung, das ist vollkommen okay. Aber nur weil ich nicht deiner Meinung bin, mich als dumm darzustellen spricht nicht für deine Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Es wurde fix nicht über unsere Aufstellung gesungen. Das ist einfach nicht wahr  

Das ist wahr. 

„Spaß Partie“. Aso, also keine Vorbereitung für die UECL - na dann.

Keinem soll Spaß oder Fanfreundschaft verwehrt bleiben, aber wenn Rapid spielt, soll auch Rapid unterstützt werden. Seit über 26 Jahren bin ich Rapid Fan und das ist meine 1. Kritik am Block. An alle Kinder: Nichts ist wichtiger als Rapid! 

Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Da dann noch Support einzufordern, ist halt irgendwas. 

Keiner fordert Support, aber wenn Support, dann für Rapid. wtf. das man das überhaupt erwähnen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was hab ich verpasst? Im TV hat man gehört das beide Vereine besungen wurden und man sich gegenseitig gefeiert hat. Wo ist bitte das Problem?? Da es ein Jubiläum beider Fanclubs war find ich nix schlimmes daran. Und wir haben 4:1 gewonnen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wahr. 

„Spaß Partie“. Aso, also keine Vorbereitung für die UECL - na dann.

Keinem soll Spaß oder Fanfreundschaft verwehrt bleiben, aber wenn Rapid spielt, soll auch Rapid unterstützt werden. Seit über 26 Jahren bin ich Rapid Fan und das ist meine 1. Kritik am Block. An alle Kinder: Nichts ist wichtiger als Rapid! 

Keiner fordert Support, aber wenn Support, dann für Rapid. wtf. das man das überhaupt erwähnen muss..

Und dir fällt heute erstmalig auf, dass der Block "Panathinaikos" skandiert? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Für uns Außenstehende sind sie natürlich egal. Ist ein Training, nicht mehr und nicht weniger. Das ist aber keine neue Erkenntnis aus 2026. :lol: Da dann noch Support einzufordern, ist halt irgendwas. 

Das klingt vermutlich zu simpel um es zu verstehen. 

Natürlich muss man den Support nicht fordern. 

Wir stehen vor einer neuen Saison. Wenn schon im Stadion vor Fans gespielt hätte ich mir vom BW ein Signal an die Mannschaft gewünscht mit dem Zeichen, dass sie zu 1000% hinter ihnen stehen.

Stattdessen hat der BW eine Party gemacht, welche man auch in der Ottakringer Brauerei abhalten hat können.

Das Zeichen was heute gesetzt wurde, finde ich nicht gut.

Aber ich bin dem BW generell sehr kritisch eingestellt. Bin selber 20 Jahre im BW gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Okay es werden genau die Leute kritisiert, die seit Jahren überall hinfahren, der Mannschaft trotz unglaublich beschissener sportlicher Zeiten (fast) immer die Stange gehalten haben und dennoch den Support aufrecht hielten, wo man früher schon bei weitaus weniger sportlichen Oaschzeiten auf die Barrikaden gestiegen ist, dann kommt alle paar Jahre so ein Testspiel an einem Mittwochabend Mitte Juli, wo es um nichts geht, gegen eine Gegner, zu dessen Fanclubs eine mehr als intensive Freundschaft gepflegt wird, danach feiert man sich, Rapid, Pao und die Freundschaft und auch das passt nicht. Ich bin da raus, auch als Nicht Mehr-BW-Abonnent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht möchte man sich nimmer auf die Schädel schiffen lassen :=

Die saufen Schwechater im Stadion, also ist das kein Grund. 

Diese Diskussion. Da bin selbst ich sprachlos weil sie so dämlich ist. Geben wir vorsorglich Mecki die Schuld, wobei mir nicht auffallen will für was eigentlich. Ja es ist Sommer, es ist heiß, aber bitte chillts mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
TomTom90 schrieb vor 30 Minuten:

Okay es werden genau die Leute kritisiert, die seit Jahren überall hinfahren, der Mannschaft trotz unglaublich beschissener sportlicher Zeiten (fast) immer die Stange gehalten haben und dennoch den Support aufrecht hielten, wo man früher schon bei weitaus weniger sportlichen Oaschzeiten auf die Barrikaden gestiegen ist, dann kommt alle paar Jahre so ein Testspiel an einem Mittwochabend Mitte Juli, wo es um nichts geht, gegen eine Gegner, zu dessen Fanclubs eine mehr als intensive Freundschaft gepflegt wird, danach feiert man sich, Rapid, Pao und die Freundschaft und auch das passt nicht. Ich bin da raus, auch als Nicht Mehr-BW-Abonnent. 

ja genau das, check das problem nicht - war geil zum zuschauen, hat alles passt. alle die sich da unnötig aufregen, sind bissl irgendwas

e: stimmung im stadion war echt super, regen sich nur leute auf, die nicht da waren

bearbeitet von chefk0ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag