Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Wie mein Vorposter bereits schrieb, sollen wir das Lied vor den Austrianern gehabt haben, nur wurde es bisher nur auf Testspielen gesungen. Ich kanns leider nicht beurteilen, bin nicht auf allzu vielen Testspielen. Also wenn das stimmt, dann sollten sich alle wieder ein wenig mäßigen.

1240659[/snapback]

Ja das Lied wurde schon früher auf Bus/Zugfahrten gesungen, auf Testspielen wohl auch.

Aber nein stimmt schon, wenn die Austria ein Lied covert, den Vorspann sogar vom Italienischen direkts ins Deutsche umsetzt, es dann als "ihre" Hymne angibt, dann können wir das ja nicht singen. Hoffentlich singen die Veilchen in Zukunft auch nicht noch Lambada, wär ja wieder ein Lied weniger das wir singen dürfen.

Mir fallen übrigens auf die Schnelle mit Inter, Milan, Ascoli und Sampdoria 4 Vereine ein, die das gleiche Lied singen.

Edit: YouTube meint mit Padova sinds schon mal 5

Edit²: Google -> Lugano

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Aber nein stimmt schon, wenn die Austria ein Lied covert, den Vorspann sogar vom Italienischen direkts ins Deutsche umsetzt, es dann als "ihre" Hymne angibt, dann können wir das ja nicht singen. Hoffentlich singen die Veilchen in Zukunft auch nicht noch Lambada, wär ja wieder ein Lied weniger das wir singen dürfen.

Mir fallen übrigens auf die Schnelle mit Inter, Milan, Ascoli und Sampdoria 4 Vereine ein, die das gleiche Lied singen.

1241244[/snapback]

grundsätzlich hast du schon recht, aber damit bringst du die gedankliche verankerung bei vielen halt nicht weg. wenn ich "die leute wollen wissen" hör, setzt der gastroösophageale reflux ein - und wenn zehn milliarden sportvereine dieses lied singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Sorry aber das ist wohl ein klassisches eigentor…

Alles was aus dem violetten wien kommt, wird abgelehnt und man übernimmt einen song des feindes…

Aber hätte die offizielle Rapid als Einlaufsmusik Hells Bells wie in Favoriten, würde das wohl mit einem Spruchband beantwortet werden….

Dieses Lied ist in Favoriten „heimisch“, übernehmen wir auch das parasitenlied, damit wir unseren „ruf“ als rechte kurve auch noch etwas gerechter werden…

So sehr ich die jungs in der kurve achte und schätze, aber das war eine „unglückliche“ wahl….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hätte die offizielle Rapid als Einlaufsmusik Hells Bells wie in Favoriten, würde das wohl mit einem Spruchband beantwortet werden….

Vielleicht täusche ich mich aber haben sie das am Samstag nicht vor dem Match gespielt? :x

Egal, was anderes. Ist es eigentlich Absicht das die Spieler nicht mehr namentlich angefeuert werden?

Der Marek Kincl (z.b bei seiner Auswechslung) oder der Martin Hiden hätten es sich sicher am Samstag verdient. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, was anderes. Ist es eigentlich Absicht das die Spieler nicht mehr namentlich angefeuert werden?

Der Marek Kincl (z.b bei seiner Auswechslung) oder der Martin Hiden hätten es sich sicher am Samstag verdient. :ratlos:

1241311[/snapback]

:super: Vollkommen richtig.Finde auch,dass die Helge Payer rufe fehlen.Wenn der Typ schon so verunsichert ist,dann muss man ihn halt schon mal loben wenn er was richtig macht.Immerhin hat er und wir nichts davon.Denn verlieren tut sowohl er als auch Rapid und auch die Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Vielleicht täusche ich mich aber haben sie das am Samstag nicht vor dem Match gespielt? :x

1241311[/snapback]

gut dann laufen wir beim nächsten spiel in violett auf, und im nächsten jahr fusionieren wir zum fc wien, in violett in hütteldorf

herrlich :love:

kein einziger dieser charakterschwachen spieler hat es verdient namentlich auch nur irgendwie angefeuert zu werden, denke viele haben wohl aufgrund eines spieles das frühjahr und das 1/4 der heurigen saison vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein einziger dieser charakterschwachen spieler hat es verdient namentlich auch nur irgendwie angefeuert zu werden, denke viele haben wohl aufgrund eines spieles das frühjahr und das 1/4 der heurigen saison vergessen...

Okay dann ist meine Frage auch schon beantwortet, es ist Absicht!

Kann ich ja auch verstehen, bin ja selber angefressen im Hanappi oder in Mattersburg und auf der Hohen Warte gewesen.

Aber nachdem die Spieler (zurecht) jetzt einmal NICHT namentlich unterstützt wurden ist vielleicht der Zeitpunkt gekommen es in Zukunft bei einigen wider zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das "Jungs aus Favoriten" ist keine Hymne - das es allerdings mit uns Austria-Fans asoziert wird, kommt da eher hin.

Es ist egal wer von wem etwas kopiert hat, dieses ewige Gerede von "wir haben dieses und jenes zuerst gehabt" nervt gewaltig.

Der Slogan "Jungs aus Favoriten" ist übrigens mit einem Copyright versehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Es ist egal wer von wem etwas kopiert hat, dieses ewige Gerede von "wir haben dieses und jenes zuerst gehabt" nervt gewaltig.

1241356[/snapback]

Ja, natürlich!

edith meint smiley vergessen, sonst kommts zu hoat rüba

deshalb: :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auf geht´s hütteldorfer da geht noch sicher was:

samma grün,

samma weiß

samma rapid

samma wiieeeener

bin aber dafür, dass wir veilchen aber dann volle kanne zurückschlagen:

wir sind die veilchen, die veilchen von der west!

wir feiern jedes mal ein fußballfest!

wien könnte ein internationaler trendsetter werden. bin schon gespannt wenn beim old firm derby ein kräftiges „hello, hello, we are the celtic boys…“ erschallt…

ach, ich liebe diese „copy + paste“-fankultur. so vielfältig, so kreativ, so unverwechselbar, so eigenständig… :clap:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ob gecovered oder nicht: ich finds geil!

und die stimmung war gestern im BW endlich wiedermal gut!

1239788[/snapback]

Würde es anders sagen : "Ob geil oder nicht: ICH finds gecovered !" Und zwar vom Stadtrivalen !!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Fakt is: der chant is von den veillchen, womöglich habens die ultras ned gecheckt...!!

wie auch immer, ich und viele andere werden uns weigern dieses lied zu singen, sondern mit "wir sind keine orschwormen veillchen" kontern...

yeah, partymeile BW nimmt immer bessere formen an... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

tja wie gesagt: mir ist es scheiß egal was die veilchen auf den chant sagen. mein vorredner hat es schon recht deutlich aufgeführt: sie haben selbst den chant ideenlos übersetzt - mehr nicht.

in diesem sinne ein: "wer im spielzeug sitzt, sollte nicht mit windeln werfen" an die jungs vom vtk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online