Recommended Posts

Fr33sp4m3r
dass sich West und Ost zusammentun beim Liederklau

1241907[/snapback]

deine unwissenheit in allen ehren...

der text zum besagten lied wurde erst diesen samstag im aktuellen "block west" abgedruckt. also wie hätten die von der ost auch mitmachen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, aber du und eine handvoll leute vom asb (wo wahrscheinlich auch nicht alle west'ler sind) seits die mehrheit oder wie seh ich das?  :clever:

1241998[/snapback]

Sorry,aber auf das Thema Westler=Fan der Rest nicht,lass ich mich nimma herab.Kann man als Nordler auch eine Meinung dazu haben,welche Lieder man singen sollte und welche nicht,oder steht das nur einem Westler zu?

Hier im ASB,egal wo der oder die jenige sitzt, ist die Mehrheit der Meinung,dass das Lied , gesungen von einem Rapidfan,nichts im Stadion zu suchen hat.Mehr sagt auch keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine unwissenheit in allen ehren...

der text zum besagten lied wurde erst diesen samstag im aktuellen "block west" abgedruckt. also wie hätten die von der ost auch mitmachen können?

1242008[/snapback]

ich wollte dem Herrn ASB-Besucher violetter Herkunft nur sagen,dass es dabei keinen Wechselgesang gegeben hat.Jedoch es auch andere "Gesänge" gibt wo man einen Wechsel zwischen West und Ost praktiziert.

Du hast wohl Recht,ich hab keine Ahnung was auf der West genau abgeht,aber deswegen musst du nicht jedes meiner Worte auf die Waagschale legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:aaarrrggghhh: dann schweig im stadion einfach wenn das lied vom block west angestimmt wird. und ich rede in diesem fall nicht herablassend über die nord/süd, gebe aber zu bedenken, dass du im block west-thread bist. und leute von außerhalb sind wohl gezwungenermaßen außenseiter in den diskussionen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh: dann schweig im stadion einfach wenn das lied vom block west angestimmt wird. und ich rede in diesem fall nicht herablassend über die nord/süd, gebe aber zu bedenken, dass du im block west-thread bist. und leute von außerhalb sind wohl gezwungenermaßen außenseiter in den diskussionen.

1242017[/snapback]

Tut mir Leid überlesen zu haben,dass dieser Fred nur für West-Geher gedacht ist.Ich dachte es gaht um den Block West.Muss ich mich jetzt extra registrieren oder zumindest auf die Warteliste fürs Abo setzen lassen um mitreden zu dürfen?Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist,hier schreiben doch noch einige mehr,die nicht auf der West sitzen.Und das ist gut so.Sonst wären wir sowieso alle einer Meinung denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich habe nicht gesagt, dass nicht-westler ein schreib'-verbot in diesem thread haben, aber wohl damit rechnen müssen in diskussionen außen vor gelassen zu werden, weil gewisse dinge euch eben nicht bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nicht gesagt, dass nicht-westler ein schreib'-verbot in diesem thread haben, aber wohl damit rechnen müssen in diskussionen außen vor gelassen zu werden, weil gewisse dinge euch eben nicht bekannt sind.

1242028[/snapback]

Mir ist bekannt um welches Lied es geht.Erstens hab ichs gehört,zweitens wurde es von einigen Westgehern,wie auch du einer bist,bestätigt das es das angesprochene Lied gibt.Und ich bin der Meinung,dass es kein gute Zeugnis für die Fans von Rapid ist.Mehr muss ich hierzu nicht wissen um mitreden zu können,denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bin aber dafür, dass wir veilchen aber dann volle kanne zurückschlagen:

wir sind die veilchen, die veilchen von der west!

wir feiern jedes mal ein fußballfest!

1241377[/snapback]

:lol::lol::lol::lol:

wechselgesang? mit wem schreit bzw. singt die westtribüne hin und her? auf der anderen seite ist ja der auswärtssektor.

oder meinst du das stadion stimmt ein?

ein grüner aus dem legia nachbesprechungsthread:

....und der wechsel gesang zw. 1 und 2-ter rang war wirklich mehr als geil, sowas vermisse ich zb. bei uns.

damits kein ganz unnötiger einzeiler ist... :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

einen 2. rang haben wir noch nicht auf der west, aber es sind schon gespräche im gang mit den typen vom bier-/hotdogstand oberhalb der tribüne. sie mögen sich doch 10min während des spiels, wahlweise die letzten 15min der 1. oder 2. hz, zeit nehmen für etwaige wechselgesänge.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich war zb fak cl-quali spiel auf einladung von an freund, hatte karten gewonnen, und die stimmung war erschreckend langweilig. in diesem sinne :winke: baba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sorry aber das ist wohl ein klassisches eigentor…

Alles was aus dem violetten wien kommt, wird abgelehnt und man übernimmt einen song des feindes…

Aber hätte die offizielle Rapid als Einlaufsmusik Hells Bells wie in Favoriten, würde das wohl mit einem Spruchband beantwortet werden….

Dieses Lied ist in Favoriten „heimisch“, übernehmen wir auch das parasitenlied, damit wir unseren „ruf“ als rechte kurve auch noch etwas gerechter werden…

So sehr ich die jungs in der kurve achte und schätze, aber das war eine „unglückliche“ wahl….

1241301[/snapback]

Ja wir sind die grünen Parasiten,- stehlen euch die Punkte, fahren wieder heim!

Sing ich schon seit Ewigkeiten... :D

OT: Mich hat´s einfach nur g´rissn wo der Rest der West das Liedchen angestimmt hat.

Assozier´s auch nur mit den Violas, in Österreich.

Passt einfach nicht zu uns...!! :aaarrrggghhh: :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hätte die offizielle Rapid als Einlaufsmusik Hells Bells wie in Favoriten[/quote

Ich verbinde "Hells Bells" mit St. Pauli!!!!

Und DORT passt es auch wesentlich besser hin!!!

Ansonsten ist es mir ziemlich egal wer welches Lied zum ersten, zweitens

oder x-mal kopiert hat.

Es gibt halt Lieder die eignen sich für Fußball und diese Lieder gefallen halt dann den Fans überall auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
teil 1 ist wie das echo aufgebaut:

in wien sind wir geboren

und wir sterben hier

wir tragen rapid im herzen

der stolz der stadt sind wir

teil 2 ist der gesang:

grün und weiss sind unsere farben

in hütteldorf sind wir zuhaus

unsere mannschafst ist rapid - überall der favorit

(und) wenn die west erbebt dann singen alle mit!

1239390[/snapback]

:laugh:

na bist du deppat. sehr kreativ. :knife:

der chant gehört in ö nach favoriten. alles andere ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich fins eigentlich ziemlich lächerlich und peinlich dieses lied einfach zu kopieren und anders zu singen ! bin eig. eher enttäuscht von den UR... ich mein wie einfallslos muss man sein das man das lied aus favoriten einfach so kopiert ? jeder verbindet dieses lied mit den veilchen mittlerweile ... in österreich klarerweise ... ziemlich beschähmend irgendwie ! also ich sags gleich ich werde das sicher nicht singen denn wie würden wir uns fühlen wenns sie wie schon erwähnt zB singen würden unsere heimat ist die kurve unser stolz austria wien ...

echt peinlich x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Großteil der Kurve genauso denkt, wie die User im ASB, wirds das Lied wahrscheinlich eh nicht lange geben. Weil wenn nur ein paar wenige mitsingen, werden die Ultras hoffentlich verstehen, dass das (fast) keiner will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag