Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassekicker
übertrieben find ichs, sich als beste kurve des universums zu bezeichnen und dann ein lied vom erzrivalen kopieren...

lustig wars trotzdem, wie die ganzen mitläufer im mittelblock mitgsungen haben, ohne zu wissen, welchen hintergrund das lied hat... :laugh:

1241746[/snapback]

:laugh: wir die beste kurve des universums :laugh:

bitte die kirche im dorf lassen! aber du hast es sicher eh nur ironisch gemeint, nehme ich mal an.

gibts das "wir sind die jungs aus favoriten" irgendwo bei youtube.com?

würd mich nämlich interessieren... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine kopie einer kopie ist auch nur eine kopie.  :finger2: in diesem sinne könnte man vllt mal zu einem ende kommen. was der vtk trällert ist mir e blunzen. ich hör ihnen nicht zu und besonders lautstark bringen sie das ja auch nicht rüber.

1241860[/snapback]

Schön das es dir blunzen ist.Der Mehrheit hier ist es aber nicht blunzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schön das es dir blunzen ist.Der Mehrheit hier ist es aber nicht blunzen!

1241876[/snapback]

und deswegen darf er es nicht singen? oder seine meinung kundtun? oder was willst du mit dem posting aussagen? dass es der mehrheit hier nicht 'blunzen' is, is sowieso klar, wenn man sich die letzten seiten durchgelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
gibts das "wir sind die jungs aus favoriten" irgendwo bei youtube.com?

würd mich nämlich interessieren...  :holy:

1241873[/snapback]

gibts auf einer der letzten off. austria-cds. kann man daher sicher als mp3 verschicken ...

viel mehr würde mich interessieren, wie das vom bw klingt. kann den gequoteten text nämlich nicht mit der "jungs aus favoriten"-melodie in einklang bringen.

solle es wirklich die gleiche (!) melodie sein, dann wäre es kein ruhmesblatt für grünweiss, egal ob es woanders bereits gesungen wird oder nicht.

der wechselgesang ist bei der austria über jahre (!) gewachsen, eigentlich mwn aus einem zufall, da es bei einem admira-spiel in der südstadt ein paar fans gab, die sich über die tribünen diesen song - den es schon länger, aber eben nur mit vorsänger gab - zubrüllten. mittlerweile im horr oder im prater von allen tribünen mitgesungen. sollte dies in hütteldorf auch einmal funktionieren hört es sich sicher nicht schlecht, der makel des kopierens wird wahrscheinlich trotzdem nicht verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Seit dem ersten Spiel unter Zellhofer, Rapid vs. M'Burg im Happelstadion ist dieses Lied (leider) unsere Einlaufmelodie...

1241826[/snapback]

wirklich :eek: - dachte bisher dass immer diese komische bundesliga hymne gspielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und deswegen darf er es nicht singen? oder seine meinung kundtun? oder was willst du mit dem posting aussagen? dass es der mehrheit hier nicht 'blunzen' is, is sowieso klar, wenn man sich die letzten seiten durchgelesen hat.

1241887[/snapback]

Das berechtigt ihn aber auch nicht die Disskusion abzubrechen nur weil er meint es sei egal.Ist im Prinzip nicht anderes.Vorallem bringt er keine Argumente für oder gegen sondern sagt nur das es ihm blunzen ist....Toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wechselgesang ist bei der austria über jahre (!) gewachsen, eigentlich mwn aus einem zufall, da es bei einem admira-spiel in der südstadt ein paar fans gab, die sich über die tribünen diesen song - den es schon länger, aber eben nur mit vorsänger gab - zubrüllten. mittlerweile im horr oder im prater von allen tribünen mitgesungen. sollte dies in hütteldorf auch einmal funktionieren hört es sich sicher nicht schlecht, der makel des kopierens wird wahrscheinlich trotzdem nicht verschwinden.

1241892[/snapback]

Der Wechselgesang funktioniert teilweise schon sehr gut.Hat man am Samstag er wieder gut gehört.Jedoch nicht bei dem angesprochenen Lied.Soweit ist es noch nicht,dass sich West und Ost zusammentun beim Liederklau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das berechtigt ihn aber auch nicht die Disskusion abzubrechen nur weil er meint es sei egal.Ist im Prinzip nicht anderes.Vorallem bringt er keine Argumente für oder gegen sondern sagt nur das es ihm blunzen ist....Toll

1241896[/snapback]

was heißt, es berechtigt ihn nicht die diskussion abzubrechen? :lol:

er hat seinen standpunkt (dass es ihm egal ist) klar gemacht. und das nicht nur einmal. an seiner stelle hätte ich auch keine lust mehr es jeden tag fünf mal zu erläutern, dass ihm der chant gefällt und ihm wurscht is, dass es von der austria kommt. was soll er noch für argumente bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt, es berechtigt ihn nicht die diskussion abzubrechen?  :lol:

er hat seinen standpunkt (dass es ihm egal ist) klar gemacht. und das nicht nur einmal. an seiner stelle hätte ich auch keine lust mehr es jeden tag fünf mal zu erläutern, dass ihm der chant gefällt und ihm wurscht is, dass es von der austria kommt. was soll er noch für argumente bringen?

1241915[/snapback]

Andere disskutieren über das Thema warum oder warum nicht.Wenn es im gefällt und das Kund getan hat,kann er es dann auch lassen wenn es ihn nicht mehr freut es nochmal zu erläutern.Ich akzeptiere ja auch seine Meinung,aber deswegen muss er nicht schreiben,dass man das Thema jetzt wieder lassen kann,weil es IHM blunzen ist.Wenn andere weiter darüber disskutieren wollen,dann haben die doch auch das Recht dazu.Er muss ja seinen Senf nicht mehr dazu geben wenn es ihm eh egal ist.Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oh, hab das mit "könnte man beenden" in der hast überlesen.

@topic: glaub nicht, dass es zu einer lösung kommen wird. diejenigen die das neue lied eingebracht haben, werden meinen, sie haben es schon seit jahren auf testspielen gesungen; veilchen und eine mehrheit von rapidlern werden es als ausrede titulieren. wie's wirklich ist/war, und ob es weitergesungen wird, wird die zukunft zeigen (oder auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seit dem ersten Spiel unter Zellhofer, Rapid vs. M'Burg im Happelstadion ist dieses Lied (leider) unsere Einlaufmelodie...

1241826[/snapback]

ist definitiv nicht richtig, weil es bei einigen spielen zwischendurch wieder nicht gespielt wurde - damals wars das erste mal, nicht mehr und nicht weniger

on-topic: ich kann das einfach nicht gut finden - jedesmal verfluchen wir alles, was aus favoriten kommt und dann trällern wir ein lied, das bei denen sehr bekannt ist und zum stammrepertoire gehört

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der wechselgesang ist bei der austria über jahre (!) gewachsen, eigentlich mwn aus einem zufall, da es bei einem admira-spiel in der südstadt ein paar fans gab, die sich über die tribünen diesen song - den es schon länger, aber eben nur mit vorsänger gab - zubrüllten.

1241892[/snapback]

wechselgesang? mit wem schreit bzw. singt die westtribüne hin und her? auf der anderen seite ist ja der auswärtssektor.

oder meinst du das stadion stimmt ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wechselgesang? mit wem schreit bzw. singt die westtribüne hin und her? auf der anderen seite ist ja der auswärtssektor.

oder meinst du das stadion stimmt ein?

1241979[/snapback]

im Horr mit Süd- und/oder Nordtribüne, im Prater 1.- und 2. Rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Schön das es dir blunzen ist.Der Mehrheit hier ist es aber nicht blunzen!

1241876[/snapback]

ach, aber du und eine handvoll leute vom asb (wo wahrscheinlich auch nicht alle west'ler sind) seits die mehrheit oder wie seh ich das? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.