Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hobbyjournalist

Du bist so ein Trottl

Wir wissen wo dein Auto steht

:laugh:

Du bist hier nicht anonym unterwegs nach deinem Millionen Show Auftritt bei Assinger

Kindergarten

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mittlerweile deine zweite Drohung gegenüber Baldur, die scheinbar ohne Konsequenzen bleibt, während manche User für weit harmlosere Kommentare gesperrt werden. Es ist endlich an der Zeit, dass jemand aus dem ASB-Gremium eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mittlerweile deine zweite Drohung gegenüber Baldur, die scheinbar ohne Konsequenzen bleibt, während manche User für weit harmlosere Kommentare gesperrt werden. Es ist endlich an der Zeit, dass jemand aus dem ASB-Gremium eingreift.

Dann gehören hier aber einige gesperrt, ist ja wirklich ein Wahnsinn, wie die Diskussionskultur eingegangen ist, es werden nur noch Drohungen/Beleidigungen ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer würde hier gesperrt? Man muss schon auch sehen, dass unzählige Provokationen vom Baldur ausgehen. Manche haben leider nicht den nötigen Intellekt um auf niveauvoller Art zu kontern und antworten auf Jakominiplatzart. Beides ist nicht zu gutieren. Aber wenn ich die Kurvenproleten provozier und dann aufs Maul kriege darf ich mich nicht wundern. Was mich jedoch wundert ist, dass der Baldur nicht daraus gelernt hat, Seit man in der Schule

ins Klo getunkt hat. Selbstreflexion ist Mangelware. Zu den Drohungen und Böllerwurf: Diese sind sowieso indiskutabel.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Dann gehören hier aber einige gesperrt, ist ja wirklich ein Wahnsinn, wie die Diskussionskultur eingegangen ist, es werden nur noch Drohungen/Beleidigungen ausgetauscht.

Das stimmt so nicht ganz. Für Drohungen sorgt soweit ich mitbekommen habe lediglich der User mista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das war keine Drohung von Mista sondern eine Warnung. Der Baldur hat als Kind wohl zu viel Zorro geschaut und glaubt er ist jetzt der einsame Rächer im Kampf gegen die Ultras. Fakt ist aber, er wird früher oder später auf Gegenwind stoßen und das Rumgeheule wird dann wieder groß sein.

Wie man in den Wald hinein ruft.....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.