Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber Beschimpfungen wie Neandertaler sind die Lösung?

Nochmals, keiner hier verteidigt den Böllerwurf. Der wird, auch von herr_bert und mir, verurteilt. Alles was davor war, war einzeln betrachtet nichts "besonderes". Rapid züchtet das ja selbst heran.

Die Beric Beleidigungen oder das mit Kainz war sicher nicht minder schlimm. Auch da ist es denke ich im Rahmen, solange keine körperliche Gewalt angewendet wird. Das im Fußballstadion der Ton etwas rauer wird, weiß man ja schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Beschimpfungen wie Neandertaler sind die Lösung?

Nochmals, keiner hier verteidigt den Böllerwurf. Der wird, auch von herr_bert und mir, verurteilt. Alles was davor war, war einzeln betrachtet nichts "besonderes". Rapid züchtet das ja selbst heran.

Die Beric Beleidigungen oder das mit Kainz war sicher nicht minder schlimm. Auch da ist es denke ich im Rahmen, solange keine körperliche Gewalt angewendet wird. Das im Fußballstadion der Ton etwas rauer wird, weiß man ja schon lange.

Beschimpfungen gegen Spieler sind ja auch okay, also warum soll man die Ultras nicht beschimpfen? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, oder etwa nicht? Wer sich so verhält, hat keinerlei Respekt verdient.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann verstehe ich dein Problem hier nicht.

Du beschimpfst die Ultras, obwohl dir hier gesagt wird dass dies (vorallem bei uns) nicht toleriert wird (Böllerwürfe).

In Wien passiert so etwas und du beschimpfst alle Ultras als Muschis, obwohl der Werfer keinem Fanclub angehört. Dürfte ein gesoffener gewesen sein, ähnlich der Typ bei uns damals in St. Pölten.

Niemand hier verteidigt den Böllerwurf, und deiner Schreibweise zu urteilen sind Wörter alleine bzw. Beschimpfungen im Allgemeinen nicht schlimm.

Ich fand schon das Transparent nicht gut, aber das wird ein Spieler wohl aushalten, sobald Gewalt im Spiel ist (Valentinstags Geschichte) hört der Spaß natürlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beschimpfungen gegen Spieler sind ja auch okay, also warum soll man die Ultras nicht beschimpfen? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, oder etwa nicht? Wer sich so verhält, hat keinerlei Respekt verdient.

Dass das Verhalten der Situation bzw. der Umgebung anzupassen ist, ist aber hoffentlich schon auch klar, oder? Was für die Oper gilt, gilt nicht auch für's Stadion. Und was für's Stadion gilt, gilt nicht auch für dieses Forum. Soweit sind wird hoffentlich d'accord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass das Verhalten der Situation bzw. der Umgebung anzupassen ist, ist aber hoffentlich schon auch klar, oder? Was für die Oper gilt, gilt nicht auch für's Stadion. Und was für's Stadion gilt, gilt nicht auch für dieses Forum. Soweit sind wird hoffentlich d'accord?

Nun, hier gibt es eben auch genug, die diese ganzen Geschichten super finden. Und ich bin eben der Meinung, dass man dieses Verhalten durchaus deftig kommentieren kann. Glacéhandschuhe braucht es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun, hier gibt es eben auch genug, die diese ganzen Geschichten super finden. Und ich bin eben der Meinung, dass man dieses Verhalten durchaus deftig kommentieren kann. Glacéhandschuhe braucht es definitiv nicht.

Zeig mir den User mit Zitat der den Böllerwurf super findet. Auch bei den anderen Sachen war es nicht "super", sondern es war zu erwarten bzw. ist es besser so damit umzugehen als mit Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beschimpfungen gegen Spieler sind ja auch okay, also warum soll man die Ultras nicht beschimpfen? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, oder etwa nicht? Wer sich so verhält, hat keinerlei Respekt verdient.

Ersteres gegen Kainz sogar von dir legitimiert,.....

Es waren doch einige Nicht-Ultras hier, die das Spruchband noch im Rahmen sahen, den Rest jedoch nicht, egal.

Jeder der das Spruchband gutheißt ist eine Ultra-Muschi und befürwortet auch Böller und Gewalt. Desweiteren ist er ein Muttersöhnchen und ein Möchtegern und weist Ähnlichkeiten mit den Fpölern auf. Ausnahmslos.

Mir kommt vor für dich gibts in vielen Themen nur Schwarz und Weiß, deine Meinung und Gegenteilige. Jeder der dir nicht zu 100% zustimmt ist einer von den anderen, dazwischen ist, bis auf Asterix Latein und Fips Asmussen Witzen, nichts.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Beric Beleidigungen oder das mit Kainz war sicher nicht minder schlimm.

Da war es aber für mich noch verständlich weil es da um Ex- Spieler ging die wirklich nicht gerade schön vom Verein weggegangen sind.

Bei Rapid verstehe ich die Aktionen nicht wirklich.

Da entscheidet sich ein Junger Spieler klar für Rapid und trennte sich schon vor JAHREN von seiner Mitgliedschaft bei einen Fanklub der Austria, also mit was hat sich der Junge Spieler diese Anfeindung verdient ?

Das alle Ultras Vollde.... sind stimmt auch nicht, aber es gibt ein paar bei jeden Verein die eigentlich nichts in einen Stadion verloren haben die nur mit gewissen Aktionen cool sein möchten oder werden möchten, da gibt es dann so lustige Aktionen auch bei den Ultras untereinander, nur verstehe ich nicht wieso viele Vereine einfach keine macht haben über die Ultras bzw. ihnen nicht klar machen können das gewisse Aktionen einfach nicht erwünscht sind.

Ich weiß schon gerade die Wiener züchten solche angebliche Fans, da haben die Vereine regelrecht angst vor den eigenen Ultras bzw. Fans, aber das man sowas nicht abstellen kann, kann ich einfach nicht verstehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann ist es eh auch ok, wenn ich dich als kranke, bemitleidenswerte, unnötige Kreatur, die nur vor der Tastatur den Starken spielt, bezeichne?

Nochmal, ich sag es dir gern ins Gesicht, Burli. Aber das würdest du ja nicht verkraften, alleine traust du dich ja nicht. Ultra-Muschi halt.

Gerade von dir hätte ich gerne eine Stellungnahme zum Knallkörperwurf. Super Sache oder?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Wien passiert so etwas und du beschimpfst alle Ultras als Muschis, obwohl der Werfer keinem Fanclub angehört. Dürfte ein gesoffener gewesen sein, ähnlich der Typ bei uns damals in St. Pölten.

Ja klar.

So einen Böller hat man eigentlich immer dabei.

Und wenn man dann besoffen ist, dann wirft man ihn halt.

Sowas passiert halt. Ich tippe auf einen Familienvater.

Die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige Fanclubmitglied ist, ist verschwindend gering. Eigentlich gegen 0, wenn man bedenkt, dass der Verein Rapid in solchen Sachen und bei solchen Meldungen immer über jeden Zweifel erhaben ist.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja klar.

So einen Böller hat man eigentlich immer dabei.

Und wenn man dann besoffen ist, dann wirft man ihn halt.

Sowas passiert halt. Ich tippe auf einen Familienvater.

Die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige Fanclubmitglied ist, ist verschwindend gering. Eigentlich gegen 0, wenn man bedenkt, dass der Verein Rapid in solchen Sachen und bei solchen Meldungen immer über jeden Zweifel erhaben ist.

Stimmt genau. Eigentlich ein Witz dass man glaubt, das kommt aus der üblichen Ecke. Ich hab immer ein 10er-Packl Böller mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich gebs zu ich wars.Konnte mich nicht zurückhalten......

Gar nicht wahr, ich wars. War aber keine Absicht, hab in meim Öl statt meim Tschick-Packerl eine "Deitsche-Knaller"-Packung vom letzten Silvester einpackt. Als ichs gemerkt hab, wars schon zspät und musst ich das Ding irgendwie los werden. Weil vor mit der Rolli-Sektor und nebenan der Kindersektor ist, hab ich den Krocha aufs Feld geworfen. Blede Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online