Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Bis zur 91 Minute waren sie im Grunde weiter und dann haben sie verständlicherweise versucht das Tor noch zu erzwingen - wobei ich zugegeben die Länge des Spiels interessant finde...das 3:0 fiel in der 9ten Minute der Nachspielzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

All diese halbherzigen Entschuldigen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass in der Welt der Ultras die Vorgeschichte Entrups eben eine unentschuldbare Ehrverletzung ist. Das kann man eben rational nicht begründen. Das ist wie Fremdenhass oder eine Abneigung gegen das grüne Twinni. Es ist rational nicht begründbar. Es ist eben ein archaischer Wesenszug des Menschen, den jeder anders kanalisiert. Manche tun das eben durch Gewalt, und beweisen daher ihre geringe zivilsatiorische Reife. Solche Menschen gab es immer und wird es immer geben. Man kann sie ignorieren oder bemitleiden, aber verstehen muss man sie nicht.

Ein Fremder bringt mir ja keinen Hass oder Abneigung entgegen, wieso soll ich ihm dann selbiges entgegenbringen ?

Stimmt, da ist ein Inferno natürlich harmlos dagegen. :ratlos:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Inferno

?? Hast du das Spruchband gelesen? Auch wenn es eine Anspielung auf den Fanclub Inferno war, so viel Unterschied ist da jetzt nicht mehr IMHO.

swg

Wenn man es im Rahmen eines Fussballspiels betrachtet, dann nicht, nein. Ob ich jemandem Tod wünsche oder ein Inferno macht das Kraut für mich nicht fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds halt auch blöd hier mal alle Ultras über einen Kamm zu scheren. Das war ein einzelner Idiot mit dem Böllerwurf. Dieser ist natürlich auszuforschen und mit Stadionverbot zu belegen.

Das Transparent, da bin ich bei herr_bert, müssen nicht sein, sind aber kein "Skandal" wenn es denn dabei geblieben wäre. Gab bei uns von der Längsseite Richtung Beric auch oft scheiß jugo rufe. (als er bei uns war, versteht sich)

Bei der E-Mail ist auch keiner zu Schaden gekommen.

Der Böllerwurf geht natürlich zu weit und ist zu bestrafen.

Rapid würde es sich womöglich auch leichter machen wenn sie da konsequent durchgreifen oder wirklich hinter Entrup stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid würde es sich womöglich auch leichter machen wenn sie da konsequent durchgreifen oder wirklich hinter Entrup stehen.

Das ist auch deren größtes Problem. Die Reaktion des Block West war erwartbar, egal wie man jetzt dazu steht. Genauso wie man eigentlich im Umkehrschluss erwarten kann, dass der Verein zu seinem Spieler hält. Rapid schlingert halt zwischen den zwei Punkten hin und her um ja keine Konfrontation mit der Kurve zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollen die weinerlichen Tastaturhelden hier nicht im austrianoperaboard weiterjammern und sich dort künstlich aufregen?

Die einzigen Möchtegernhelden sind diejenigen, die in der Gruppe einzelne Personen attackieren. Die Ultra-Muschis. Klar, würden die andten Grünlinge das verurteilen, würden sie den Typen ja melden. Aber die Ehre. Gruppen die sich auf die Ehre berufen, haben meist absolut keine. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieht ein wenig nach Märchenstunde in Hütteldorf aus:

"Rapid teilte am Freitagnachmittag mit, dass der Werfer anhand der Bilder der Videoüberwachung ausgeforscht wurde. Dieser ist laut Klub-Angaben kein Mitglied einer organisierten Fangruppe. Rapid sprach ein Hausverbot gegen den Übeltäter aus und hielt sich weitere mögliche Sanktionen offen."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5064067/Schutze-ausgeforscht_Rapid-greift-nach-KnallkorperWurf-durch?from=rss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensichtlich nicht, wenn du in jedem Posting über Ultra-Muschis schreibst. Scheinbar dürften sie dir was schlimmes angetan haben. Wenn nicht, solltest dich dennoch behandeln lassen.

Man muss kein persönliches Problem mit einer Gruppe haben, um sie abzulehnen, vor allem nach solch hinverbrannten Aktionen. Aber das werden Neandertaler wie du nie verstehen, dass Gewalt niemals eine Lösung sein kann.

Schön, dass überhaupt nicht pauschalisiert wird.

Nun, diese Dinge sind ja allgemein beliebt in der Ultra-Szene, warum sonst wird das auch von Sturmfans hier verteidigt?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten