Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Tolle Geste das Büskens Entrup noch gebracht hat. Einige Minuten mehr wären toll gewesen. Aber trotz dem 4:1 kamen da Pfiffe oder?

Geh hör mir auf! Diese verlogene Alibi-Einwechslung für 20 Sekunden hätte er sich sparen können. Wenn man wirklich ein Zeichen setzen wollen hätte, dann hätte man ihn wenigstens gleich nach dem 1:3 bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wohlfahrts transferbilanz ist übrigens auch sehr bescheiden. Kehat ist schon wieder weg, und Stronati, der angeblich eine million gekostet hat, spielt überhaupt keine rolle mehr. da fühle ich mich mit Kreissl schon wesentlich wohler, wenngleich dier natürlich erst ziemlich kurz da ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geh hör mir auf! Diese verlogene Alibi-Einwechslung für 20 Sekunden hätte er sich sparen können. Wenn man wirklich ein Zeichen setzen wollen hätte, dann hätte man ihn wenigstens gleich nach dem 1:3 bringen müssen.

entrup ist bis jetzt fast jede partie für ein paar min am schluss reingekommen, also von wegen heutige alibi-einwechslung.

heute war halt auch die letzten paar min keine spielunterbrechung für eine frühere einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

entrup ist bis jetzt fast jede partie für ein paar min am schluss reingekommen, also von wegen heutige alibi-einwechslung.

Stimmt, der hat dem Spiel wirklich noch den Stempel aufgedrückt.

Was ansonsten noch zu erwähnen ist, eine absolut peinliche Berichterstattung wiedermal, diese mangelnde Objektivität (komisch eigentlich, wenn man den neutralen Payer einlädt). Diese Beweihräucherung sucht wirklich ihresgleichen, nein, das Ergebnis war nicht zu hoch, so toll war die beste Mannschaft des Universums, einfach zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wohlfahrts transferbilanz ist übrigens auch sehr bescheiden. Kehat ist schon wieder weg, und Stronati, der angeblich eine million gekostet hat, spielt überhaupt keine rolle mehr. da fühle ich mich mit Kreissl schon wesentlich wohler, wenngleich dier natürlich erst ziemlich kurz da ist.

Man unterscheidet sich eben insofern, dass sich in Graz keiner mehr Illusionen macht und erkennt das man abgehängt ist, während man in Wien noch glaubt in Schlagdistanz zu sein. So wird der Franzl noch ein paar Spieler überteuert einkaufen, auf der anderen Seiten wenig Ablöse einstreifen können und den einen oder anderen Trainer schicken, bevor er dann selbst den Hut nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man unterscheidet sich eben insofern, dass sich in Graz keiner mehr Illusionen macht und erkennt das man abgehängt ist, während man in Wien noch glaubt in Schlagdistanz zu sein. So wird der Franzl noch ein paar Spieler überteuert einkaufen, auf der anderen Seiten wenig Ablöse einstreifen können und den einen oder anderen Trainer schicken, bevor er dann selbst den Hut nehmen muss.

Dazu fällt mir gerade spontan Holzhäuser ein. Bist deppat, das is vl ein schwacher Kicker geworden. Der hatte wirklich mal was drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dabei spielt er heuer eigentlich bisher eine "gute" Saison finde ich. Letztes Jahr war er ja ganz schwach. Der wurde aber nicht unter Wohlfahrt verpflichtet oder? Was man sich bei Pires gedacht hat weiß ich halt nicht, technisch so limitiert zu sein ist ein Wahnsinn. Die Austria hat halt überhaupt keine Dynamik im Mittelfeld. Weder Holzhauser noch Grünwald schaffen es schnell nach vorne zu spielen. Mit Kehat hat man einen abgegeben der sowas kann.

Vorne spielt meistens Kayode, der zwar schnell ist, aber einen hohen oder scharfen Ball nicht verarbeiten kann. Da kommt nie jemand dazu um nachrücken zu können. Friesenbichler dürfte jedoch ganz wichtig sein, ohne diese späte Verpflichtung wäre die Austria noch leichter auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.