Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn die Leistung passt, dann gibt es überall Stimmung, dann gehen auch die sogenannten "Normalos" mit. Und dass sich die Szene und die Stimmung derer positiv auf den sportlichen Erfolg auswirkt stimmt halt auch nicht wirklich. Man hat seit Jahren eine schlechte Heimbilanz, am besten ware die Heimbilanz bei den Geisterspielen während Corona. Auch die WSG hat z.b. eine bessere Heimbilanz obwohl das auch dort mehr oder weniger "Geisterspiele sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Dann beweise mir evidenzbasiert das Gegenteil 

nein, so funktioniert das nicht. du kannst nicht eine behauptung auf basis eines persönlichen eindrucks aufstellen und dann von mir verlangen, dir zu beweisen, dass sie nicht stimmt. die beweislast liegt schon bei demjenigen, der die behauptung ventiliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Es wird sich wieder eine Fanszene bilden. Vielleicht dann eine vernünftige.  Aber der Verein MUSS jetzt einmal hart durchgreifen. Anders wird man nie etwas ändern. England hat es auch geschafft. Dann wird man es bei Rapid auch schaffen.  Wahrscheinlich sind es eh nur Wenige.  Aber die haben an Fußballplatz nichts verloren. Den Kindern zuliebe.

Es gibt keinen einzigen Verein bei dem sich nach Totalausschlüssen eine Fanszene gebildet hat. Weder in England noch in Spanien. Ganz im Gegenteil, Clubs beider Länder bei denen so durchgegriffen wurde gelten heute im Großteil der Fußballbegeisterten als absolute Negativbeispiele für Stimmung. 

Ich halte das doch für sehr einfach gedacht hier zu sagen ich weiß nicht wie aber es wird schon so sein wie ich hoffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

nein, so funktioniert das nicht. du kannst nicht eine behauptung auf basis eines persönlichen eindrucks aufstellen und dann von mir verlangen, dir zu beweisen, dass sie nicht stimmt. die beweislast liegt schon bei demjenigen, der die behauptung ventiliert.

Also kannst du‘s nicht. Gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird sich wieder eine Fanszene bilden. Vielleicht dann eine vernünftige.  Aber der Verein MUSS jetzt einmal hart durchgreifen. Anders wird man nie etwas ändern. England hat es auch geschafft. Dann wird man es bei Rapid auch schaffen.  Wahrscheinlich sind es eh nur Wenige.  Aber die haben an Fußballplatz nichts verloren. Den Kindern zuliebe.

Dieser England-Vergleich. Immer wieder ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

wenn die Leistung passt, dann gibt es überall Stimmung, dann gehen auch die sogenannten "Normalos" mit. Und dass sich die Szene und die Stimmung derer positiv auf den sportlichen Erfolg auswirkt stimmt halt auch nicht wirklich. Man hat seit Jahren eine schlechte Heimbilanz, am besten ware die Heimbilanz bei den Geisterspielen während Corona. Auch die WSG hat z.b. eine bessere Heimbilanz obwohl das auch dort mehr oder weniger "Geisterspiele sind. 

Wo ist dann die Stimmung in Salzburg? Die ist weder wenn sie gut sind noch wenn sie schlecht sind gut. Ihr alle behauptet stumpf etwas bei dem ihr selbst wisst das dem nicht der Fall ist. Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh nicht warum man nicht differieren kann - bin klar pro choreo, support, gern auch pyro 

aber klar gegen pyro werfen und böllern

jeder der wirklich im block west steht, kennt die handvoll sozialversager eh, wegen denen es nicht funktioniert - die 30 leut gehen keinem ab

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Coops schrieb Gerade eben:

Also kannst du‘s nicht. Gut.

keine ahnung ob ichs könnte, aber ich will nicht. das ist schwurblerniveau, ich stelle einfach irgendeine behauptung in die welt und wenn widerspruch kommt verlang ich, dass der widerspruch bewiesen wird. sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

Hat was von Atheismus vs Theismus Diskussion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

versteh nicht warum man nicht differieren kann - bin klar pro choreo, support, gern auch pyro 

aber klar gegen pyro werfen und böllern

jeder der wirklich im block west steht, kennt die handvoll sozialversager eh, wegen denen es nicht funktioniert 

Dieses „ein paar wenige“ Argument hört man seit Jahren, passiert ist trotzdem nichts. Wenn die Szene es wirklich nicht will, würde sie es auch unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ich nicht begreife, was soll so eine Aktion bringen?

Den Bus abfangen, Stimmungsboykott beim nächsten Heimspiel, ganz daheim bleiben, Demo vor dem Spiel, 90 Minuten Katzer Raus Rufe, für alles hätte ich Verständnis. 

Mit gestern schadet man Verein finanziell und imagemäßig bzw. sich selbst wenn Tribünen gesperrt werden. Toller Output seinen Frust so rauszulassen. Mit einer spontanen Aktion braucht man das auch nicht argumentieren, Böller hat man nicht zufällig eingesteckt. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung ob ichs könnte, aber ich will nicht. das ist schwurblerniveau, ich stelle einfach irgendeine behauptung in die welt und wenn widerspruch kommt verlang ich, dass der widerspruch bewiesen wird. sicher nicht.

Wie nimmst du das Ganze denn bei deinen Stadionbesuchen wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag