Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

:davinci:

würd schon reichen wenn er so reingeht wie bei dem einen Mattersburger gestern. Würd echt gern mal sehen wie dieser Kayode abgeht wenn er mal wirklich gefoult wird, nachdem er ja schon fast reanimiert werden muss wenn er den Luftzug des gegnerischen Beins spürt im vorbeilaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

menstruierst du gerade, Kollege? Wo sagt man heute bitte noch "mein Guter"?

Ist mir spontan eingefallen. ;)

Aber ganz ehrlich: Ich habe absolut keine Lust mich zu streiten. Deinen Post hinsichtlich eines potentiellen Fouls von Jeggo an Kayode kann man durchaus negativ auslegen, wenn es nach mir geht. Und damit ist das Thema soweit abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dumm , dümmmer, rapid....

Ein Video in besserer Qualität:


Im Ernst? In einem Thread, der zu 890 von 892 Seiten aus baldur'schen Privatfehden besteht? Aber gut, bin schon still...

Und weil er es macht musst du es auch machen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich geht es mich als Sturmfan nichts an, aber bei der Rapid frage ich mich wie lange Herr Marek noch zusehen will und diese Untermenschen (verzeiht mir den Ausdruck) hofieren bzw. fast offensichtlich verteidigen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja aber da hab ich, selbst von einem Austria Fan, eine andere Version gehört.

Die Austrianer haben "Normalos" im Sektor E attakiert. Warum man sich als Rapid Fan neben den Austria Fansektor setzt (mit Utensilien) verstehe ich zwar auch nicht, aber die Aktionen selbst dürften wohl von den Veilchen ausgegangen sein. Danach erst sind die Rapidler von ihrem Sektor F3 rübergestürmt.

Aber da haben beide Seiten einige Leute dabei die man nicht braucht. Die haben wir ja genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online